Secret of Mana mit HL2 Engine, Mal wieder ein PC Remake |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Secret of Mana mit HL2 Engine, Mal wieder ein PC Remake |
15. Feb 2007, 09:50 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 2-Feb 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Essen |
Neue Homepage mit neuen Infos und Bildern. Das Spiel scheint wirklich sehr schön zu werden! http://www.returntomana.org Geht so ne wenn´s mal fertig werden sollte würde ich´s mal Zocken aber "THE REAL SECRET OF MANA FEELING" wird Garantiert nicht aufkommen! -------------------- I love ScreamingHeadlessBombhandFuzzys |
23. Jan 2010, 17:42 |
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 1-Mar 02 Gruppe: Members Wohnort: Bayern |
Hmm, solche Projekte finde ich ja ganz witzig, nur fürchte ich ist sowas zu ambitioniert, als dass es eine Aussicht auf Fertigstellung gäbe. Auf Eis. Trotzdem schöne Bilder: http://www.returntomana.org/images/new/2.jpg |
23. Jan 2010, 18:00 |
Beitrag
|
|
![]() Die Entdeckung der Langsamkeit... Mitglied seit: 27-Feb 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Deutschland |
Hätte gut ausgesehen. Aber da waren die Ambition wohl doch unrealistisch.
|
23. Jan 2010, 18:03 |
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 1-Mar 02 Gruppe: Members Wohnort: Bayern |
Gibt es für SoM eigentlich auch Gerüchte bezüglich eines Remakes, so wie es ständig welche für FFVII gibt?
|
24. Jan 2010, 10:20 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 24-Mar 04 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Nova Chrysalia |
Keine seriösen Gerüchte zumindest. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Square Enix auch ihre SNES-Marken auf den DS-Portiert und ein paar nette Features dazu packt oder die vorhandene Engine als Grundlage für ein Remake herzieht. Das war so mit Lufia und so wird es wahrscheinlich auch mit allen anderen Hochkarätern ablaufen. Die leicht verdiente Kohle lässt sich $quare €nix doch nicht entgehen
|
24. Jan 2010, 17:31 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 25-Apr 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Saarland |
Keine seriösen Gerüchte zumindest. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Square Enix auch ihre SNES-Marken auf den DS-Portiert und ein paar nette Features dazu packt oder die vorhandene Engine als Grundlage für ein Remake herzieht. Das war so mit Lufia und so wird es wahrscheinlich auch mit allen anderen Hochkarätern ablaufen. Die leicht verdiente Kohle lässt sich $quare €nix doch nicht entgehen Nur dass Lufia ursprünglich nicht von SE war. -------------------- >> Dirk in Australia << |
24. Jan 2010, 20:26 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 24-Mar 04 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Nova Chrysalia |
Darum geht es doch gar nicht. Sie haben aktuell die Rechte, weil sie Taito übernommen haben. Es geht darum, dass Square Enix jede Serie vermarktet, solange es sich lohnt und das haben sie mit Lufia getan. Wäre Taito noch eigenständig, dann hätte es kein Lufia-Remake gegeben, ist doch logisch...
Wenn man sich die letzten Jahre anschaut, dann fällt einem ja sofort auf, dass sie die Secret of Mana Marke oft verwendet haben. Von daher ist es nur eine Frage der Zeit. |
3. Jul 2012, 13:08 |
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Mitglied seit: 28-Jun 12 Gruppe: Members |
Boargh, was würde ich für ein adäquates Remake oder eine Sequel dieses Games geben. Aber wie auch hier schon gecshrieben wurde, das ursprüngliche Mana-Feeling wird wohl eher nicht aufkommen, denn a. war man damals noch um einiges jünger und hatte noch keine so große Bandbreite an anderen Games. Allein die Geschichte und das Gameplay, die Gegner,die Festungen und Orbs,der Soundtrack,etc.etc.
Ich habe mir die seite mal angeschaut und da es schon ein wenig her ist, das da was gemacht wurde, lässt mich leider nicht mehr hoffen....:( Oder hat hier jemand eine Info von der ich nichts weiss? |
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. May 2013 - 22:11 |