Killer is Dead, PS3 | 360 - Neuer Suda51-Mix aus Killer 7 & No More Heroes! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Killer is Dead, PS3 | 360 - Neuer Suda51-Mix aus Killer 7 & No More Heroes! |
11. Mar 2013, 09:07 |
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Mitglied seit: 11-Mar 13 Gruppe: Members |
also da ich tatsächlich nen superlativ genutzt habe
_________________ runescape gold|wow gold |RS Gold |
16. May 2013, 15:23 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 25-Feb 02 Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand Wohnort: Oedheim |
Es ist einfach zu viel Japan...aber es muss angesehen werden, weil Jessica Nigri...zu viel Japan...
Alles was ich verstehe: Gigolo Mode...ein Modus bei dem man Mädls aufreißen muss und das es Brillen gibt mit denen man die Unterwäsche der Damen sehen kann. Das Spielt scheint wirklich -------------------- In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P
Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation! Woo! Woo! Woo! |
16. May 2013, 23:20 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 25-Apr 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Saarland |
Ich bleib dabei: Suda hat ne ganz massive sexuelle Störung.
-------------------- >> Dirk in Australia << |
31. May 2013, 19:17 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 23-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Niedersächsische Einöde |
Kampf:
Dating: Was zum... -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
1. Jun 2013, 10:53 |
Beitrag
|
|
![]() bemüht sich etwas Besonderes zu sein Mitglied seit: 12-May 02 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Hamburg |
selbst ich finde das ist dämlich. Da hat ja Gal Gun mehr Niveau.
-------------------- I want to play games, not interactive movies.
Chris Avellone: I still consider a lot of innovations that occurred with Fallout 1 and Wasteland to be unmatched in today’s RPGs. |
1. Jun 2013, 14:12 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 25-Apr 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Saarland |
Zum ersten Video:
Optisch gefällt mir das an sich sehr gut, sieht allerdings schon nach zu vielen Effekten aus. Ich glaube teilweise würde ich da gar nicht mehr mitbekommen, was da jetzt genau abgeht. Vom Gameplay her ist es ähnlich. Auf der einen Seite halt typisches Hack n Slay wie bei Spielen wie DMC auch, aber zu viel "stylishes Geschnetzel" und QTE ohne spielerischen Tiefgang. Mit dem klassischen Schema "Auf den Schlag vom Gegner warten -> ausweichen -> draufkloppen bis der Gegner wieder zuschlägt" kann mich keiner mehr locken, egal wie toll das Spiel aussieht. Und zum zweiten Video muss man wohl nichts sagen...wäre schon fast ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen. Ich merke in den letzten Jahren, dass mir diese typischen Japano-Sachen wie der Knuddel-Style und die überzogen pubertäre Sexual-Darstellung immer mehr gegen den Strich geht. Der Beitrag wurde von Zerathul bearbeitet: 1. Jun 2013, 14:13 -------------------- >> Dirk in Australia << |
1. Jun 2013, 17:39 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 4-May 12 Gruppe: Advanced Member Wohnort: ¯\_(ツ)_/¯ |
Stimme dir dabei absolut zu!
Der Beitrag wurde von Rob Lucci bearbeitet: 1. Jun 2013, 17:39 -------------------- Peter Molyneux:
“Ich werde sehr vorsichtig sein und ausschließlich über Dinge sprechen, die ich auch tatsächlich zeigen kann.” |
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20. Jun 2013 - 13:04 |