Tokyo Jungle, PSN - ... jetzt wird voll am Rad gedreht! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Tokyo Jungle, PSN - ... jetzt wird voll am Rad gedreht! |
30. Mar 2012, 08:45 |
Beitrag
|
|
|
Advanced Member Mitglied seit: 10-May 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Österreich |
Was? Dieses Spiel hat noch keinen Fred?
Es handelt sich um eine tierische Überlebenssim. ohne Menschen. Wo könnt ihr euch ja denken. Aber seht selbst: OMG was für ein abgedrehter Titel. Jetzt weiß man wenigstens was die Japan Studios so treiben. Der Beitrag wurde von bomml bearbeitet: 30. Mar 2012, 14:30 |
30. Mar 2012, 09:08 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 17-May 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Wiesbaden |
Warum kann ich den Trailer nur bis 1:36 schauen?
GEILO! Dachte ich, als ich deine einleitenden Worte gelesen habe. Dies ist genau ein Spielkonzept, dass ich mir seit Langem - mehrere Jahre - gewünscht habe. Aber halt ne "echte", zumindest ansatzweise realistische Simulation. Man sollte noch viel deutlicher sehen und erkennen können, wie auch die Flora die Städte zurückerobert, Dinos sind in dem Fall richtig blöd und an sich siehts nach ner Mischung aus Echtzeitstrategie und Prügelspiel aus in einer ziemlich murksigen Grafik. Also was haben die Japan-Studios getrieben? Sich ein möglichst fetziges Konzept auszudenken - um das Spiel an sich muss man sich dann nicht so arg kümmern. Ich bin zumindest erstmal enttäuscht. Aber Potenzial hätte es; wenn ich mit verantwortlich dafür wäre, würde das was RICHTIG GROßES geben ;) -------------------- Dies ist ein kluger Satz.
zeitweiliges Spiel:Chrono Trigger (SNES)/ Tetris 2-Spieler-Modus (SNES) derzeitiges Buch:Shadow&Claw+Sword&Citadel + Lexicon Urthus + Solar Labyrinth / ozumo-Sachbücher |
30. Mar 2012, 09:22 |
Beitrag
|
|
|
Advanced Member Mitglied seit: 10-May 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Österreich |
30. Mar 2012, 10:13 |
Beitrag
|
|
![]() Die Entdeckung der Langsamkeit... Mitglied seit: 27-Feb 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Deutschland |
Die Idee ist strange
btw. Ich kann den Trailer bis zum Ende sehen. |
30. Mar 2012, 13:44 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 12-Aug 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: nähe Mannheim |
Der Schrott ist immernoch in Entwicklung?
|
30. Mar 2012, 13:50 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 15-Feb 09 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Balamb |
Vorallem wenn man sich sowas noch gibt, Kostüme für die Tiere. Ein Hund mit Polizeiweste oder mit Basecap und Sportschuhen..........ok....
Müllsack: Schützt gegen Krankheiten, wenn ihr verrottetes Futter oder Wasser gegessen habt. Schulmädchen: Erhöht die Kapazität der Lebensleiste. Hip Hop: Erhöht die Stärke der Attacke ein wenig. Guard Dog: Erhöht die Stärke der Attacke mittelmäßig. Bear: Erhöht die Stärke der Attacke gewaltig. Pet: Verstärkt die Verteidigung ein wenig. Der Beitrag wurde von Squall Leonhart bearbeitet: 30. Mar 2012, 13:59 -------------------- There is nothing either good or bad but thinking makes it so
Verkaufe einige Ps3/Wii Games. Einfach bei mir melden! |
30. Mar 2012, 14:17 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 23-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Niedersächsische Einöde |
Sieht herrlich abgedreht aus. :3
-------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
12. Sep 2012, 21:45 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 26-Nov 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Jerusalem |
Eine neue Perle für die PS3 aus Japan:
-------------------- Motion Gaming is Dead
"Turret, what would I do without you?" - Axton the Commando |
12. Sep 2012, 21:50 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 23-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Niedersächsische Einöde |
Das Spiel ist in Japan schon eine ganze Weile raus, wir haben hier ein passendes Topic dazu und der europäische Erscheinungstag ist übernächste Woche Mittwoch.
Der Beitrag wurde von CubeKing bearbeitet: 12. Sep 2012, 21:51 -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
5. Dec 2012, 11:56 |
Beitrag
|
|
Tokyo Jungle gibt es bis Freitag Mittag im PSN-Angebot für nur 6,49€ (5,84€ für PS+)!
Der Beitrag wurde von CubeKing bearbeitet: 6. Dec 2012, 11:33 -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
5. Dec 2012, 12:19 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 28-Feb 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Erzgebirge |
Taugt das Spiel denn was? Was macht man denn da so?
-------------------- "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short…
Let him who have understanding reckon the number of the beast. For it is a human number, it's number Sixhundred and sixty-six." SSBB Freundescode: 2879 1085 0870 |
6. Dec 2012, 11:32 |
Beitrag
|
|
Afaik sucht man sich eine Tierart aus (vom Reh über Hyäne zum Nilpferd) und versucht dann so lange wie möglich in Tokio zu überleben.
Schleichen, Kämpfen, Jagen, Futter-suchen, Fortpflanzen (was die "Leben" darstellt) halt. -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. May 2013 - 15:16 |