Assassin's Creed III, PS3 | WiiU | 360 - Für Freiheit, Brüderlichkeit und Unabhängigkeit |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Assassin's Creed III, PS3 | WiiU | 360 - Für Freiheit, Brüderlichkeit und Unabhängigkeit |
1. Mar 2011, 21:50 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 28-Jan 05 Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand Wohnort: Köln |
Von mir aus kann Ezio ruhig nochmal ran. Hauptsache Nachschub!
-------------------- "ich mag sony auch nur, weil sie den besten controller haben :)" (Tazel, 05.06.12)
|
29. Apr 2011, 17:18 |
Beitrag
|
|
![]() Die Entdeckung der Langsamkeit... Mitglied seit: 27-Feb 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Deutschland |
ZITAT Assassin’s Creed 3: Offizielle Enthüllung auf der E3? Auch wenn man die Entwicklung von “Assassin’s Creed 3″ bisher nicht offiziell bestätigen wollte, gilt als sicher, dass man die Arbeiten am Nachfolger bereits aufgenommen hat. Die Verkaufszahlen der bisherigen Ableger sprechen schließlich für sich. Wie derzeit spekuliert wird, könnte man die E3 im Juni nutzen, um den Nachfolger zu enthüllen. Wie heute bekannt gegeben wurde, lädt Ubisoft am 6. Juni um 14:30 Uhr zur hauseigenen E3-Pressekonferenz im Los Angeles Theater, die aktuell mit der Enthüllung von “Assassin’s Creed 3″ in Verbindung gebracht wird. In wenigen Wochen sind wir schlauer. Quelle: play3.de Jaja, wieder so eine eventuelle Ankündigung News. Aber nach dem zweiten Teil und Brotherhood, hat die Serie schon etwas Hype verdient |
29. Apr 2011, 17:19 |
Beitrag
|
|
![]() Die Entdeckung der Langsamkeit... Mitglied seit: 27-Feb 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Deutschland |
ZITAT Assassin’s Creed 3: Offizielle Enthüllung auf der E3? Auch wenn man die Entwicklung von “Assassin’s Creed 3″ bisher nicht offiziell bestätigen wollte, gilt als sicher, dass man die Arbeiten am Nachfolger bereits aufgenommen hat. Die Verkaufszahlen der bisherigen Ableger sprechen schließlich für sich. Wie derzeit spekuliert wird, könnte man die E3 im Juni nutzen, um den Nachfolger zu enthüllen. Wie heute bekannt gegeben wurde, lädt Ubisoft am 6. Juni um 14:30 Uhr zur hauseigenen E3-Pressekonferenz im Los Angeles Theater, die aktuell mit der Enthüllung von “Assassin’s Creed 3″ in Verbindung gebracht wird. In wenigen Wochen sind wir schlauer. Quelle: play3.de Jaja, wieder so eine eventuelle Ankündigung News. Aber nach dem zweiten Teil und Brotherhood, hat die Serie schon etwas Hype verdient |
29. Apr 2011, 18:06 |
Beitrag
|
|
![]() Surfer Guy Mitglied seit: 27-Feb 02 Gruppe: GU Moderator |
Kauf ich dann auf dem Wii-Nachfolger. :)
|
29. Apr 2011, 19:49 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 23-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Niedersächsische Einöde |
ZITAT(Darkie) Ich kauf dann (den eventuell mässig gelungenen Port von) Assassin's Creed: Brotherhood 2 für den Wii-Nachfolger. :) /fixed -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
30. Apr 2011, 09:29 |
Beitrag
|
|
Gestern wurde auf der Facebook-Seite von UbiSoft wahrscheinlich versehentlich ein "Assassin's Creed Revelations" angekündigt. Die Seite wurde allerdings schnell wieder entfernt. Jetzt ist sie jedoch wieder da mitsamt diesem Teaser:
Dieses ganze Facebook-Gedöns kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich nicht angemeldet bin. Im NeoGAF wurde der wenn auch offensichtlich nichtssagende Teaser Stück für Stück zerlegt und angeblich soll wieder der Name Altair auftauchen. Spricht daher imo nicht unbedingt für den dritten Teil |
30. Apr 2011, 09:30 |
Beitrag
|
|
Gestern wurde auf der Facebook-Seite von UbiSoft wahrscheinlich versehentlich ein "Assassin's Creed Revelations" angekündigt. Die Seite wurde allerdings schnell wieder entfernt. Jetzt ist sie jedoch wieder da mitsamt diesem Teaser:
Dieses ganze Facebook-Gedöns kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich nicht angemeldet bin. Im NeoGAF wurde der wenn auch offensichtlich nichtssagende Teaser Stück für Stück zerlegt und angeblich soll wieder der Name Altair auftauchen. Spricht daher imo nicht unbedingt für den dritten Teil EDIT: Hier nachmal eine Grafik von Facebook [attachment=11592:ac_r.jpg] [Irgendwie] soll wohl dieser "Gefällt mir"-Button gedrückt werden, dass die offizielle Enthüllung kommt. Der Beitrag wurde von Sleepy bearbeitet: 12. May 2011, 12:58 |
30. Apr 2011, 11:48 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 24-Mar 04 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Nova Chrysalia |
Wird eh mal Zeit, dass Lost Legacy enthüllt wird.
|
30. Apr 2011, 12:03 |
Beitrag
|
|
Hier nachmal eine Grafik von Facebook
[attachment=11591:ac_r.jpg] [Irgendwie] soll wohl dieser "Gefällt mir"-Button gedrückt werden, dass die offizielle Enthüllung kommt. |
30. Apr 2011, 12:45 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 24-Mar 04 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Nova Chrysalia |
Dann sieht man halt den bescheuerten "Teaser"
|
30. Apr 2011, 12:55 |
Beitrag
|
|
Bei play3.de ist u.a. das hier zu lesen:
ZITAT Ubisoft hat in der letzten Nacht die Entwicklung eines weiteren “Assassin’s Creed”-Ablegers enthüllt. Dieser hört auf den Namen “Assassin’s Creed: Revelations” und wird näher vorgestellt, sobald die Neuigkeit mithilfe einer Facebook-App ausreichend verbreitet wurde. Die Facebook-App findet ihr hier. Verstehe ich so, dass man da eben genug Nutzer klicken müssen, damit UbiSoft mehr Infos rausrückt. Gab es ja auch schon öfter. Schwachsinn imo. |
5. May 2011, 21:44 |
Beitrag
|
|
falscher Thread.
Der Beitrag wurde von Sleepy bearbeitet: 5. May 2011, 21:46 |
12. May 2011, 12:40 |
Beitrag
|
|
Xbox 360 Newsmeldung
News vom 12-05-11
Uhrzeit: 13:00
In einem Interview mit Game Informer erzählt Creative Director Alexandre Amancio, dass man mit dem noch dieses Jahr erscheinenden Assassin´s Creed Revelations all die bisher ungelösten Mysterien der angebrochenen Plot-Elemente zusammenführen und auflösen und Assassin´s Creed III mit einem neuen Charakter weitergehen.
"Viele Dinge wurden angefangen, wie etwa Minerva, Juno, Details über die "Ende der Welt 2012"-Sache. (...) Dieses Spiel ist der Moment, in dem wir alles das klar stellen wollen. Wir führen die losen Enden zusammen und werden nicht nur einiges über die Erste Zivilisation erzählen, sondern auch die Ezio- und Altair-Story zum Abschluss bringen. (...) Wir werden erklären, warum Ezio für die Franchise von solch entscheidender Relevanz ist, was seine tatsächliche Rolle ist, welchen Part Altair spielt und letzten Endes auch, was es mit Desmond auf sich hat. (...) So gesehen erschaffen wir mit Revelations eine Art Nexus, der die Schicksale aller dreier Hauptcharaktere auf einen Nenner bringen und gleichzeitig eine ganze Menge über das alles umschließende Mysterium verraten wird." Weitere Infos zu Assassin´s Creed III:
Leserhype abgeben
, um das Spiel in den Most Wanted zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Maximilian Edlfurtner
Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen! |
12. May 2011, 12:40 |
Beitrag
|
|
Xbox 360 Newsmeldung
News vom 12-05-11
Uhrzeit: 13:00
In einem Interview mit Game Informer erzählt Creative Director Alexandre Amancio, dass man mit dem noch dieses Jahr erscheinenden Assassin´s Creed Revelations all die bisher ungelösten Mysterien der angebrochenen Plot-Elemente zusammenführen und auflösen und Assassin´s Creed III mit einem neuen Charakter weitergehen.
"Viele Dinge wurden angefangen, wie etwa Minerva, Juno, Details über die "Ende der Welt 2012"-Sache. (...) Dieses Spiel ist der Moment, in dem wir alles das klar stellen wollen. Wir führen die losen Enden zusammen und werden nicht nur einiges über die Erste Zivilisation erzählen, sondern auch die Ezio- und Altair-Story zum Abschluss bringen. (...) Wir werden erklären, warum Ezio für die Franchise von solch entscheidender Relevanz ist, was seine tatsächliche Rolle ist, welchen Part Altair spielt und letzten Endes auch, was es mit Desmond auf sich hat. (...) So gesehen erschaffen wir mit Revelations eine Art Nexus, der die Schicksale aller dreier Hauptcharaktere auf einen Nenner bringen und gleichzeitig eine ganze Menge über das alles umschließende Mysterium verraten wird." Weitere Infos zu Assassin´s Creed III:
Leserhype abgeben
, um das Spiel in den Most Wanted zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Maximilian Edlfurtner
Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen! |
12. May 2011, 12:50 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 26-Jul 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Köln die Domstadt |
Die Story vom Spiel finde ich ja zugegeben sehr sehr gut bzw interessant
Ich bin selten von solchen Dingen begeistert aber das Ende von Teil 2 war eins der besten Spiele enden die ich je erlebt hab. Ich spreche hier vom aha Effekt Ich habe nur angst, dass ubisoft es jetzt irgendwie schlecht und wirr zum Ende bringt Aber ich vermute das es gut wird! Und mit 2012 ist ja schon ein kleiner Spoiler? Weil die Thematik wurde doch nie angesprochen -------------------- "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen., doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels auf dem er stand, senkte widerspinstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder." ----- Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert ------
Habe einige Xbox360 Spiele, die ich vertauschen möchte. Bei Interesse einfach mal PN Suche auch immer nach guten Gebrauchten. |
12. May 2011, 12:59 |
Beitrag
|
|
Könnte aber auch nur ein allg. Hinweis auf eine vorhandene Prophezeiung im Spiel sein.
|
12. May 2011, 14:17 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 25-Mar 08 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Hünxe |
Man hab ich Bock auf das Spiel! :)
AC ist super. Freue mich richtig auf diesen Teil. -------------------- transforming tomorrow |
13. May 2011, 08:24 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 21-Feb 03 Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand Wohnort: Frankfurt aM |
Und mit 2012 ist ja schon ein kleiner Spoiler? Weil die Thematik wurde doch nie angesprochen Doch ich spiele grad den zweiten teil und ich meine schon zweimal das Datum 21.12.2012 gesehen zu haben. Einmal als Zahl unter einem Barcode in der Villa. -------------------- "Dude, I invented the friggin iPhone. Have you heard of it?"
Fake Steve Jobs |
13. May 2011, 11:30 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 26-Jul 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Köln die Domstadt |
Okay das ist mir dann vielleicht nicht aufgefallen
Dann bin ich ja mal gespannt. Aber Assassins Creed ist eine der Serien, wo ich ohne zögern weitere 6 Teile kaufen würde -------------------- "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen., doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels auf dem er stand, senkte widerspinstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder." ----- Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert ------
Habe einige Xbox360 Spiele, die ich vertauschen möchte. Bei Interesse einfach mal PN Suche auch immer nach guten Gebrauchten. |
18. Jul 2011, 10:11 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 14-Nov 06 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Frankfurt am Main |
ZITAT Was wird Assassin's Creed für Wii U? Es wird keine Umsetzung von Revelations Auf der E3 präsentierte sich Ubisoft als der bisher stärkste Dritthersteller, der bereits auf Wii U arbeitet. Nintendo gewährte den Franzosen Raum auf seiner Pressekonferenz, an seinem Messestand und auf einer ganzen separaten Konferenz, die nicht für die Öffentlichkeit zugänglich war. Ubisoft entwickelt derzeit fünf Spiele für Wii U. Eines davon soll dem Assassin's Creed Franchise angehören. Worum es sich bei diesem Assassin's Creed allerdings wirklich handelt, ließ der Publisher bisher im Dunkeln: In einem neuen Interview schließt Ubisofts CEO Yves Guillemot jetzt zumindest eine Möglichkeit aus, die viele für die wahrscheinlichste gehalten haben, und deutet zugleich in eine andere Richtung. Es handele sich bei Assassin's Creed für Wii U um "den nächsten Ableger von Assassin's Creed". Auf Assassin's Creed Revelations angesprochen, gab es aber ein klares Nein zu hören: Assassin's Creed für Wii U wird keine Umsetzung des kommenden Teils für XBOX360 und PlayStation 3, der die bisherige Reihe mit Desmond, Altair und Ezio abschließen soll. Stattdessen gibt es "etwas Späteres". Wie genau man diese kryptische Äußerung interpretieren soll, bleibt unbeantwortet. Assassin's Creed für Wii U scheint also tatsächlich eine Exklusiventwicklung zu sein, die von der bisher drei-, bald vierteiligen Reihe abgekoppelt ist. Q: nintendowiix.net -------------------- Hast du nichts Besseres zu tun, als immer das Kleingedruckte zu lesen?
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. May 2013 - 02:09 |