Neu eingetroffen im Nintendo eShop, 3DS | WiiU | NDS | Wii - Updates immer Donnerstags |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Neu eingetroffen im Nintendo eShop, 3DS | WiiU | NDS | Wii - Updates immer Donnerstags |
2. Apr 2012, 10:21 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 1-Apr 02 Gruppe: Admin Wohnort: Schweiz
3DS Freundescode:
3265 5050 1366 |
Ich liebe den japanischen eShop, so viele Demos.
Und falls es jemanden interessieren sollte: Eine europäische Kreditkarte funktioniert problemlos auch im japanischen eShop, man muss keine Adressdaten oder ähnliches eingeben. -------------------- Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
|
2. Apr 2012, 12:33 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 28-Oct 09 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Wie kann man denn zum japanischen eShop kommen
-------------------- 45,2% aller Statistiken sind nur ausgedacht.
|
2. Apr 2012, 12:45 |
Beitrag
|
|
![]() Krümelmonster Mitglied seit: 7-Mar 06 Gruppe: Advanced Member |
Indem man einen japanischen 3DS benutzt :P
-------------------- |
2. Apr 2012, 13:31 |
Beitrag
|
|
3DS Freundescode:
3265 5050 1366 |
Jo, ist die einzige Möglichkeit.
-------------------- Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
|
2. Apr 2012, 14:34 |
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 14-Sep 06 Gruppe: Members Wohnort: Potsdam |
Oh man Tabris.. jetzt machst du mir den Mund wässrig xD Unser jap. 3DS ist noch auf dem Weg U_U
|
19. Apr 2012, 22:05 |
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 10-Apr 08 Gruppe: Advanced Member
3DS Freundescode:
3609 1016 5726 |
Heute ist Colors 3D im eshop erschienen.
Hab selber leider kein Maltalent Der Beitrag wurde von Smash Bros Otaku bearbeitet: 19. Apr 2012, 22:08 -------------------- Spiele derzeit:Luigis Mansion 2(3DS)Fire Emblem Awakening(3DS)
Spiele bald:Persona 4 Arena(PS3) |
20. Apr 2012, 06:19 |
Beitrag
|
|
Heute ist Colors 3D im eshop erschienen. Hab selber leider kein Maltalent Adobe Photoshops Autodesk Sketchbook Pro Paint Tool SAI the GIMP Stift und Papier MPOs mit JPEG-Kompression ew. Das ganze mit dem 3DS-Touchpad, neh. Kann mich mit sowas nicht anfreunden. Und fürs herumkritzeln ist es mir die sechs Euronen nicht wert, da kauf ich lieber einen Kaffee Starfox ;) -------------------- |
20. Apr 2012, 13:37 |
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 10-Apr 08 Gruppe: Advanced Member
3DS Freundescode:
3609 1016 5726 |
Ncht jeder malt gerne mit Maus und Tastatur.Immerhin ist es besser mit einem Touchpen zu zeichnen als nur der mit Hand zu zeichnen auf einem Touchscreen.
Hab gelesen in einem Test das es fuer 6 Euro einen sehr grosser Umfang hat und viele Leute die sich es gekauft haben sind begeistert von Colors 3D . Der Beitrag wurde von Smash Bros Otaku bearbeitet: 20. Apr 2012, 13:39 -------------------- Spiele derzeit:Luigis Mansion 2(3DS)Fire Emblem Awakening(3DS)
20. Apr 2012, 14:37 |
Beitrag
|
|
Ncht jeder malt gerne mit Maus und Tastatur. Die genannten Programme bieten alle wunderbare Unterstützung für Grafiktabletts. Da kann dein Touchscreen nicht mithalten. Selbst mein altes Bamboo hat eine größere Fläche und Druckerkennung, aufwändigere Modelle kommen sogar mit Neigungssensorik daher :)
-------------------- |
20. Apr 2012, 14:45 |
Beitrag
|
|
|
3DS Freundescode:
3609 1016 5726 |
Die Touchscreens von meisten Smartphones,3DS und Vita koennen eh nicht mit einem Grafiktablet mithalten.
Hab selber ne alten Bamboo was ich aber eher zum Schreiben als Zeichen verwenden. Der Beitrag wurde von Smash Bros Otaku bearbeitet: 20. Apr 2012, 14:47 -------------------- Spiele derzeit:Luigis Mansion 2(3DS)Fire Emblem Awakening(3DS)
21. Apr 2012, 11:26 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 14-Nov 06 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Frankfurt am Main |
ZITAT Nintendo Direct: Zwei neue Pokémon-Titel für den eShop angekündigt Aber bevor ihr euch zu früh freut: Nein, keine RPGs Mit der Ankündigung von Pokémon Schwarz/Weiß 2 machte sich bei nicht wenigen Spielern ein klein wenig Enttäuschung breit. Schließlich wird seit der Veröffentlichung des 3DS ein waschechter Ableger der Kern-Reihe für den neuen Handheld sehnlichst erhofft. Doch auch wenn die eigentliche Musik noch im DS-Orchester spielt, bekommt der 3DS wenigstens zwei unterstützende Apps spendiert, die heute bei der japanischen Nintendo Direct-Präsentation gezeigt wurden. Projekt Nummer 1 hört in bislang auf den Titel Pokémon AR Searcher und lässt euch die Taschenmonster in eurem Wohnzimmer jagen. Mit der 3DS-Kamera lokalisiert ihr eure zukünftigen Kameraden und fangt sie dann auch prompt ein. Besitzer der Schwarzen Edition 2 und Weißen Edition 2 dürfen ihre neuen Schützlinge dann auch auf besagte DS-Karten transferieren und dort nutzen. Das kleine Minispiel wird in Japan 300 Yen (etwa 2,78 Euro) kosten und zeitgleich mit den neuen Editionen am 23. Juni erscheinen. Der zweite Download-Titel ist eigentlich gar nicht neu. Hinter dem exotischen, japanischen Titel Pokémon Zenkoku Zukan Pro verbirgt sich nämlich nichts weiteres als eine erweiterte Fassung des bereits verfügbaren Pokédex 3D. Diese beschränkt sich dann auch nicht mehr nur auf die Pokémon der Einall-Region, sondern umfasst den gesamten Kreaturen-Katalog. Allerdings hat dies auch seinen Preis: Satte 1500 Yen (ca. 14 Euro) verlangt Nintendo für das am 14. Juli in Japan erscheinende Programm. Der kostenlose Pokédex 3D wird darüber hinaus am 17. Juni aus dem japanischen eShop entfernt. Q: planet3ds.de -------------------- Hast du nichts Besseres zu tun, als immer das Kleingedruckte zu lesen?
|
21. Apr 2012, 13:05 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 26-Apr 04 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Deutschland |
Oh man, wahrscheinlich kauf ich den Pokedex sogar :/ Sieht einfach toll aus. Nur hoffe ich wirklich stark, dass Gamefreaks diese Modelle fürs erste 3DS-Pokemon-RPG verwendet (jaja, Pokedex ist nicht von Gamefreaks, egal). Wäre andernfalls die dümmste Anstrengung aller Zeiten.
-------------------- Auf einer Skala von "Shadow of the Colossus bis 10" ist Mass Effect klar eine 10!
|
21. Apr 2012, 14:22 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 13-Feb 03 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Mainz |
Ich muss ehrlich sagen...15€ für so einen Pokedex zu verlangen..das ist schon sehr, sehr frech!!!
-------------------- President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."
tabletom21: "Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"? J!ndu: "Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig." |
21. Apr 2012, 14:57 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 28-Oct 09 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Wow, einerseits bin ich positiv überrascht, andererseits etwas enttäuscht.. Ich mein, 15€!? Na hoffentlich kommen da noch ein paar andere Funktionen dazu, die den Kauf rechtfertigen. Mal sehen, was daraus wird.
@Smash Bros Otaku Also ich denke, dass ich mir bald eine eShop-Karte hole und mir dann Colors 3D sauge, weil ich es faszinierend finde, was alles mit dem Progrämmchen auf dem 3DS möglich ist: http://colorslive.com/ Wäre eventuell mal cool, wenn man mal einen Thread eröffnen würde, bei dem jeder seine Meisterwerke postet. =) Der Beitrag wurde von AdiBosna bearbeitet: 30. Apr 2012, 12:12 -------------------- 45,2% aller Statistiken sind nur ausgedacht.
|
2. May 2012, 08:44 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 14-Nov 06 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Frankfurt am Main |
ZITAT Iwata weiter über Vollpreisspiel-Downloads Downloads mit gleichem Preis wie Disc-Titel In der vergangenen Woche hat Nintendo seine Investoren und Geldgeber wie in jedem Quartal zur Frage-und-Antwort-Runde geladen - wir haben euch ausführlich darüber berichtet. Jetzt ist die Übersetzung des Protokolls verfügbar. Ein wichtiges Thema - und das beherrschende der letzten Investorenkonferenz - waren Nintendos Pläne, zukünftig auch volle Einzelhandelsspiele als Downloads anzubieten (wir berichteten). Nintendos Präsident, Satoru Iwata, ging in der Fragerunde noch detaillierter auf die Thematik ein. Ein Investor erkundigte sich, ob es nicht ein Problem sei, große Spiele für Wii U mit Dateigrößen von mehr als 10GB zum Download anzubieten. Iwata stimmte zu, versicherte aber, dass man die langen Download-Zeiten so organisieren werde, dass der Spieler sie optimal für sich einteilen könne. So seien Downloads zum Beispiel über Nacht eine Möglichkeit. Iwatas wichtigste Botschaft war, dass man den Wert von Spielen bei Nintendo nicht vom Vertriebsweg abhängig mache. Das heißt im Klartext: Nintendo wird für Download-Spiele zumindest im eigenen eShop die gleichen Preise verlangen wie für physische Datenträger im Laden. Den Vorteil in Downloads sehe man nicht nur in höherer Bequemlichkeit beim Kauf, sondern auch darin, dass man keine Datenträger mehr wechseln müsse und ein Spiel immer bei sich tragen könne. In Bezug auf das Angebot von Download-Codes im traditionellen Einzelhandel stellte Iwata klar, dass Nintendo lediglich unverbindliche Preisempfehlungen ausspreche. Es stehe Einzelhändlern - und auch anderen Publishern - frei, die Preise von Download-Titeln anders zu gestalten. Iwata wollte nicht ausschließen, dass es dadurch zu Gewinneinbußen bei Einzelhändlern kommen könne, wies aber auch auf Vorteile wie verminderte Lagerkosten hin. In Gesprächen mit Entwicklern und Publishern auf der ganzen Welt habe man ganz verschiedene Ansichten zu dem Thema gehört. Die einen sagten, Download-Spiele müssten günstiger sein als Disc-Titel, andere plädierten für exakt gleiche Preise. Nintendo wolle alle Möglichkeiten zulassen, habe sich aber selbst entschlossen, Downloads und physische Datenträger zum gleichen Preis zu verkaufen. Q: nintendowiix.net Man kann die Spiele nur auf der eigenen Konsole spielen und soll trotzdem den gleichen Preis zahlen? Der Beitrag wurde von Spider Karim bearbeitet: 2. May 2012, 08:44 -------------------- Hast du nichts Besseres zu tun, als immer das Kleingedruckte zu lesen?
|
2. May 2012, 12:04 |
Beitrag
|
|
![]() bemüht sich etwas Besonderes zu sein Mitglied seit: 12-May 02 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Hamburg |
Letztlich dürfen die Publisher (an die Retailer) und die Retailer (an die Kunden) ja selbst entscheiden für welche Preise sie die Spiele anbieten, da werden schon teils billigere Preise bei rumkommen als bei disc-versionen.
Dass Nintendo erstmal sagt: Retail und Download gleicher Preis muss ja auch nicht für immer so bleiben. -------------------- I want to play games, not interactive movies.
Chris Avellone: I still consider a lot of innovations that occurred with Fallout 1 and Wasteland to be unmatched in today’s RPGs. |
3. May 2012, 13:36 |
Beitrag
|
|
|
Vertreibt seine Beiträge online Mitglied seit: 6-Jan 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Man kann die Spiele nur auf der eigenen Konsole spielen und soll trotzdem den gleichen Preis zahlen? Das ist nun einmal das Endziel der Industrie. Von dem Gedanken, dass die Industrie uns die Spiele eigentlich billiger verkaufen will und das dann auch endlich mal kann, wenn die Mitverdiener abgeschafft wurden, sollte man sich langsam mal verabschieden. |
3. May 2012, 18:36 |
Beitrag
|
|
3DS Freundescode:
3265 5050 1366 |
Wie sollen sie auch einen anderen Preis verlangen ohne den Einzelhandel zu zwingen die Preise zu senken? Dieser wird imo schon für tiefere Preise sorgen und dank Onlineshops kann man sich die Codes ja eh problemlos und fast so schnell besorgen wie man sie im eShop erhalten würde.
-------------------- Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
|
12. May 2012, 10:43 |
Beitrag
|
|
|
3DS Freundescode:
3609 1016 5726 |
Am 17.Mai erscheint Kirbys Dream Land 2 im eshop.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nin...nd_2_49597.html Der Beitrag wurde von Smash Bros Otaku bearbeitet: 12. May 2012, 10:45 -------------------- Spiele derzeit:Luigis Mansion 2(3DS)Fire Emblem Awakening(3DS)
12. Jun 2012, 20:05 |
Beitrag
|
|
-------------------- 45,2% aller Statistiken sind nur ausgedacht.
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. May 2013 - 00:03 |