The Legend of Zelda HD Experience, WiiU - Wii U Techdemo // Look inside |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
The Legend of Zelda HD Experience, WiiU - Wii U Techdemo // Look inside |
8. Jun 2011, 01:18 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 22-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: <('.'<) Bremen (>'.')>
3DS Freundescode:
3394 3976 1063 |
-------------------- |
8. Jun 2011, 01:27 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 22-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: <('.'<) Bremen (>'.')>
3DS Freundescode:
3394 3976 1063 |
Ich bin so frei und mach mal ein Thema draus, weil es wirklich interessant ist, schaut euch mal das folgende Video bei Kotaku an, ich finds auf jeden Fall Nice und so bzw. NOCH besser sollte das nächste Zelda auf Wii U aussehen. Ihr seid drann. :)
http://kotaku.com/5809555/zelda-games-on-w...k-this-stunning -------------------- |
8. Jun 2011, 01:30 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 13-Feb 03 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Mainz |
![]() Der Beitrag wurde von kay bearbeitet: 8. Jun 2011, 01:53 -------------------- President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."
tabletom21: "Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"? J!ndu: "Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig." |
8. Jun 2011, 07:32 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 25-Mar 08 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Hünxe |
Das sieht echt klasse aus =)
-------------------- transforming tomorrow |
8. Jun 2011, 09:27 |
Beitrag
|
|
|
Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 1-Dec 06 Gruppe: Members Wohnort: Österreich, Stmk |
wäre das ein traum, würde dieses spiel zum launch erscheinen :)
-------------------- Currently Playing: Gears of War Judgment (360)
Most Wanted: Pikmin 3 (Wii U) Recently finished: Tomb Raider (PC), Luigi's Mansion 2 (3DS), Bioshok Infinite (PC) |
8. Jun 2011, 09:37 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 13-Feb 03 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Mainz |
Alleine der "Funkenschweif" von unserer geliebten kleinen Fee..so geil!
-------------------- President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."
tabletom21: "Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"? J!ndu: "Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig." |
8. Jun 2011, 09:45 |
Beitrag
|
|
![]() Costa Cordalis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 25-Sep 03 Gruppe: Members |
Einfach nur ein Traum
|
8. Jun 2011, 10:33 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 22-May 03 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Rheinland-Pfalz |
Ja, dann aber bitte mit Sprachausgabe. Wie billig wäre das, wenn ein Titel mit solcher Optik mit Textboxen auskommen müsste?
-------------------- "Mein Kaffee hat mich davor gewarnt." - Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition) |
8. Jun 2011, 11:06 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 8-Jan 08 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Augsburg |
da möchte man nicht Putzfrau sein, wenn die Boden so glänzen müssen ^^. Ja sieht natürlich toll aus!! begeistert mich wirklich sehr, und man bekommt direkt lust auf die Ankündigung zu TWW 2 und das Gemotze über den Comic-Stil.
-------------------- |
8. Jun 2011, 11:13 |
Beitrag
|
|
|
Vertreibt seine Beiträge online Mitglied seit: 6-Jan 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Mir gefällt vor allem der Schatten. In keinem PS360-Spiel hast du so einen Schatten, bzw. wird der ab spätestens drei Metern Abstand grobpixelig.
Hoffentlich werden solche schatten auf Wii U Standard. Für irgendetwas müssen die Techdemos ja gut sein. |
8. Jun 2011, 11:30 |
Beitrag
|
|
Ja, dann aber bitte mit Sprachausgabe. Wie billig wäre das, wenn ein Titel mit solcher Optik mit Textboxen auskommen müsste? Ich hoffe wirklich nicht, das Link spricht!! Das Samus gesprochen hat im letzten MP Teil, war imo ein großer fehler, was das Gefühl seinem SPielcharacter gegenüber anbelangt. Ich will der Character sein, und ihn nicht "begleiten". Ich finde es absolut toll, dass Link nicht spricht. Er bleibt viel geheimnisvoller, und ich denke niemals, dass wenn der Sprecher von Link mal etwas komisch klingt etc., wie komisch denn Link als Character ist. -------------------- President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."
8. Jun 2011, 12:09 |
Beitrag
|
|
|
Vertreibt seine Beiträge online Mitglied seit: 6-Jan 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Ich hoffe wirklich nicht, das Link spricht!! Das Samus gesprochen hat im letzten MP Teil, war imo ein großer fehler, was das Gefühl seinem SPielcharacter gegenüber anbelangt. Ich will der Character sein, und ihn nicht "begleiten". Ich finde es absolut toll, dass Link nicht spricht. Er bleibt viel geheimnisvoller, und ich denke niemals, dass wenn der Sprecher von Link mal etwas komisch klingt etc., wie komisch denn Link als Character ist. Es gibt nun so viele Spiele mit Sprachausgabe, wo der Held nicht spricht. Quasi alles von Valve und Fable. Das erste Dragon Age und Jade Empire, obwohl beide sehr lange dialogsequenzen haben. Das Schlimmste an dieser immer wiederkehrenden Sprachausgabendiskussion ist, dass Sprachausgabe überhaupt nicht bedeutet, dass der Held auch spricht. Dadurch wird jedesmal völlig am Kern der Sache vorbei diskutiert. |
8. Jun 2011, 12:50 |
Beitrag
|
|
Ich hoffe wirklich nicht, das Link spricht!! Das Samus gesprochen hat im letzten MP Teil, war imo ein großer fehler, was das Gefühl seinem SPielcharacter gegenüber anbelangt. Ich will der Character sein, und ihn nicht "begleiten". Ich finde es absolut toll, dass Link nicht spricht. Er bleibt viel geheimnisvoller, und ich denke niemals, dass wenn der Sprecher von Link mal etwas komisch klingt etc., wie komisch denn Link als Character ist. Es gibt nun so viele Spiele mit Sprachausgabe, wo der Held nicht spricht. Quasi alles von Valve und Fable. Das erste Dragon Age und Jade Empire, obwohl beide sehr lange dialogsequenzen haben. Das Schlimmste an dieser immer wiederkehrenden Sprachausgabendiskussion ist, dass Sprachausgabe überhaupt nicht bedeutet, dass der Held auch spricht. Dadurch wird jedesmal völlig am Kern der Sache vorbei diskutiert. Ich gebe dir sogar total recht! Ich meinte damit..ich will spezifisch nicht, dass Link, Zelda und ganondorf reden! Der Beitrag wurde von kay bearbeitet: 8. Jun 2011, 13:10 -------------------- President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."
8. Jun 2011, 13:06 |
Beitrag
|
|
|
8. Jun 2011, 13:10 |
Beitrag
|
|
Haha...Minus mal Minus gibt plus;)
Danke für das AUfmerksammachen;) -------------------- President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."
8. Jun 2011, 14:00 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 25-Apr 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Saarland |
Ich hoffe ebenfalls, dass das WiiU-Zelda genau diesen Stil haben wird und kein Cel-Shading order irgendeinen Hybrid. Genauso habe ich mir Zelda seit OoT immer vorgestellt.
Bei der Sprachausgabe stimme ich zu. Die Charaktere sollten sprechen, Link eventuell ausgenommen. Aber sogar für den gäbe es sicher geeignete Stimmen. Eben nicht zu erwachsen, aber auch nicht zu jugendlich. Pits Stimme z.B. ist mir deutlich zu hell. Ich denke so eine Stimme wie die vom deutschen Synchronsprecher von Matt Damon (weiß grad nicht wie er heißt, auf jedenfall die aus Bourne Idendität, nicht die aus den späteren Bourne-Filmen) würde z.B. passen. Aber das ist nun wirklich etwas weit hergeholt, über die mögliche Synchronstimme des Protagonisten eines Spiels zu reden, das sich wahrscheinlich nicht mal in Entwicklung befindet. ^^ -------------------- >> Dirk in Australia << |
8. Jun 2011, 16:40 |
Beitrag
|
|
Nochmals ein sehr nices Video!
-------------------- President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."
8. Jun 2011, 16:42 |
Beitrag
|
|
|
Ich will das auch einmal nicht abgefilmt! Nintendo, das kann doch nicht so schwer sein!
|
8. Jun 2011, 16:43 |
Beitrag
|
|
Auf 720p und abgefilmt sieht das schon sehr, sehr geil aus!!
8. Jun 2011, 16:45 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 26-Nov 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Jerusalem |
Sieht toll aus, aber mit dem Controller kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Wird wohl ohnehin noch ein Weilchen dauern, bis das Wii U Zelda erscheint.
-------------------- |
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. May 2013 - 12:35 |