Kirby: Mass Attack, NDS - Ein Kirby ist nicht genug... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Kirby: Mass Attack, NDS - Ein Kirby ist nicht genug... |
9. Oct 2010, 22:05 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 14-Nov 06 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Frankfurt am Main |
Nintendo DS Newsmeldung
News vom 30-09-10
Uhrzeit: 21:17
Während sich auf der diesjährigen Nintendo Conference fast alles um den Nintendo 3DS drehte, kündigte Nintendo auch für Wii und Nintendo DS einige Titel an. Dazu zählt ein neues Kirby-Spiel für den NDS. In dem Jump 'n' Run wird man mehrere Kirbys spielen können, wie man auf den ersten sieben Screenshots erkennen kann. Einen Titel hat das Spiel noch nicht verpasst bekommen, doch ein Terminangabe für Japan gibt es: 2011 soll das Spiel zumindest in Nippon im Ladenregal stehen.
Weitere Infos zu Kirby: Mass Attack:
Leserhype abgeben
, um das Spiel in den Most Wanted zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Dominic Ruthardt
Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen! Der Beitrag wurde von Spider Karim bearbeitet: 8. Jun 2011, 12:44 -------------------- Hast du nichts Besseres zu tun, als immer das Kleingedruckte zu lesen?
|
14. Apr 2011, 19:15 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 12-Jun 06 Gruppe: Advanced Member |
Von gamefront:
ZITAT Die Famitsu hat erste Details zu Atsumete! Kirby von Nintendo bekanntgegeben, das Ende 2011 in Japan auf den Markt kommen soll:
- Das Spiel ist ein seitlich scrollendes Actionspiel. - Anstatt die Feinde einzusaugen und ihre Fähigkeiten zu übernehmen, kontrolliert der Spieler jetzt mehrere Kirbys gleichzeitig. - Bis zu 10 Kirbys steuert der Spieler, sofern er vorher eine Frucht gegessen hat. Sie liegt in jedem Level herum. - Die Kirby-Truppe steuert man mit dem Touch Pen: Tippt man auf den Bildschirm, erscheint ein Stern, und die Kirbys marschieren zu dessen Position. - Tippt man doppelt auf den Bildschirm, rennen die Kirbys. - Sobald sie den Stern erreicht haben, lassen sie sich direkter steuern. - Mit dieser Steuerung sollen sich die Kirbys auf einfache Weise durch die Stages bewegen, Gegner bekämpfen, Steinklötze zerstören, usw. - Wenn ein Kirby stirbt, kann ihn ein anderer Kirby wieder auf die Beine helfen. Ist er allerdings zu spät bei seinem Partner, stirbt er endgültig und fliegt als Engel in den Himmel. -------------------- ҉
|
8. Jun 2011, 12:44 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 14-Nov 06 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Frankfurt am Main |
Nintendo DS Newsmeldung
News vom 07-06-11
Uhrzeit: 21:47
Neben den ganzen 3DS-Spielen gehen die vermeintlich kleineren Spiele für den Nintendo DS fast unter. Doch Kirby: Mass Attack hält die Flagge des 3DS-Vorgängers hoch und wird wohl eines der letzten Highlights für Nintendos Handheld. Doch zum Spiel: Kirby wurde in zehn Teile zersplittert und begibt sich deshalb auf eine Reise, um seine alte Form zurück zu bekommen. Mithilfe des Touchscreens kontrolliert ihr die Kirbys, löst Rätsel, bekämpft Feinde und findet versteckte Schätze. In den USA erscheint das Spiel am 19. September 2011, für Europa können wir also wohl mit einem Termin im Herbst rechnen. fsaf Weitere Infos zu Kirby: Mass Attack:
Leserhype abgeben
, um das Spiel in den Most Wanted zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Frank Ziegler
Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen! -------------------- Hast du nichts Besseres zu tun, als immer das Kleingedruckte zu lesen?
|
12. Jun 2011, 17:05 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 8-Jan 08 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Augsburg |
Ich ignoriere Kirby normalerweise, nicht weil die Spiele schlecht sind, sondern weil mir ihr Tempo nicht liegt. Aber dieser Titel sieht wirklich interessant aus.
-------------------- |
12. Jul 2011, 20:51 |
Beitrag
|
|
-------------------- Hast du nichts Besseres zu tun, als immer das Kleingedruckte zu lesen?
|
18. Jul 2011, 22:08 |
Beitrag
|
|
-------------------- Hast du nichts Besseres zu tun, als immer das Kleingedruckte zu lesen?
|
27. Jul 2011, 23:06 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 20-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Reichertshofen |
In der aktuellen Famitsu Ausgabe, hat das Spiel 36/40 Punkten erhalten. Scheint also ganz gut geworden zu sein das Spiel.
|
29. Jul 2011, 17:23 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 8-Jan 08 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Augsburg |
sieht auch wirklich super aus. schade dass es so untergeht. Kirby wird immer mehr zur Innovationswerkstatt. Das war eine Zeit lang yoshi.
-------------------- |
17. Aug 2011, 13:49 |
Beitrag
|
|
Bei uns wird das Spiel am 28. Oktober 2011 erscheinen.
Q: Nintendo -------------------- Hast du nichts Besseres zu tun, als immer das Kleingedruckte zu lesen?
|
22. Sep 2011, 21:57 |
Beitrag
|
|
Und hier noch der deutsche Packshot welcher sich an der japanischen Version orientiert, im Gegensatz zum US-Cover:
81LqPeQQSrL._AA1500_.jpg ( 249.85KB )
Anzahl der Downloads: 1-------------------- Hast du nichts Besseres zu tun, als immer das Kleingedruckte zu lesen?
|
22. Sep 2011, 22:28 |
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 23-Dec 05 Gruppe: Advanced Member |
Ich sehe nur 9 Kirbys, vielen Dank USK Logo!
|
27. Oct 2011, 22:22 |
Beitrag
|
|
![]() Alt. 30 oder so... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 24-Sep 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Bayern
3DS Freundescode:
0860 3232 2359 |
Yay, nachdem wir ewig warten durften ist es morgen endlich soweit. MM hats für 35€ :)
jetzt muss ich nur noch auch Return to Dreamland warten, weil das bei uns ja auch einen Monat verzögert kommt -.- -------------------- Even if it breaks your heart to be 'just friends', if you really care about someone, you'll take the hit.
|
28. Oct 2011, 18:49 |
Beitrag
|
|
![]() Alt. 30 oder so... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 24-Sep 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Bayern
3DS Freundescode:
0860 3232 2359 |
Gerade eben angezockt und schon einmal nach 5 Leveln für toll befunden. Ich liebe Kirby einfach, und wenn man vesucht die Goldmedaillen zu bekommen, ist es auch garnicht SO einfach.
Was mir besonders gut gefällt, ist dass es wohl Haufenweiße Extras freizuschalten gibt, unter anderem ein echt tolles Kirby Pinnball, mit dem ich mit Sicherheit schon genausoviel zeit wie mit dem eigentlichen Spiel verbracht hat. Und Fanservice gibts wohl auch einigen :) -------------------- Even if it breaks your heart to be 'just friends', if you really care about someone, you'll take the hit.
|
28. Oct 2011, 21:59 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 12-Jun 06 Gruppe: Advanced Member |
Habe es heute auch gekauft. Wird aber erst frühestens Mitte nächste Woche gespielt.
-------------------- ҉
|
29. Oct 2011, 11:23 |
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 23-Feb 08 Gruppe: Members Wohnort: Sachsen |
Habs mir gestern auch geholt und da steckt verdammt viel Liebe drin. Das einzige, was mich später stören könnte, ich dass man einen einzelnen zurückgelassenen Kirby auch wirklich wieder abholen muss und der nicht nachkommt, wenn zum Beispiel eine größere Höhe ist. Aber ich glaub ich muss mir nur mehr angewöhnen mit dem Stern zu arbeiten. Momentan machts mir noch Spaß die alle einzeln zu schnipsen xD
|
1. Nov 2011, 14:47 |
Beitrag
|
|
![]() höchstens 10 Jahre alt Mitglied seit: 27-Sep 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Wohlfühl-Zone
3DS Freundescode:
1719 3166 4080 |
Hab es mir am Samstag auch beschafft - und bin hellauf begeistert!
So ein tolles Spiel mit viel Liebe zum Detail und einer wirklich überraschend guten Steuerung. Das Münzen suchen macht Spaß und das Level ohne Schaden zu schaffen ist in manchen Leveln wirklich nicht so einfach. ;-) Hab bis jetzt nur bis Welt 2 gespielt, aber eines beschäftigt mich von anfang an: Wieso blinken manche der Goldmünzen und alle anderen nicht? Verstehe ich nicht. Was mir besonders gut gefällt, ist dass es wohl Haufenweiße Extras freizuschalten gibt, unter anderem ein echt tolles Kirby Pinnball, mit dem ich mit Sicherheit schon genausoviel zeit wie mit dem eigentlichen Spiel verbracht hat. Und Fanservice gibts wohl auch einigen :) Pinball find ich auch super. :) Das kleine Kirby RPG ist auch total super gemacht (mit Anlehnung an das magische Garn und mehr). Tipp: Drücke Steuerkreuz rechts, Select und B im Hauptmenü von Pinball. Ich liebe diese geheimen Tastenkombis! =) |
1. Nov 2011, 15:26 |
Beitrag
|
|
![]() Krümelmonster Mitglied seit: 7-Mar 06 Gruppe: Advanced Member |
Scheint wirklich gut zu sein, huh? Na, wird vielleicht was für den nächsten Geburtstag :)
-------------------- |
1. Nov 2011, 18:33 |
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 23-Dec 05 Gruppe: Advanced Member |
Hab es mir am Samstag auch beschafft - und bin hellauf begeistert! So ein tolles Spiel mit viel Liebe zum Detail und einer wirklich überraschend guten Steuerung. Das Münzen suchen macht Spaß und das Level ohne Schaden zu schaffen ist in manchen Leveln wirklich nicht so einfach. ;-) Hab bis jetzt nur bis Welt 2 gespielt, aber eines beschäftigt mich von anfang an: Wieso blinken manche der Goldmünzen und alle anderen nicht? Verstehe ich nicht. Was mir besonders gut gefällt, ist dass es wohl Haufenweiße Extras freizuschalten gibt, unter anderem ein echt tolles Kirby Pinnball, mit dem ich mit Sicherheit schon genausoviel zeit wie mit dem eigentlichen Spiel verbracht hat. Und Fanservice gibts wohl auch einigen :) Pinball find ich auch super. :) Das kleine Kirby RPG ist auch total super gemacht (mit Anlehnung an das magische Garn und mehr). Tipp: Drücke Steuerkreuz rechts, Select und B im Hauptmenü von Pinball. Ich liebe diese geheimen Tastenkombis! =) Ist da Kirby´s Pinball Land mit drauf? Die Tastenkombi kenne ich doch von KPL. |
1. Nov 2011, 23:26 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 20-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Reichertshofen |
ZITAT Ist da Kirby´s Pinball Land mit drauf? Nein ist ein zusätzliches Minispiel. |
5. Nov 2011, 12:09 |
Beitrag
|
|
![]() höchstens 10 Jahre alt Mitglied seit: 27-Sep 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Wohlfühl-Zone
3DS Freundescode:
1719 3166 4080 |
Stimmt, ist "nur" ein Minispiel, macht aber richtig viel Spaß. :)
Überhaupt sind die Minispiele diesesmal richtig gut gelungen, und ich habe noch nicht einmal alle. Ich bin nun fast mit Welt 2 durch und es werden immer wieder neue kleine Elemente eingebaut. Auch der Schwierigkeitsgrad in Bezug auf Lenkung und Schnippen zieht an. Was mir bis jetzt auch super gefallen hat, ist ein Level, indem man in einen Ballon einsteigt: Der obere Bildschirm zeigt den Ballon, wie er langsam aufsteigt, im unteren Bildschirm gilt es die Kirbys an die richtige Stelle im Ballon zu dirigieren, um ihn in die gewünschte Richtung zu lenken und Hindernissen auszuweichen oder Extras zu kassieren. Gute Einbindung 2er Bildschirme, Lob! Bis jetzt immer noch: Klare Kaufempfehlung. =) |
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21. May 2013 - 18:15 |