Gravity Rush, PSV - Spiel mit der Schwerkraft | Ist erhältlich! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Gravity Rush, PSV - Spiel mit der Schwerkraft | Ist erhältlich! |
31. May 2012, 10:55 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 3-Jan 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Grand Pulse |
Ich find's echt gut. Finde die Unterhaltungen im Comic-Stil keineswegs billig. Die sind schön gestaltet und man kann mit dem Gyroscope Feature einwenig rumspielen und der Übergang zum Spielgeschehen ist auch sehr flüssig. Das könnte für mich bis dato das beste Vita Spiel sein.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die (mal wieder) niedrige Auflösung. Aber das kann man hier noch verschmerzen. -------------------- zuletzt durchgespielt: Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)
![]() FINAL FANTASY X HD remaster / The Last Guardian / FINAL FANTASY versus XIII / Splinter Cell: Blacklist / BEYOND: Two Souls / The Last of Us / |
31. May 2012, 11:29 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 23-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Niedersächsische Einöde |
Ich find's echt gut. Finde die Unterhaltungen im Comic-Stil keineswegs billig. Die sind schön gestaltet und man kann mit dem Gyroscope Feature einwenig rumspielen und der Übergang zum Spielgeschehen ist auch sehr flüssig. Das könnte für mich bis dato das beste Vita Spiel sein. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die (mal wieder) niedrige Auflösung. Aber das kann man hier noch verschmerzen. Volle Zustimmung zu allem. Die Kamerasteuerung wirkt noch ein bischen hakelig, aber selbst in der viel zu kurzen Demo bin ich damit von mal zu mal besser zurecht gekommen, könnte also gewöhnungssache sein. Und hoffentlich gibt's in der Vollversion nicht allzu viele Ladezeiten, die scheinen ja ziemlich lang... -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
13. Jun 2012, 17:46 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 23-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Niedersächsische Einöde |
Day 1! -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
15. Jun 2012, 20:50 |
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 10-Apr 08 Gruppe: Advanced Member
3DS Freundescode:
3609 1016 5726 |
Mir hat die Demo gefallen und hab mir heute das Spiel gekauft
Anfangs gibt es eine Ladezeit von 20-30 Sekunden, Sonst gibt es manchmal Ladezeiten von 5-10 Sekunden Mein Ersteindruck vom Spiel ist bisher sehr gut Endlich wieder ein interressantes Vita Spiel seit dem Launch. Der Beitrag wurde von Smash Bros Otaku bearbeitet: 15. Jun 2012, 20:57 -------------------- Spiele derzeit:Luigis Mansion 2(3DS)Fire Emblem Awakening(3DS)
Spiele bald:Persona 4 Arena(PS3) |
21. Jun 2012, 21:37 |
Beitrag
|
|
Die Demo hat ja einen guten Eindruck gemacht, aber diese wird dem richtigen Spiel trotzdem nicht gerecht. Endlich mal ein Titel, welcher die Wertigkeit und Spiellänge eines Vollpreis-Werkes mit der frische und originalität eines Download-Spiels verbindet.
Der Beitrag wurde von CubeKing bearbeitet: 21. Jun 2012, 21:40 -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
21. Jun 2012, 22:52 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 24-Mar 04 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Nova Chrysalia |
Finde es bisher auch ganz toll. Die Demo hat mich etwas abgeschreckt, weil ich leicht die Orientierung verloren habe aber mit der Zeit lernt man das ja gut zu nutzen, wobei ich bei den Herausforderungen immer noch derbe abkacke
|
22. Jun 2012, 16:32 |
Beitrag
|
|
|
Vertreibt seine Beiträge online Mitglied seit: 6-Jan 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Wegen dieses Spiels wäre es schön, wenn die frühen PSV-Titel den Weg vieler früher PSP-Titel gehen und für die große Konsole erscheinen würden.
|
22. Jun 2012, 18:17 |
Beitrag
|
|
Wegen dieses Spiels wäre es schön, wenn die frühen PSV-Titel den Weg vieler früher PSP-Titel gehen und für die große Konsole erscheinen würden. Würde Sinn machen für diejenigen, die sich nicht noch ein System kaufen wollen. Würde für die Situation des Handhelds aber keinen Sinn machen. Das Ding braucht Spiele, die nur auf diesem zu finden sind und damit dann Kaufgründe darstellen. Das müsste auch Sony mal begreifen. @FF-Freak: Das leicht triste der Stadt mit der teilweise gediegeneren Farbintensivität dürfte wohl Absicht der Entwickler gewesen sein, wüsste aber nicht was daran nervig sein sollte. Bin zuletzt in einem Spiel-Abschnitt gewesen, der mich ziemlich an Mario Galaxy erinnert hat. -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
23. Jun 2012, 14:40 |
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 10-Apr 08 Gruppe: Advanced Member
3DS Freundescode:
3609 1016 5726 |
Ich habe das Spiel schon durchgespielt.
Die Story hat mir zwar gefallen aber es bleiben einige fuer die Story wichtigen Fragen offen. Der Beitrag wurde von Smash Bros Otaku bearbeitet: 23. Jun 2012, 14:41 -------------------- Spiele derzeit:Luigis Mansion 2(3DS)Fire Emblem Awakening(3DS)
24. Jun 2012, 21:11 |
Beitrag
|
|
So, ebenfalls durchgespielt. Die Spielzeit war ein bischen zu lang...
Und ja, die vielen aufgeworfenen Fragen wurden irgendwie kaum beantwortet, eigentlich gar nicht. :/ -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
24. Jun 2012, 21:25 |
Beitrag
|
|
|
3DS Freundescode:
3609 1016 5726 |
at CubeKing:
Besonders die Fragen wer Kat wirklich ist und wieso sie diese Kraefte hat werden nicht beantwortet. Falls ein Nachfolger erscheint werden hoffentlich diese offene Fragen beantwortet Der Beitrag wurde von Smash Bros Otaku bearbeitet: 24. Jun 2012, 21:27 -------------------- Spiele derzeit:Luigis Mansion 2(3DS)Fire Emblem Awakening(3DS)
25. Jun 2012, 13:05 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 4-May 12 Gruppe: Advanced Member Wohnort: ¯\_(ツ)_/¯ |
-------------------- Peter Molyneux:
“Ich werde sehr vorsichtig sein und ausschließlich über Dinge sprechen, die ich auch tatsächlich zeigen kann.” |
18. Jan 2013, 20:42 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 22-May 03 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Rheinland-Pfalz |
So, ebenfalls durchgespielt. Die Spielzeit war ein bischen zu lang... Und ja, die vielen aufgeworfenen Fragen wurden irgendwie kaum beantwortet, eigentlich gar nicht. :/ Letzteres sehe ich genauso. Habe den Titel ja mittlerweile durchgespielt und fand ihn insgesamt sehr gut. Die Story scheint mir aber auf mindestens zwei Teile ausgelegt zu sein. Dafür bleiben viel zu viele Fragen offen. Zu lang fand ich das Spiel allerdings nicht. Imo genau richtig. Abwechslung war zumindest in Ansätzen vorhanden (z.B. in den Leveln wo man seiner Kräfte beraubt war). Das ist aber noch ausbaufähig. Auch ausbaufähig ist die Kamera bzw. die Steuerung in den Kämpfen. Da bin ich oftmals am Gegner vorbei geflogen. Das war einfach nur nervig. -------------------- "Mein Kaffee hat mich davor gewarnt." - Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition) |
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. May 2013 - 18:46 |