kaneda
19. Dec 2005, 22:03
Hideki Konno seines Zeichen Produzent von Mario Kart DS hat in der neusten Ausgabe der Nintendo Power ein paar "logische Schlußfolgerungen" bezüglich Mario Kart
-Revolution- in den Raum gestellt^^:
ZITAT(Revolution-Europe.com)
The new issue of Nintendo Power includes an interview with Mario Kart DS producer Hideki Konno, who mentioned Mario Kart: Revolution!
In the February 2006 issue of Nintendo Power, Konno was asked what he liked most about the new Revolution controller, and he responded it was obviously the direct pointing device (DPD) feature. He said he was doing a lot of experiments now with the controller, and emphasised the fact the DPD was a "huge" innovation.
It was something "brand-new thing that we've never seen before in any controller. Trying to envision all the different things we could do with that motion sensor, that DPD, is a little mind-boggling," he said.
Asked where he thought the Mario Kart series could go from here, he replied: "As you know, Mario Kart has appeared on all of Nintendo's platforms so far, and I think it's done its job on the DS, or at least I hope it will with what's new. So the next logical step, of course, is the Revolution."
Sounds like (if there ever needed to be any) confirmation enough that Nintendo's revolutionary next-gen console will see a Mario Kart incarnation. So what's in store for the Revolution version? He wasn't giving much away. "Really what we hope to do is continue to bring new and creative things to the franchise that appeal not only to our established user base, but also bring new people into the game," he said.
Quelle:
Revolution-Europe.comEure Meinungen und Ideen bezüglich eines Mario Kart
-Revolution- Titel hier rein, was wollt ihr haben was erhofft ihr Euch? Postet einfach alles was Euch so unter den Nägeln brennt.
Mein größter Wunsch, is
online!
Snaker werden vom Onlineservice gesperrt *flame,flame* ;-)
Metal B
19. Dec 2005, 22:09
Design und Artworks wie in Mario Smash Football XD
Slartibartfaß
19. Dec 2005, 22:10
Geil fände ich es, wenn diesmal nicht nur die Onlineunterstützung das einzig innovative bleibt.
Mein Vorschlag, Controller quer halten um damit zu lenken. Mit A wird beschleunigt mit B gebremst und mit dem Steuerkreuz geschossen.
Klingt spaßig finde ich!
EDIT: Ich meine natürlich a und b also die zwei unteren Tasten.
ZITAT
Mein Vorschlag, Controller quer halten um damit zu lenken. Mit A wird beschleunigt mit B gebremst und mit dem Steuerkreuz geschossen.
Und driften mein Freund?
Slartibartfaß
19. Dec 2005, 22:12
Das Steuerkreuz hat ja noch 3 freie Tasten, da sollte es kein Problem geben.
Bufko
19. Dec 2005, 22:15
rechts, links, rechts, mein Freund
Stoeff.at
19. Dec 2005, 22:17
ZITAT(Horror Skat @ 19. Dec 2005, 22:15)
rechts, links, rechts, mein Freund

bussi für die meldung!
Naja aber per Steuerkreuz driften und schießen halte ich abhängig von der Größe des Steurerkreuz für suboptimal.
Slartibartfaß
19. Dec 2005, 22:23
Dann eben schießen mit B auf der Rückseite! Zufrieden?
ZITAT
Dann eben schießen mit B auf der Rückseite! Zufrieden?
Nee, erst wenn ich ne Revo + Mario Kart bei mit stehen hab
Metal B
19. Dec 2005, 22:25
Vielleicht gibt es eine Lenkrad Schale für die FB (Fernbedinung) beim Spiel dabei, womit die Steuerkreuz Tasten anders verlegt sind ^^ (naja wäre für MUltiplayer dann doof :/)
Nfan20
19. Dec 2005, 22:52
Im Prinzip sagt die Newsmeldung ja nix aus, und das ein MK kommt, war auch klar. Aber trotzdem schön das so bestätigt zu haben
Ich hoffe MKR wird von der Qualität an MKDS angelehnt :)
Und lenken will ich mit der Fernbedienung, soll sich Ninty halt was einfallen lassen.
Und wichtig entschärft den roten Panzer. Und streicht die blauen Panzer.
Nfan20
19. Dec 2005, 23:01
Die roten Panzer sollen imo stärker sein als in MKDD und schwächer als in MKDS. Der blaue Panzer sollte durch die ganze Menge brausen und jeden 2/3 treffen, wie damals am guten alten N64.
Darkie
20. Dec 2005, 00:18
Ganz klar Online-Unterstützung und nen Chatraum. ^^
Mich nervt Mario Kart DS auch so langsam ein wenig. Vorhin Bombe, blauen Panzer und Roten Panzer abbekommen, und das hintereinander. Manchmal ist das echt nicht mehr toll und nervt gewaltig. Man sollte das bei Mario Kart Revolution vielleicht besser gebacken bekommen.
Tabris
20. Dec 2005, 00:24
ZITAT(Creative @ 19. Dec 2005, 22:18)
Naja aber per Steuerkreuz driften und schießen halte ich abhängig von der Größe des Steurerkreuz für suboptimal.
Ich auch, obwohl ich mir vom Rev-Steuerkreuz sehr viel erwarte. Es sieht exakt aus wie eine grössere Version des Game Boy Micro Steuerkreuzes und das finde ich echt genial. ^^
Da du schon mit der USB Sache recht hattest glaube ich dir einfach mal.
Oliver.S
20. Dec 2005, 00:28
Größter Wunsch: Eine Generation auslassen und dann voller Ideen in die nächste starten. MKDS halte ich, bis auf ein paar Schönheitsfehler, für das perfekte Mario Kart, ein neuer Teil sollte mit völlig neuen Elementen aufwarten.
Tabris
20. Dec 2005, 00:33
Eine Generation auszulassen ist imo nicht nötig. So wie bei Double Dash fand ich's eigentlich ganz ok mit der Wartezeit.
Oliver.S
20. Dec 2005, 00:39
Mir sind das einfach zu viele Episoden in zu kurzer Zeit. Zwischen SMK und MK 64 lagen ca. 4 Jahre und das war auch gut so.
Es könnte aber auch gut sein, dass der Revolution Controller selbst schon dafür sorgen wird, dass sich Mario Kart Revolution deutlich von den Vorgängern absetzen wird.
ferenghi.quark
20. Dec 2005, 03:03
Ich denke Rennspiele werden wohl weiterhin eher klassisch gesteuert werden.
Eine Innovation wie von 64 zu MKDD würde mir völlig auseichen. Im Multiplayer könnten ein paar neue Ideen nicht schaden. + Viel mehr Modis und Level +Online wäre das ganze schon einen Kauf wert. Von mir aus auch mit so ner Art (Online)Karriere Modus + Challenges. Aber das könte man sich auch fürs nächst F-Zero aufsparen...
FlediDon
20. Dec 2005, 07:15
ZITAT(ferenghi.quark @ 20. Dec 2005, 03:03)
Ich denke Rennspiele werden wohl weiterhin eher klassisch gesteuert werden.
Ich denke und vorallem hoffe das nicht! Nintendo will ja die Fehrnbedienung als neuen Standard etablieren und gerade für Rennspiele eignet sich das perfekt imo. Lenken durch Neigung des Kontrollers (bzw. drehen): noch nie war Lenken präziser, direkter und natürlicher (nicht mal in nem echten Auto

).
select
20. Dec 2005, 09:09
ZITAT(FlediDon @ 20. Dec 2005, 07:15)
Lenken durch Neigung des Kontrollers (bzw. drehen): noch nie war Lenken präziser, direkter und natürlicher (nicht mal in nem echten Auto

).
hehe..ich freu mich auf die zeit wo man dann seine fahrprüfung am revo machen kann
Zarphir
20. Dec 2005, 14:37
Also ich
verlange eigentlich folgendes von einem Mario Kart Revolution:
- Ausnutzung der grafischen Möglichkeiten (ehrlich; Damit MUSS Big N einfach
mal anfangen

)
- Kein Nunchaku-Aufsatz
- Große Battle-Arenen und Block Fort übernehmen
- Spektakulärere Strecken als in DD
- Mehr Einstellungsmöglichkeiten (Individuelle Ballonanzahl, Itemeinstellungen, Itemanzahl, Fahreranzahl, KI, Geschwindigkeit alá Moo Moo Farm zu viert)
- Jede Menge Fahrmöglichkeiten, nicht unbedingt immer Abkürzungen, aber Alternativwege
Fahreranzahl ist auf jeden Fall in Ordnung. Würd mich aber über´n Pumeluff freuen *Grins*
Liebe Grüße,
Zarphir
Ich würde es auch besser finden, wenn man das neue Mario Kart mit dem "querhaltenden" Controller spielen würde, wäre mal wirklich was anderes und würde sich bestimmt genial steuern
Dr.Hibbert
20. Dec 2005, 19:23
Ich denke Nintendo wird uns alle nicht enttäuschen und für die Bedienung mal ordentlich in die Trickkiste greifen. Und überhaupt, hat Nintendo jemals eins der MK's in den Sand gesetzt?
MK Rev als auch die Steuerung wird der absolute Knüller. Da bin ich mir zu 100% sicher.
MaeMaiMuaythai
20. Dec 2005, 20:18
Ich fänds lustig wenn man mit dem Analog Nunchaku fahren würde und mit der Fernbedienung Items werfen könnte
GTAce
21. Dec 2005, 14:11
ZITAT(Creative @ 19. Dec 2005, 22:11)
ZITAT
Und driften mein Freund?
Wie wär's mit hart einlenken und direkt wieder gegen steuern?
Bei Burnout oder RidgeRacer gibts ja auch keine Knopfe dafür.
Yoshi
21. Dec 2005, 14:27
Dann lieber gar nicht, das soll Mario Kart bleiben!
Malus
24. Dec 2005, 12:03
Ich wünsche mir für das neue Mario Kart einen vernünftigen Online Modus, wo auch mal 8 Leute gleichzeitig gegeneinander fahren können. Von technischer Hinsicht aus wünsche ich mir eine schönere Grafik und einen besseren Soundtrack, ich fand die Melodien teilweise etwas nervig bei MKDD!!
Thaddäus
24. Dec 2005, 15:46
Grafisch würde mir ehrlich gesagt schon das Niveau dieses Arcade-MarioKarts reichen. was den Rev-Controller angeht, müsste man abwarten.
Bin jedenfalls auch froh gewesen, dass Mario Kart DS nicht mit irgendeinem aufgesetzten Touchscreen-Zwang daher kam. ;)
gerade die Battlearenen könnten mit diesem Controller und neuartigen Items der Überknaller werden!!
Boerkel
24. Dec 2005, 23:47
Mir würde ein guter Online-Modus als Neuerung eigentlich vollkommen reichen. Aber wenn die 'ne gute Möglichkeit finden, den Revo-Controller gut zu nutzen, dann bin ich dem auch nicht abgeneigt.
Aber irgendwie bin ich mir schon sicher, dass es mir Spaß machen wird.
Ich bin mal gespannt ob man wieder mit zwei oder doch nur mit einem Fahrer fahren kann. Vielleicht kann man das ja einstellen... hmmm...
Son-Gohan
28. Dec 2005, 22:50
Wie viele von hier wünsche ich mir einfach "nur" einen erstklassigen Online-Modus. Alle Strecken und alle Battle-Arenen sollen online spielbar sein, dann wäre ich bereits happy. Beim Spiel selber wüsste ich nämlich nichts, was man noch verbessern könnte... ^^
Btw... I'm back! *g*
BlackFist
2. Jan 2006, 00:16
hoffe mal, es steht dann nich nur der online modus im vordergrund, sondern auch die innovativen möglichkeiten des rev controllers.
Zarphir
2. Jan 2006, 17:55
Hmmm also EIGENTLICH müsse es auch möglich sein, einem quergehaltenen Controller als Laserpointer zu benutzen, da ja die Neigung beim Controller ebenfalls bedacht wird. Dann könnte man ganz normal lenken (was ich mir nicht unbequem vorstelle; man kann ja sicherlich einstellen wie sehr man einschlagen muss, damit das Kart eine Lenkbewegung macht, genau wie bei F-Zero GX) und gleichzeitig verschiedene Teile der Strecke anvisieren, um zum Beispiel Grüne exakt an eine bestimmte Position zu schießen.
Ansonsten sollte man meiner Meinung nach so viele Spiele wie möglich mit nur der Fernbedienung spielen können/müssen, ist wohl einfach bequemer.
FlediDon
2. Jan 2006, 23:37
ZITAT(Zarphir @ 2. Jan 2006, 17:55)
Ansonsten sollte man meiner Meinung nach so viele Spiele wie möglich mit nur der Fernbedienung spielen können/müssen, ist wohl einfach bequemer.
Genau meine Meinung!
Aber trotzdem sollte man gerade bei Spielen wie MK optional die Möglichkeit haben mit dem Classic-Contoller und GC-Controller zu Spielen, damit man für Multiplayer gerüsstet ist. Die Fehrnbedienung wird best. mindestens genau so Teuer sein wie ein original Wavebird (glaub 35€) und dann hab ich vielleicht nicht das Geld mir für MK noch 3 davon zu kaufen.
Edit: Sagt mal kann es sein das hier seit dem Server-Crash weniger los ist? Oder sind noch alle Besoffen von Silverster? Noch vor nem Monat hatte man hier rund um die Uhr heisse Diskussionen und jetzt drück ich alle 3 min auf den Reload Button nur um festzustellen dass niemand was geposted hat. Vor lauter langeweile guck ich sogar schon manchmal ins n-zone Forum!
ferenghi.quark
3. Jan 2006, 01:30
Das hat wohl eher mit der Informationspolitik Nintendos zu tun...
Lathvader
3. Jan 2006, 15:48
Die Karts sollten schneller werden und es sollte viele neue Items geben.
Imo sollten Karts schneller deutlich werden, wieder eine Koop Möglichkeit drin sein, die Items entschärft werden, insbesondere der blaue Panzer, und neue Charaktere (Sonic!) eingeführt werden.
Oliver.S
3. Jan 2006, 16:14
ZITAT(Yoshi @ 3. Jan 2006, 16:00)
Imo sollten Karts schneller deutlich werden, wieder eine Koop Möglichkeit drin sein, die Items entschärft werden, insbesondere der blaue Panzer, und neue Charaktere (Sonic!) eingeführt werden.
Nach Sonic Drift will ich Sonic nie wieder in einem Kart sehen... ;)
MaeMaiMuaythai
3. Jan 2006, 16:21
Ich will keine neuen Fahrer, MK DD hatte schon mehr als genug. Hoffentlich kommen die nicht auch noch auf die Idee die neuen Mario Kart Arcade Fahrer ins nächste MK zu implementieren, Pac Man passt einfach nicht zu Mario.
Sonic kann gerne auch zu Fuß "mitfahren". Dann müssen die Karts aber deutlich schneller werden :D.
Oliver.S
3. Jan 2006, 16:37
ZITAT(Yoshi @ 3. Jan 2006, 16:32)
Sonic kann gerne auch zu Fuß "mitfahren". Dann müssen die Karts aber deutlich schneller werden :D.
Du hast damit die Antwort für einen geeigneten Gastauftritt Sonics schon selbst gegeben....^^
Clawhunter
3. Jan 2006, 16:44
Capt. Falcon ist afaik auch nicht bei Sonic Riders dabei =)
Wobei das wenigstens eines der letzten Gamecubespiele ist, auf die ich mich freuen darf.
Nintendist
3. Jan 2006, 17:03
Sonic hat meiner Meinung nach in einem Mario Kart nix zu suchen
Bei Smash Brothers könnt ich mir das vorstellen, aber bitte nicht bei Mario Kart^^
Tabris
3. Jan 2006, 18:41
Mario Kart soll imo ganz klar Mario-exklusiv bleiben.
Ich muss Yoshi definitiv zustimmen, ich möchte einfach mehr Einstellungsmöglichkeiten, vor allem bezüglich der Items. Bei SSBM konnte man auch an allem drehen, da wird das bei Mario Kart ja wohl auch zu schaffen sein. Zustäzlich halt Einstellungen bezüglich Rundenanzahl etc. der übliche Quark halt.
Ansonsten: ALLE Strecken aus den Vorgängern, dazu mind. 16 neue:)
Onlinemodus mit Lobby, unterstützung aller Strecken, Ranglistenfunktion, möglichkeit Tuniere zu organisieren und eine verbesserte Friendsfunktion.
FlediDon
3. Jan 2006, 23:13
Was ich noch geil finden würde wär ein Adventure-Mode wie bei Diddy Kong Racing als alternative zu dem naturgemäß langweiligen Solo-Mode von Mario Kart. So Richtig mit Endgegnern, Schlüssel finden, sowas in der Art wie die Münzenrennen, usw.
Und wenn das nicht zu Mario Kart passt dann will ich endlich mal ein neues eigenständiges "Fun-Racing-Adventure", von mir aus mit Sonic-Charakteren oder mit den Leuten von Tokio-Motel
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.