Gravity Rush, PSV - Spiel mit der Schwerkraft | Ist erhältlich! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Gravity Rush, PSV - Spiel mit der Schwerkraft | Ist erhältlich! |
17. Sep 2011, 10:58 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 24-Mar 04 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Nova Chrysalia |
Screens: http://psvita.gaming-universe.de/screenshots/20-1.html Der Beitrag wurde von FF-Freak bearbeitet: 21. Nov 2011, 14:12 |
21. Nov 2011, 14:13 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 24-Mar 04 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Nova Chrysalia |
|
27. Jan 2012, 23:26 |
Beitrag
|
|
|
11. Feb 2012, 11:23 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 23-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Niedersächsische Einöde |
15 Minuten aus dem Spiel:
Wss für ein seltsamer Titel. -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
29. Feb 2012, 17:29 |
Beitrag
|
||||||||
![]() Advanced Member Mitglied seit: 23-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Niedersächsische Einöde |
PS Vita Newsmeldung
News vom 29-02-12
Uhrzeit: 20:19
Wie Sony Computer Entertainmen Europe im PlayStation Blog bekannt gibt, wird der bisher lediglich als Digital-Only angekündigte Titel Gravity Rush nun doch zusätzlich auf einem Modul für die PlayStation Vita ausgeliefert. Allerdings müssen sich Interessenten länger gedulden als gedacht, da der PAL-Termin nun auf den 13. Juni datiert ist.
Weitere Infos zu Gravity Rush:
© Gaming-Universe, Newsautor: Dominic Ruthardt
Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen! Endlich... Der Beitrag wurde von Sleepy bearbeitet: 1. Mar 2012, 17:03 -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
29. Feb 2012, 21:29 |
Beitrag
|
|
Ganz schön lang. Vielleicht packen sie ja die DLCs dazu (lol).
|
29. Feb 2012, 23:06 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 3-Jan 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Grand Pulse |
Sollte das Spiel nicht digital only sein?
-------------------- zuletzt durchgespielt: Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)
![]() FINAL FANTASY X HD remaster / The Last Guardian / FINAL FANTASY versus XIII / Splinter Cell: Blacklist / BEYOND: Two Souls / The Last of Us / |
29. Feb 2012, 23:08 |
Beitrag
|
|
Bis zur heutigen Meldung, jo. Aber nur in Europa.
|
29. Feb 2012, 23:14 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 3-Jan 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Grand Pulse |
Dann freut mich das. Wollte das Spiel nur ungern digital haben.
-------------------- zuletzt durchgespielt: Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)
![]() FINAL FANTASY X HD remaster / The Last Guardian / FINAL FANTASY versus XIII / Splinter Cell: Blacklist / BEYOND: Two Souls / The Last of Us / |
1. Mar 2012, 01:19 |
Beitrag
|
|
Hätte nichts dagegen gehabt, wenn denn auch der Preis den Umständen angepasst würde. Aber da das so oder so nicht passiert wäre, kann auch gleich die Handelsfassung im Handheld landen...
-------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
1. Mar 2012, 18:19 |
Beitrag
|
|
Identisch.
|
1. Mar 2012, 22:09 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 22-May 03 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Rheinland-Pfalz |
Gute Entscheidung. Fand das sowieso unsinnig das Spiel nur in Europa nicht auf Karte zu bringen.
-------------------- "Mein Kaffee hat mich davor gewarnt." - Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition) |
28. Mar 2012, 21:52 |
Beitrag
|
|
|
Advanced Member Mitglied seit: 10-May 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Österreich |
Folgendes ist imo im Anbetracht der bis dato verkauften Hardware doch sehr beachtlich:
ZITAT Mit der PS Vita geht es im Moment nicht so richtig voran in Japan. Einen kleinen Achtungserfolg konnte aber Gravity Rush feiern. Der Sony-Titel hat sich im Land der aufgehenden Sonne mittlerweile 100.000 mal verkauft. Dies hat Game Director Keiichiro Toyama auf Twitter verkündet. Quelle: gamestrend.de |
28. Mar 2012, 23:05 |
Beitrag
|
|
Jo, ordentliche Zahlen. (Vita-Eigentümer dürften aber auch nach Spielen ausgehungert sein.
btw. GR vor vier Jahren, als es noch als Konzept "Gravite" für die PS3 in Entwicklung war: Da scheint sich nicht allzu viel verändert zu haben. -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
3. Apr 2012, 00:01 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 13-Feb 03 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Mainz |
Jo, ordentliche Zahlen. (Vita-Eigentümer dürften aber auch nach Spielen ausgehungert sein. btw. GR vor vier Jahren, als es noch als Konzept "Gravite" für die PS3 in Entwicklung war: Da scheint sich nicht allzu viel verändert zu haben. Sau geile Musik!!!! -------------------- President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."
tabletom21: "Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"? J!ndu: "Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig." |
13. Apr 2012, 15:35 |
Beitrag
|
|
|
Advanced Member Mitglied seit: 10-May 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Österreich |
16. Apr 2012, 20:13 |
Beitrag
|
|
Bah, komme immer noch nicht drüber hinweg, dass es der Titel so spät aus Japan herausschafft.
Was haben die Firmen bloß mit ihren Handhelds? Glauben die etwa, man könnte sich zu anfang bezüglich des Software-Nachschubs auf die Thirds verlassen? ... in Nordamerika gibt's Vorbesteller-DLC in Form von Kostümen und Missionen. -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
30. May 2012, 12:44 |
Beitrag
|
|
Das heutige Update des westlichen PSN Store wird eine Demo zu Gravity Rush beinhalten.
-------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
30. May 2012, 17:56 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 8-Nov 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Plauen |
Grad mal die demo gespielt. Ist ganz nett, aber viel zu kurz um sich tatsächlich ein richtiges bild vom spiel machen zu können. Hat mich au jeden fall nich so geflasht, das ichs mir sofort kaufen muss.
-------------------- Verkaufe - Bei Interesse PN an mich Fall Out New Vegas PS3 D - 10€ CoD Black Ops PS3 UK - 20€ CoD Black Ops II PS3 D - 35€ CoD Black Declassified Vita D - 30€ inkl Versand mit DHL - Preise VB - Zahlung per PayPal möglich |
30. May 2012, 18:12 |
Beitrag
|
|
Joa, ganz nette Idee aber irgendwie vergeht mir die Lust nach kurzer Zeit. Dauernd dieses Drehen der Kamera nervt irgendwie und dauernd diese Gravitationskicks...Lustig mit der Schwerkraft zu spielen aber da hätte ich mir spektakulärere Settings erwünscht. Da war man auch faul Zwischensequenzen zu machen, einfach mal billig Comics reingeklatscht. Sicherlich ist das ein nettes Stilmittel aber es wirkt für mich einfach billig / unfertig. Ich kann diese Bilderunterhaltungen Anno 2012 einfach nicht mehr sehen auch wenn Japaner darauf abfahren...
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. May 2013 - 07:16 |