God of War: Ascension, PS3 - Spielt vor Teil 1 | Mit Kratos und Multiplayer-Gemetzel |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
God of War: Ascension, PS3 - Spielt vor Teil 1 | Mit Kratos und Multiplayer-Gemetzel |
30. Mar 2011, 18:51 |
Beitrag
|
|
![]() Die Entdeckung der Langsamkeit... Mitglied seit: 27-Feb 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Deutschland |
ZITAT Entwicklung von God of War 4 bestätigt?
Auch wenn man in der Vergangenheit immer wieder bestätigte, dass man mit “God of War 3″ definitiv einen Schlussstrich ziehen wird, deutet aktuell vieles darauf hin, dass man bereits mit den Arbeiten am Nachfolger begonnen hat. Den entscheidenden Hinweis lieferte der Lebenslauf eines ehemaligen Angestellten der Motion Logic Studios. Wie sich diesem entnehmen lässt, war Chanik Hwang im Rahmen des so genannten n “Game Cinematic for God of War 4 Cinematic Test” für die Animationen des Programmes “Maya” zuständig. Laut Hwangs LinkedIn-Profil arbeitete er von Mai bis August 2010 an “God of War 4″. Da der dritte Ableger bereits im März des vergangenen Jahres veröffentlicht wurde, kann ein simpler Schreibfehler ausgeschlossen werden. Ebenfalls auffällig: Wirft man einen Blick auf die offizielle Website der Motion Logic Studios, wird man auf den Hinweis stoßen, dass diese seit Mai an den Animationen eines Triple A-Blockbusters arbeiten. Und dann wäre da ja noch die Tatsache, dass sich die Santa Monica Studios aktuell auf der Suche nach Mehrspieler-Experten für ein neues Projekt befinden. Quelle: play3.de |
30. Mar 2011, 19:40 |
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 12-Feb 03 Gruppe: Members Wohnort: Schwarzwald |
Auch wenn ich Teil 3 mangels PS3 noch nicht spiele konnte (abgesehen von mal ne Stunde angespielt), würd ich's natürlich begrüßen, wenn die Serie (auf Konsole) fortgesetzt würde, die ersten beiden Teile waren nämlich schon sehr genial.
-------------------- |
31. Mar 2011, 19:07 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 23-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Niedersächsische Einöde |
Wenn, dann bitte nur ein Nachfolger im Geiste.
Andere Mythologien könnten auch gut als Ausgangsmaterial dienen, etwa die nordischen oder ägyptischen. -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
31. Mar 2011, 20:26 |
Beitrag
|
|
![]() biatch Mitglied seit: 9-May 04 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Bergisch Gladbach (Moitzfeld) [NRW] |
kann ich auch drauf verzichten. also auf einen direkten nachfolger. andere mythologien werden ja schon seit ewigkeiten vorgeschlagen ^^ .
-------------------- Hope is what makes us strong. It is why we are here. It is what we fight with when all else is lost.
|
31. Mar 2011, 20:35 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 13-Jun 04 Gruppe: Advanced Member Wohnort: - |
Es kommen ja rein logisch nur andere Mythologien in Frage.
Ich bin mal auf Näheres gespannt. |
31. Mar 2011, 20:51 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 14-Dec 08 Gruppe: Advanced Member Wohnort: HH |
Die ägyptische Mythologie fände ich richtig, richtig geil!
Kratos Geschichte ist erzählt, jetzt darf gerne ein anderer ran =) |
31. Mar 2011, 20:59 |
Beitrag
|
|
|
Advanced Member Mitglied seit: 10-May 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Österreich |
Wenn ich mir das so vorstelle, dann komme ich zu dem Schluss dass dies Vorstellung doch einen faden Geschmack erzeugt. Ich weiß nicht so recht was ich von anderen "Kriegsgöttern" halten soll.
|
31. Mar 2011, 21:26 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 23-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Niedersächsische Einöde |
ZITAT(Red Tom Flint) Es kommen ja rein logisch nur andere Mythologien in Frage. Pff, seit wann lassen sich Produzenten von sowas kleinlichem wie der Logik davon abhalten, etwas fortzusetzen wo es eigentlich nicht mehr nötig wäre?
-------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
1. Apr 2011, 23:08 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 13-Jun 04 Gruppe: Advanced Member Wohnort: - |
Naja, zwischen nicht mehr nötig wäre und nicht möglich besteht ja ein Unterschied.
Aber recht hast Du. |
2. Apr 2011, 11:13 |
Beitrag
|
|
![]() Die Entdeckung der Langsamkeit... Mitglied seit: 27-Feb 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Deutschland |
@anderes Setting
Der Titel "God of War" beschränkt sich ja nicht auf Kratos, da dürfen auch von mir aus mal andere Götter ran. |
14. Apr 2011, 11:10 |
Beitrag
|
|
|
Advanced Member Mitglied seit: 10-May 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Österreich |
Naja mal sehen was kommt. Hätte auch nichts gegen die nordische Mythologie (Odin u. Co.) einzuwenden.
|
20. Apr 2011, 13:20 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 27-Aug 04 Gruppe: Advanced Member |
QUOTE God of War 4 - Erscheint im September 2012?
In letzter Zeit verdichteten sich die Gerüchte rund um ein God of War 4. So ist zum Beispiel im Lebenslauf eines Animators ein "Game Cinematic" für God of War 4 aufgetaucht. Angeblich soll das Actionspiel von Sony Santa Monica auf der E3 im Juni 2011 enthüllt werden, doch eine offizielle Ankündigung gibt es bisher noch nicht. Das britische PSM3-Magazin will jetzt erfahren haben, dass der Release von God of War 4 für den September 2012 angedacht ist. Dabei heißt es: "Das PSM3 erfuhr von einer Quelle, dass God of War 4 in Entwicklung ist und im September 2012 erscheint. Unsere Quelle arbeitet eng mit dem God of War-Universum zusammen und ließ durchblicken, dass sie derzeit an einem ähnlichen Projekt arbeite." Quelle: Gamezone -------------------- Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.
|
20. Apr 2011, 13:22 |
Beitrag
|
|
|
Das wäre doch viel zu früh. Es war ja quasi erst gestern das der dritte Teil der Hauptserie erschienen ist. Muss ich übrigens auch noch nachholen ... .
|
20. Apr 2011, 13:35 |
Beitrag
|
|
Würde imo schon passen. Sind ja jetzt auch noch eineinhalb Jahre hin und der dritte Teil setzt in den Händlerregalen schon Staub an. Also nur zu.
|
9. May 2011, 16:13 |
Beitrag
|
|
ZITAT God of War 4 mit Online-Multiplayer? In den vergangenen Wochen wurden die Jungs und Mädels der Santa Monica Studios immer wieder mit einem möglichen “God of War 4″ in Verbindung gebracht, das im September des kommenden Jahres erscheinen soll. Heute legten die Kollegen des britischen PlayStation Magazins noch einmal nach und berichten, dass der vierte Konsolen-Ableger mit einem onlinefähigen Multiplayer daherkommen soll. “Kratos kehrt zurück und wird mit seinem neuen Adventure eine Multiplayer bieten” heißt es im Rahmen der internen Gerüchteküche. Entsprechende Hinweise erreichten uns bereits vor einigen Tagen, als eine Stellenausschreibung des Studios auftauchte, mit der man sich auf die Suche nach Mehrspieler-Experten begab. Möglicherweise erfahren wir auf der E3 im kommenden Monat mehr. Quelle: play3.de Das darf mal nicht stimmen. Nicht für die Serie. |
6. Jun 2011, 12:48 |
Beitrag
|
|
ZITAT God of War IV: Ankündigung in der kommenden Nacht? Einem Forbes-Bericht zufolge wird Sony im Rahmen der E3-Pressekonferenz einen weiteren Ableger der “God of War”-Reihe ankündigen. In einem Nebensatz erwähnte das Branchenmagazin, dass der PS3-Hersteller neben “Starhawk”, “Uncharted 3″ und Co noch einige weitere Titel präsentieren werde, darunter ein neues “God of War 3D Abenteuer”. Wer die Pressekonferenz live verfolgen möchte, muss entweder spät ins Bett gehen oder früh aufstehen. Die Veranstaltung beginnt in der kommenden Nacht um 2 Uhr. Quelle: play3.de Nochmal ein kleiner Pre-Hype, bevor es die Nacht dann bestätigt wird Der Beitrag wurde von Sleepy bearbeitet: 6. Jun 2011, 16:47 |
6. Jun 2011, 13:52 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 13-Feb 03 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Mainz |
It looks like a painting!
-------------------- President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."
tabletom21: "Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"? J!ndu: "Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig." |
6. Jun 2011, 17:44 |
Beitrag
|
|
![]() Schokomaus Mitglied seit: 25-Nov 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Darmstadt/Eberstadt |
ZITAT God of War IV: Ankündigung in der kommenden Nacht? Einem Forbes-Bericht zufolge wird Sony im Rahmen der E3-Pressekonferenz einen weiteren Ableger der “God of War”-Reihe ankündigen. In einem Nebensatz erwähnte das Branchenmagazin, dass der PS3-Hersteller neben “Starhawk”, “Uncharted 3″ und Co noch einige weitere Titel präsentieren werde, darunter ein neues “God of War 3D Abenteuer”. Wer die Pressekonferenz live verfolgen möchte, muss entweder spät ins Bett gehen oder früh aufstehen. Die Veranstaltung beginnt in der kommenden Nacht um 2 Uhr. Quelle: play3.de Nochmal ein kleiner Pre-Hype, bevor es die Nacht dann bestätigt wird Ich werde es verschlingen! Gott was habe ich GoWIII geliebt! Der Beitrag wurde von Atticus182 bearbeitet: 6. Jun 2011, 17:45 -------------------- „Wenn Matthäus Bundestrainer geworden wäre, das wäre, wie wenn der Chefspion des KGB Bundeskanzler geworden wäre” - Uli Hoeneß \\\----------------flickr-------------------/// |
6. Jun 2011, 20:06 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 22-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: <('.'<) Bremen (>'.')>
3DS Freundescode:
3394 3976 1063 |
ZITAT God of War IV: Ankündigung in der kommenden Nacht? Einem Forbes-Bericht zufolge wird Sony im Rahmen der E3-Pressekonferenz einen weiteren Ableger der “God of War”-Reihe ankündigen. In einem Nebensatz erwähnte das Branchenmagazin, dass der PS3-Hersteller neben “Starhawk”, “Uncharted 3″ und Co noch einige weitere Titel präsentieren werde, darunter ein neues “God of War 3D Abenteuer”. Wer die Pressekonferenz live verfolgen möchte, muss entweder spät ins Bett gehen oder früh aufstehen. Die Veranstaltung beginnt in der kommenden Nacht um 2 Uhr. Quelle: play3.de Nochmal ein kleiner Pre-Hype, bevor es die Nacht dann bestätigt wird Ich werde es verschlingen! Kratos was habe ich GoWIII geliebt! /fixed -------------------- |
6. Jun 2011, 20:48 |
Beitrag
|
|
![]() Schokomaus Mitglied seit: 25-Nov 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Darmstadt/Eberstadt |
Jaaaaaa!!!!!
Kratos > Gott Der Beitrag wurde von Atticus182 bearbeitet: 6. Jun 2011, 20:49 -------------------- „Wenn Matthäus Bundestrainer geworden wäre, das wäre, wie wenn der Chefspion des KGB Bundeskanzler geworden wäre” - Uli Hoeneß \\\----------------flickr-------------------/// |
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. May 2013 - 01:56 |