gamescom 2012 | aka Sony-Festspiele |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
gamescom 2012 | aka Sony-Festspiele |
15. Aug 2012, 21:56 |
Beitrag
|
|
![]() Joke Charakter Mitglied seit: 4-Mar 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Kakariko |
Die Pk hat mal wieder bewiesen, dass Sony weiterhin mein Lieblingskonsolenhersteller ist. Man kann sich einfach immer auf neue IP's und spannende Konzepte freuen, seien es Indie oder AAA Games. Microsoft und Nintendo hingegen bringen in den letzten Jahren (mit wenigen Ausnahmen) nur noch aufgewärmtes. So nen starken Support in ihre eigenen oder Third Party Studios, wie Sony, sucht man leider vergebens. stimmt. schäm dich, nintendo! |
16. Aug 2012, 14:13 |
Beitrag
|
|
|
Vertreibt seine Beiträge online Mitglied seit: 6-Jan 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Die Pk hat mal wieder bewiesen, dass Sony weiterhin mein Lieblingskonsolenhersteller ist. Man kann sich einfach immer auf neue IP's und spannende Konzepte freuen, seien es Indie oder AAA Games. Microsoft und Nintendo hingegen bringen in den letzten Jahren (mit wenigen Ausnahmen) nur noch aufgewärmtes. So nen starken Support in ihre eigenen oder Third Party Studios, wie Sony, sucht man leider vergebens. Allerdings. Nintendo und Microsoft ruhen sich zu sehr auf ihren alten Erfolgen aus, allerdings hat Nintendo davon wenigstens ein paar mehr als Microsoft. |
16. Aug 2012, 14:19 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 4-May 12 Gruppe: Advanced Member Wohnort: ¯\_(ツ)_/¯ |
Die Pk hat mal wieder bewiesen, dass Sony weiterhin mein Lieblingskonsolenhersteller ist. Man kann sich einfach immer auf neue IP's und spannende Konzepte freuen, seien es Indie oder AAA Games. Microsoft und Nintendo hingegen bringen in den letzten Jahren (mit wenigen Ausnahmen) nur noch aufgewärmtes. So nen starken Support in ihre eigenen oder Third Party Studios, wie Sony, sucht man leider vergebens. Jap. Muss man einfach anerkennen. -------------------- Peter Molyneux:
“Ich werde sehr vorsichtig sein und ausschließlich über Dinge sprechen, die ich auch tatsächlich zeigen kann.” |
16. Aug 2012, 18:47 |
Beitrag
|
|
![]() Erst 16 aber schon Sprecher der Gut-Mensch-Klasse Mitglied seit: 17-May 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Moers |
Die Pk hat mal wieder bewiesen, dass Sony weiterhin mein Lieblingskonsolenhersteller ist. Man kann sich einfach immer auf neue IP's und spannende Konzepte freuen, seien es Indie oder AAA Games. Microsoft und Nintendo hingegen bringen in den letzten Jahren (mit wenigen Ausnahmen) nur noch aufgewärmtes. So nen starken Support in ihre eigenen oder Third Party Studios, wie Sony, sucht man leider vergebens. Da stimme auch ich dir zu. Ist auch so eines meiner größten Kritikpunkte bezüglich Nintendo. Zwar überzeugt mich Sony nicht mit allen IPs, aber ihre immense Anstrengung ihre Plattformen zu unterstützen ist beachtlich, Hut ab! Vorallem ihre AAA-Games sind stellenweise zu beneiden. Schade dass Nintendo sich einfach nicht traut auch mal was ganz anderes zu machen. -------------------- ++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__.. ..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....| ..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....| ..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....| ..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....| ..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/ |
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. May 2013 - 23:20 |