Mario Kart Wii, Mario lässt es Online krachen // GU Race Fall 2010!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Mario Kart Wii, Mario lässt es Online krachen // GU Race Fall 2010!! |
19. Dec 2005, 22:03 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 22-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: <('.'<) Bremen (>'.')>
3DS Freundescode:
3394 3976 1063 |
Hideki Konno seines Zeichen Produzent von Mario Kart DS hat in der neusten Ausgabe der Nintendo Power ein paar "logische Schlußfolgerungen" bezüglich Mario Kart -Revolution- in den Raum gestellt^^:
ZITAT(Revolution-Europe.com) The new issue of Nintendo Power includes an interview with Mario Kart DS producer Hideki Konno, who mentioned Mario Kart: Revolution! In the February 2006 issue of Nintendo Power, Konno was asked what he liked most about the new Revolution controller, and he responded it was obviously the direct pointing device (DPD) feature. He said he was doing a lot of experiments now with the controller, and emphasised the fact the DPD was a "huge" innovation. It was something "brand-new thing that we've never seen before in any controller. Trying to envision all the different things we could do with that motion sensor, that DPD, is a little mind-boggling," he said. Asked where he thought the Mario Kart series could go from here, he replied: "As you know, Mario Kart has appeared on all of Nintendo's platforms so far, and I think it's done its job on the DS, or at least I hope it will with what's new. So the next logical step, of course, is the Revolution." Sounds like (if there ever needed to be any) confirmation enough that Nintendo's revolutionary next-gen console will see a Mario Kart incarnation. So what's in store for the Revolution version? He wasn't giving much away. "Really what we hope to do is continue to bring new and creative things to the franchise that appeal not only to our established user base, but also bring new people into the game," he said. Quelle: Revolution-Europe.com Eure Meinungen und Ideen bezüglich eines Mario Kart -Revolution- Titel hier rein, was wollt ihr haben was erhofft ihr Euch? Postet einfach alles was Euch so unter den Nägeln brennt. Mein größter Wunsch, is online! Der Beitrag wurde von kaneda bearbeitet: 22. Mar 2008, 00:42 -------------------- |
19. Dec 2005, 22:05 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 9-May 02 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Bayreuth |
Snaker werden vom Onlineservice gesperrt *flame,flame* ;-)
-------------------- Life seems like a giant physics simulation... (World of Goo)
|
19. Dec 2005, 22:09 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 13-May 04 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Offenbach
3DS Freundescode:
1719 3282 5210 |
Design und Artworks wie in Mario Smash Football XD
-------------------- Brawl-Code: 5155 2762 9399
Lustiger Tag im GU-Chat: Verena Löbach: "Meine dummdreiste Mutter war leider eine satanistische Ketzerin und wurde von meinem Vater "eliminiert"." |
19. Dec 2005, 22:10 |
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 16-Dec 04 Gruppe: Members Wohnort: Stuttgart |
Geil fände ich es, wenn diesmal nicht nur die Onlineunterstützung das einzig innovative bleibt.
Mein Vorschlag, Controller quer halten um damit zu lenken. Mit A wird beschleunigt mit B gebremst und mit dem Steuerkreuz geschossen. Klingt spaßig finde ich! EDIT: Ich meine natürlich a und b also die zwei unteren Tasten. Der Beitrag wurde von Slartibartfaß bearbeitet: 19. Dec 2005, 22:16 -------------------- Lustige Comics rund um die Welt der Videospiele
|
19. Dec 2005, 22:11 |
Beitrag
|
|
|
BANNED Mitglied seit: 17-May 05 Gruppe: Banned Wohnort: Hamburg |
ZITAT Mein Vorschlag, Controller quer halten um damit zu lenken. Mit A wird beschleunigt mit B gebremst und mit dem Steuerkreuz geschossen. Und driften mein Freund? |
19. Dec 2005, 22:12 |
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 16-Dec 04 Gruppe: Members Wohnort: Stuttgart |
Das Steuerkreuz hat ja noch 3 freie Tasten, da sollte es kein Problem geben.
-------------------- Lustige Comics rund um die Welt der Videospiele
|
19. Dec 2005, 22:15 |
Beitrag
|
|
|
Guest_Bufko_*
Guests |
rechts, links, rechts, mein Freund
|
19. Dec 2005, 22:17 |
Beitrag
|
|
![]() Account sponsored by Gaming-Universe.de ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 19-Oct 04 Gruppe: Members Wohnort: Ollersbach - Lower Austria |
ZITAT(Horror Skat @ 19. Dec 2005, 22:15) rechts, links, rechts, mein Freund bussi für die meldung! -------------------- N I N T E N D O J U E N G E R |
19. Dec 2005, 22:18 |
Beitrag
|
|
|
Naja aber per Steuerkreuz driften und schießen halte ich abhängig von der Größe des Steurerkreuz für suboptimal.
|
19. Dec 2005, 22:23 |
Beitrag
|
|
Dann eben schießen mit B auf der Rückseite! Zufrieden?
-------------------- Lustige Comics rund um die Welt der Videospiele
|
19. Dec 2005, 22:24 |
Beitrag
|
|
|
ZITAT Dann eben schießen mit B auf der Rückseite! Zufrieden? Nee, erst wenn ich ne Revo + Mario Kart bei mit stehen hab |
19. Dec 2005, 22:25 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 13-May 04 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Offenbach
3DS Freundescode:
1719 3282 5210 |
Vielleicht gibt es eine Lenkrad Schale für die FB (Fernbedinung) beim Spiel dabei, womit die Steuerkreuz Tasten anders verlegt sind ^^ (naja wäre für MUltiplayer dann doof :/)
-------------------- Brawl-Code: 5155 2762 9399
Lustiger Tag im GU-Chat: Verena Löbach: "Meine dummdreiste Mutter war leider eine satanistische Ketzerin und wurde von meinem Vater "eliminiert"." |
19. Dec 2005, 22:52 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 27-Feb 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Graz |
Im Prinzip sagt die Newsmeldung ja nix aus, und das ein MK kommt, war auch klar. Aber trotzdem schön das so bestätigt zu haben
Ich hoffe MKR wird von der Qualität an MKDS angelehnt :) Und lenken will ich mit der Fernbedienung, soll sich Ninty halt was einfallen lassen. Der Beitrag wurde von Nfan17 bearbeitet: 19. Dec 2005, 22:52 -------------------- Currently Playing: Wii Play: Motion
Playing Soon: ? Most Wanted: Paper Mario 3DS, Luigi's Mansion 3DS, Super Mario 3DS; WiiU mit anständiger Core-Software^^ |
19. Dec 2005, 22:54 |
Beitrag
|
|
|
Und wichtig entschärft den roten Panzer. Und streicht die blauen Panzer.
|
19. Dec 2005, 23:01 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 27-Feb 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Graz |
Die roten Panzer sollen imo stärker sein als in MKDD und schwächer als in MKDS. Der blaue Panzer sollte durch die ganze Menge brausen und jeden 2/3 treffen, wie damals am guten alten N64.
-------------------- Currently Playing: Wii Play: Motion
Playing Soon: ? Most Wanted: Paper Mario 3DS, Luigi's Mansion 3DS, Super Mario 3DS; WiiU mit anständiger Core-Software^^ |
20. Dec 2005, 00:18 |
Beitrag
|
|
![]() Surfer Guy Mitglied seit: 27-Feb 02 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Achim, geb. Berlin |
Ganz klar Online-Unterstützung und nen Chatraum. ^^
Mich nervt Mario Kart DS auch so langsam ein wenig. Vorhin Bombe, blauen Panzer und Roten Panzer abbekommen, und das hintereinander. Manchmal ist das echt nicht mehr toll und nervt gewaltig. Man sollte das bei Mario Kart Revolution vielleicht besser gebacken bekommen. -------------------- Spiele zur Zeit: Dead Rising 2: Off the Record
Zuletzt durchgespielt: Assassins Creed Revelations, Dead Rising 2, The Legend of Zelda: SS, Super Mario 3DS, Professor Layton & das geheimnisvolle Dorf |
20. Dec 2005, 00:24 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 1-Apr 02 Gruppe: Admin Wohnort: Schweiz
3DS Freundescode:
3265 5050 1366 |
ZITAT(Creative @ 19. Dec 2005, 22:18) Naja aber per Steuerkreuz driften und schießen halte ich abhängig von der Größe des Steurerkreuz für suboptimal. Ich auch, obwohl ich mir vom Rev-Steuerkreuz sehr viel erwarte. Es sieht exakt aus wie eine grössere Version des Game Boy Micro Steuerkreuzes und das finde ich echt genial. ^^ -------------------- Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
|
20. Dec 2005, 00:27 |
Beitrag
|
|
|
Da du schon mit der USB Sache recht hattest glaube ich dir einfach mal.
|
20. Dec 2005, 00:28 |
Beitrag
|
|
|
Advanced Member Mitglied seit: 18-Aug 04 Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand |
Größter Wunsch: Eine Generation auslassen und dann voller Ideen in die nächste starten. MKDS halte ich, bis auf ein paar Schönheitsfehler, für das perfekte Mario Kart, ein neuer Teil sollte mit völlig neuen Elementen aufwarten.
|
20. Dec 2005, 00:33 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 1-Apr 02 Gruppe: Admin Wohnort: Schweiz
3DS Freundescode:
3265 5050 1366 |
Eine Generation auszulassen ist imo nicht nötig. So wie bei Double Dash fand ich's eigentlich ganz ok mit der Wartezeit.
-------------------- Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16. Feb 2012 - 19:15 |