GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
gamescom 2012 | aka Sony-Festspiele
Beitrag 15. Aug 2012, 21:56 | Beitrag #61
+ Quote Post Go to the top of the page
whitespecX

Joke Charakter
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

ZITAT(Squall Leonhart @ 15. Aug 2012, 22:39) *
Die Pk hat mal wieder bewiesen, dass Sony weiterhin mein Lieblingskonsolenhersteller ist. Man kann sich einfach immer auf neue IP's und spannende Konzepte freuen, seien es Indie oder AAA Games.
Microsoft und Nintendo hingegen bringen in den letzten Jahren (mit wenigen Ausnahmen) nur noch aufgewärmtes. So nen starken Support in ihre eigenen oder Third Party Studios, wie Sony, sucht man leider vergebens.

stimmt. schäm dich, nintendo!
Beitrag 16. Aug 2012, 14:13 | Beitrag #62
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Die Pk hat mal wieder bewiesen, dass Sony weiterhin mein Lieblingskonsolenhersteller ist. Man kann sich einfach immer auf neue IP's und spannende Konzepte freuen, seien es Indie oder AAA Games.
Microsoft und Nintendo hingegen bringen in den letzten Jahren (mit wenigen Ausnahmen) nur noch aufgewärmtes. So nen starken Support in ihre eigenen oder Third Party Studios, wie Sony, sucht man leider vergebens.

Allerdings. Nintendo und Microsoft ruhen sich zu sehr auf ihren alten Erfolgen aus, allerdings hat Nintendo davon wenigstens ein paar mehr als Microsoft.
Beitrag 16. Aug 2012, 14:19 | Beitrag #63
Rob Lucci

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
NaughtyPOUGHTY [+]
3DS Freundescode:
2234 8226 2033

Jap. Muss man einfach anerkennen.

--------------------
Peter Molyneux:
“Ich werde sehr vorsichtig sein und ausschließlich über Dinge sprechen, die ich auch tatsächlich zeigen kann.”

Beitrag 16. Aug 2012, 18:47 | Beitrag #64
N-Freak1988

Erst 16 aber schon Sprecher der Gut-Mensch-Klasse
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

Da stimme auch ich dir zu. Ist auch so eines meiner größten Kritikpunkte bezüglich Nintendo. Zwar überzeugt mich Sony nicht mit allen IPs, aber ihre immense Anstrengung ihre Plattformen zu unterstützen ist beachtlich, Hut ab! Vorallem ihre AAA-Games sind stellenweise zu beneiden. Schade dass Nintendo sich einfach nicht traut auch mal was ganz anderes zu machen.

--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. May 2013 - 02:37