GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
Silent Hill: Downpour, PS3 | 360 - Silent Hill lädt wieder zum Besuch ein
Beitrag 17. Jun 2010, 10:25 | Beitrag #41
+ Quote Post Go to the top of the page
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redakteur

Atmosphärisch sieht es schon aus. Bis auf die Spielfiguren - die sehen in der Tat billig aus.
Die Musik ist anders, aber gut.

--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 17. Jun 2010, 21:46 | Beitrag #42
darkIkarus

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Warum Silent Hill 8? Erkläre mir das jemand!

Der Beitrag wurde von darkIkarus bearbeitet: 17. Jun 2010, 21:46

--------------------
Blogzeugundso: www.darkIkarusEssence.de

Videozeugundso: darkIkarus @ YouTube
Beitrag 17. Jun 2010, 21:47 | Beitrag #43
Kanchelskis

Advanced Member

ZITAT(darkIkarus @ 17. Jun 2010, 22:46) *

Kp, besoffen evtl? ugly.gif

Beitrag 17. Jun 2010, 21:54 | Beitrag #44
Sleepy

Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderator

Die zählen anscheinend Origins und Shattered Memories mit dazu. Müsste aber korrekt Teil sechs sein.
Beitrag 17. Jun 2010, 22:01 | Beitrag #45
darkIkarus

Advanced Member
Gruppensymbol

Origins war Teil 0 und SM war ein Remake des ersten Teils. Außerdem: Wenn man so rechnet sollte man vielleicht noch die Silent Hill Experience, die Mobile-Teile und die Play Novel auf dem GBA mitzählen...

--------------------
Blogzeugundso: www.darkIkarusEssence.de

Videozeugundso: darkIkarus @ YouTube
Beitrag 17. Jun 2010, 22:09 | Beitrag #46
Sleepy

Gruppensymbol

ZITAT(darkIkarus @ 17. Jun 2010, 23:01) *
Origins war Teil 0 und SM war ein Remake des ersten Teils. Außerdem: Wenn man so rechnet sollte man vielleicht noch die Silent Hill Experience, die Mobile-Teile und die Play Novel auf dem GBA mitzählen...

Die werden die halt einfach mit eingerechnet haben. Sind ja auch bekannte Teile nixweiss.gif Eine andere Erklärung gibt es sonst ja eigentlich nicht. Bei den anderen haben sie das dann wohl doch erkannt, dass die nicht rein passen.
Beitrag 17. Jun 2010, 23:26 | Beitrag #47
trurl

Member

Gruppe: Members

ZITAT(Cly Wolf @ 20. Apr 2010, 19:37) *
Ich sag ja: Silent Hill ist tot. ...:(

Also Silent Hill: Shattered Memories für die Wii ist ein geniales Spiel. Aber ich vermute das neue Silent Hill für PS360 wird wieder mehr in Richtung Shooter gehen.

--------------------
Wii-Spiele:
> Vorschau auf kommende Wii Spiele / Liste der guten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Preis sortiert.
> Nintendo 3DS Alles über den 3DS und alle Spiele!
> Listopus! Charts und Bestenlisten für alle Konsolen und den PC
> Magic Alchemist - Ein süchtig machendes Denkspiel für iPhone und Browser
Beitrag 17. Jun 2010, 23:33 | Beitrag #48
Sleepy

Gruppensymbol

ZITAT(trurl @ 18. Jun 2010, 00:26) *
ZITAT(Cly Wolf @ 20. Apr 2010, 19:37) *
Ich sag ja: Silent Hill ist tot. ...:(

Also Silent Hill: Shattered Memories für die Wii ist ein geniales Spiel. Aber ich vermute das neue Silent Hill für PS360 wird wieder mehr in Richtung Shooter gehen.

Den Begriff Shooter hat doch bisher noch kein Teil inne gehabt. Nichtmal die Gurken vier und fünf.
Beitrag 18. Jun 2010, 14:42 | Beitrag #49
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redakteur

Der Wii/Ps2/PSP Teil wird von Konami als eigenständiger 6. Teil gesehen.
Und das Arcade Spiel als Teil 7.

--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 27. Jul 2010, 11:00 | Beitrag #50
Sleepy

Gruppensymbol

ZITAT
"Es gab einen Trailer (unten zu sehen) der zu 20.000 Online-Beiträgen führte und sie haben den Trailer in Arten aufgeschlüsselt wie ich es nie gemacht hätte," sagte Waltz gegenüber FEARnet. "Manche dieser Spekulationen waren richtig, andere offensichtlich nicht. Was ich sagen will ist, dass es ein großartiges Spiel wird und es kommt wieder auf den Kerngedanken zurück - vielleicht würden die Leute auf Silent Hill 2 verweisen. Es ist Charakter getrieben, es ist sehr dramatisch und ich denke es wird die Reihe verjüngen."

Quelle: play3.de

Wäre natürlich n1ce, wenn sie das halten können.
Beitrag 27. Jul 2010, 11:01 | Beitrag #51
Sleepy

Gruppensymbol

ZITAT
“Es gab einen Trailer (unten zu sehen) der zu 20.000 Online-Beiträgen führte und sie haben den Trailer in Arten aufgeschlüsselt wie ich es nie gemacht hätte,” sagte Waltz gegenüber FEARnet. “Manche dieser Spekulationen waren richtig, andere offensichtlich nicht. Was ich sagen will ist, dass es ein großartiges Spiel wird und es kommt wieder auf den Kerngedanken zurück - vielleicht würden die Leute auf Silent Hill 2 verweisen. Es ist Charakter getrieben, es ist sehr dramatisch und ich denke es wird die Reihe verjüngen.”

Wäre natürlich n1ce, wenn sie das halten können.
Beitrag 5. Oct 2010, 10:39 | Beitrag #52
Sleepy

Gruppensymbol

ZITAT
Silent Hill 8 to be more traditional, says Vatra boss

Silent Hill 8 will be more in harmony with earlier games in the franchise, a new interview between Zive and Vatra Games boss Matthew Seymour has revealed. Rather than an action-oriented title like Silent Hill: Homecoming, the team is focusing more of a psychological horror title, with their main inspiration being Silent Hill 2.

According to Seymour, a story-driven game with complex subtext and mystery is the team’s main goal in developing Silent Hill 8. Players will uncover the main character’s past and discover the reason why he ended up in the town of Silent Hill. They chose making the protagonist a prisoner as it offers fresh meat to the Silent Hill universe. Seymour mentions something about the character’s life in prison and inmate revenge during the interview, as well.

A lot of fans were upset to hear that Team Silent wasn’t developing this new Silent Hill, but Seymour says the team never really existed, aside from a few key people. He does assure fans that they are working closely with those key people, though, and that Konami has a strong influence on the game’s development, as well; Konami can order Vatra to change any bit of the game they feel unfit.

To fans of the movie, Seymour says that while they enjoyed watching it, they’re not pulling any inspiration from it for Silent Hill 8.

Thanks, Silent Hill Heaven.

Quelle: http://scrawlfx.com

Wäre ja begrüßenswert.
Beitrag 5. Oct 2010, 10:39 | Beitrag #53
Sleepy

Gruppensymbol

ZITAT
Silent Hill 8 to be more traditional, says Vatra boss

Silent Hill 8 will be more in harmony with earlier games in the franchise, a new interview between Zive and Vatra Games boss Matthew Seymour has revealed. Rather than an action-oriented title like Silent Hill: Homecoming, the team is focusing more of a psychological horror title, with their main inspiration being Silent Hill 2.

According to Seymour, a story-driven game with complex subtext and mystery is the team’s main goal in developing Silent Hill 8. Players will uncover the main character’s past and discover the reason why he ended up in the town of Silent Hill. They chose making the protagonist a prisoner as it offers fresh meat to the Silent Hill universe. Seymour mentions something about the character’s life in prison and inmate revenge during the interview, as well.

A lot of fans were upset to hear that Team Silent wasn’t developing this new Silent Hill, but Seymour says the team never really existed, aside from a few key people. He does assure fans that they are working closely with those key people, though, and that Konami has a strong influence on the game’s development, as well; Konami can order Vatra to change any bit of the game they feel unfit.

To fans of the movie, Seymour says that while they enjoyed watching it, they’re not pulling any inspiration from it for Silent Hill 8.

Thanks, Silent Hill Heaven.

Quelle: http://scrawlfx.com

Wäre ja begrüßenswert.
Beitrag 7. Jan 2011, 10:43 | Beitrag #54
Sleepy

Gruppensymbol

ZITAT
Silent Hill 8: Enthüllung in der nächsten GameInformer

Wie Andrew Reiner nun via Twitter bestätigte, handelt es sich bei dem Sequel, dass man in der nächsten Ausgabe der GameInformer enthüllen möchte, um den kommenden Ableger der “Silent Hill”-Reihe. Dieser wurde im Rahmen der letztjährigen E3 angekündigt und soll zu einem bisher unbekannten Termin für die Xbox 360 sowie die PS3 erscheinen.

Da man sich bisher nicht weiter zu diesem Thema äußern wollte, können wir euch derzeit keine weiteren Details zu “Silent Hill 8″ nennen. Sobald die Enthüllung erfolgt, versorgen wir euch aber mit allen wichtigen Informationen.

Beitrag 7. Jan 2011, 10:43 | Beitrag #55
Sleepy

Gruppensymbol

ZITAT
Silent Hill 8: Enthüllung in der nächsten GameInformer

Wie Andrew Reiner nun via Twitter bestätigte, handelt es sich bei dem Sequel, dass man in der nächsten Ausgabe der GameInformer enthüllen möchte, um den kommenden Ableger der “Silent Hill”-Reihe. Dieser wurde im Rahmen der letztjährigen E3 angekündigt und soll zu einem bisher unbekannten Termin für die Xbox 360 sowie die PS3 erscheinen.

Da man sich bisher nicht weiter zu diesem Thema äußern wollte, können wir euch derzeit keine weiteren Details zu “Silent Hill 8″ nennen. Sobald die Enthüllung erfolgt, versorgen wir euch aber mit allen wichtigen Informationen.

Beitrag 8. Jan 2011, 12:21 | Beitrag #56
Sleepy

Gruppensymbol

ZITAT
Silent Hill: Downpour - Details und Scans

Das Grusel-Adventure “Silent Hill: Downpour” ist wie angekündigt ein Bestandteil der aktuellen GameInformer-Ausgabe. Welche neuen Infos der Artikel mit sich bringt, fasst ein User des NeoGaf-Forums wie folgt zusammen.

Die angespielte Demo ist in den Außenbezirken von Silent Hill angesiedelt.
Die Stadt ist so groß, dass dem Spieler ein U-Bahn-System zur Verfügung steht, mit dem er zu den verschiedenen Brennpunkten reisen kann.
Es gibt Nebenaufgaben.

- Der Spieler kann Kämpfen aus dem Weg gehen.
- Boss-Kämpfe verwenden Quicktime-Events.
- Wasser spielt eine große Rolle. Unter anderem werden bizarre Effekte wie ein umgedrehter Fluss beschrieben, der an einer Decke entlang fließt.
- Bekannte Orte aus alten Spielen (Schulen, Krankenhäuser) werden nicht zurückkehren.
- Der südöstliche Teil von Silent Hill, der auf den Maps älterer Ableger zu sehen war aber nie betreten werden konnte, wird in Downpour erforscht.
- Es gibt kein Waffeninventar. Waffen können sich abnutzen und unbrauchbar werden.
- Es wird Optionen für die Schwierigkeit von Rätseln geben.

Die aktuellen Scans der GameInformer findet ihr hier.

Beitrag 8. Jan 2011, 12:21 | Beitrag #57
Sleepy

Gruppensymbol

ZITAT
Silent Hill: Downpour - Details und Scans

Das Grusel-Adventure “Silent Hill: Downpour” ist wie angekündigt ein Bestandteil der aktuellen GameInformer-Ausgabe. Welche neuen Infos der Artikel mit sich bringt, fasst ein User des NeoGaf-Forums wie folgt zusammen.

Die angespielte Demo ist in den Außenbezirken von Silent Hill angesiedelt.
Die Stadt ist so groß, dass dem Spieler ein U-Bahn-System zur Verfügung steht, mit dem er zu den verschiedenen Brennpunkten reisen kann.
Es gibt Nebenaufgaben.

- Der Spieler kann Kämpfen aus dem Weg gehen.
- Boss-Kämpfe verwenden Quicktime-Events.
- Wasser spielt eine große Rolle. Unter anderem werden bizarre Effekte wie ein umgedrehter Fluss beschrieben, der an einer Decke entlang fließt.
- Bekannte Orte aus alten Spielen (Schulen, Krankenhäuser) werden nicht zurückkehren.
- Der südöstliche Teil von Silent Hill, der auf den Maps älterer Ableger zu sehen war aber nie betreten werden konnte, wird in Downpour erforscht.
- Es gibt kein Waffeninventar. Waffen können sich abnutzen und unbrauchbar werden.
- Es wird Optionen für die Schwierigkeit von Rätseln geben.

Die aktuellen Scans der GameInformer findet ihr hier.

Beitrag 9. Jan 2011, 17:11 | Beitrag #58
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

Die Scans sehen sehr cool aus. Könnte mir vorstellen, dass die Entwickler einen ähnlichen Achtungserfolg hinlegen wie Rocksteady damals mit Batman Arkham Asylum. Ich freu mich auf das neue Silent Hill, die einzige Horror-Franchise die ich spiele. Resident Evil ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst und Dead Space ist mir zu arg...das machen meine Nerven nicht mit.

Ich wollte ja noch Shattered Memories auf der Wii nachholen, weiß aber nicht, ob ich da nicht komplett durchdrehe, dadurch das man die Gegner nicht bekämpfen kann.

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 9. Jan 2011, 20:26 | Beitrag #59
Cly Wolf

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094

Klingt eigentlich nicht schlecht.

--------------------
zuletzt durchgespielt: Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)

FINAL FANTASY X HD remaster / The Last Guardian / FINAL FANTASY versus XIII / Splinter Cell: Blacklist / BEYOND: Two Souls / The Last of Us /
Beitrag 12. Jan 2011, 16:24 | Beitrag #60
Sleepy

Gruppensymbol

Das erste Entwicklertagebuch mit ein ein paar Gameplay-Szenen. Sieht schon mal gut aus happy.gif

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. May 2013 - 20:18