Batman, Neustart der DC-Reihen mit #1 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Batman, Neustart der DC-Reihen mit #1 |
6. Nov 2012, 15:49 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 22-May 03 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Rheinland-Pfalz |
Ah, ich weiß, wen du meinst. In den 90ern gab's da einen Zeichner, der Batman regelrecht verunstaltet hat. Ich weiß leider nicht mehr wie er heißt...
Den Stil finde ich heute noch grausam. Bei dem sahen immer alle Figuren aus wie Rentner. Ironischerweise waren die Geschichten oftmals ziemlich gut. -------------------- "Mein Kaffee hat mich davor gewarnt." - Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition) |
6. Nov 2012, 16:29 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 27-Aug 04 Gruppe: Advanced Member |
Hauptsache kein Kelley Jones mehr in sachen Zeichnungen...
![]() -------------------- Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.
|
6. Nov 2012, 20:06 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 22-May 03 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Rheinland-Pfalz |
Ja genau, den meinte ich. Furchtbar. Aber oftmals sehr atmosphärisch. Muss ich leider zugeben.
-------------------- "Mein Kaffee hat mich davor gewarnt." - Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition) |
6. Nov 2012, 22:04 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 9-Apr 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Augsburg
3DS Freundescode:
0232 7484 3373 |
ich fand kelly jones damals eigentlich immer recht cool XD
aber nur solange er batman gezeichnet hat, wenn er mal Bruce gezeichnet hat ging das gar nicht. auch sonst normale menschen waren grausam. wobei das gepostete cover auch nicht gerade schön ist. -------------------- I come and go like the wind. No one can stop me!
|
24. Nov 2012, 13:06 |
Beitrag
|
|
Laut TV-Wunschliste sendet Kabel.1 ab 6.1.2013...
http://www.wunschliste.de/updates/listen/19 Superman TAS The Batman X-Men Evolution Justice League und/oder Unlimited Green Lantern: The Animated Series -------------------- Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.
|
5. Dec 2012, 15:10 |
Beitrag
|
|
Ist das richtig das bei Batman 7 einige Seiten verkehrt herum sind oder ist das ein Druckfehler?
-------------------- Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.
|
5. Dec 2012, 22:52 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 9-Apr 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Augsburg
3DS Freundescode:
0232 7484 3373 |
Ist das richtig das bei Batman 7 einige Seiten verkehrt herum sind oder ist das ein Druckfehler? einleutungstext lesen ;) ist schon so beabsichtigt und ein stilmittel. ein sehr geiles imo. generel fand ich heft 7 genial muss ich sagen, beste ausgabe bisher, wirklich grandios imo. capullo als zeichner find ich auch immer besser. wobei man an batmans cape manchmal imo sieht das der mann mal bei spawn beteiligt war *g* wobei ich spawn rein optisch auch enorm klasse finde -------------------- I come and go like the wind. No one can stop me!
|
19. Dec 2012, 09:19 |
Beitrag
|
|
Laut TV-Wunschliste sendet Kabel.1 ab 6.1.2013... http://www.wunschliste.de/updates/listen/19 Superman TAS The Batman X-Men Evolution Justice League und/oder Unlimited Green Lantern: The Animated Series Laut Quotenmeter wird Kabel.1 sogar (erstmal) die erste Staffel der Justice League senden was bei uns eine Premiere wäre... Das würde bedeuten das auch z.b. "Paradise Lost" Teil.1-2 und The Savage Time Teil.1-3 zu uns käme. Der Beitrag wurde von OAB bearbeitet: 19. Dec 2012, 09:57 -------------------- Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.
|
5. Jan 2013, 18:23 |
Beitrag
|
|
Laut TV-Wunschliste sendet Kabel.1 ab 6.1.2013... http://www.wunschliste.de/updates/listen/19 Superman TAS The Batman X-Men Evolution Justice League und/oder Unlimited Green Lantern: The Animated Series Morgen ist es nun soweit... -------------------- Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.
|
9. Jan 2013, 13:27 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 13-Nov 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: STUTTGART |
Mich begeistern eigentlich wirklich nur die Filme. Aber auch nur Batman und Batmans Rückkehr. Es gibt einfach keine bessere Besetzung für Bruce/Batman als Micheal Keaton. Und es wird wohl auch keiner schaffen dies so düster in Szene zu setzen wie Tim Burton. Eine Dark Knight Trilogie von Christopher Nolan sind wir alle schlauer -------------------- Ach ich weiß nicht so recht....
|
10. Jan 2013, 09:40 |
Beitrag
|
|
Jetzt am 12.2.013 erscheint bei uns auch der Sonderband DIE NACHT DER EULEN in dem erzählt wird was Robin, Batwing, Batgirl, Red Hood, die Birds of Prey, Jonah Hex, Nighthawk und Cinnamon nach Alfreds Notruf gegen die Killer unternehmen...
![]() Zeitgleich dazu erscheint bei uns auch Catwoman Band.2 der u.a. auch einer der Killer des Rats der Eulen in die Quere kommt... ![]() -------------------- Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.
|
10. Jan 2013, 20:15 |
Beitrag
|
|
3DS Freundescode:
0232 7484 3373 |
wobei man das beides wohl nicht lesen sollte ohne die hauptserie zu lesen. die tie-ins sind wohl eher mäßig und nur reine action storys die keinerlei einfluss auf das gesamte haben.
gekauft werden trotzdem beide, auch wenn ichs noch immer seltsam finde das man catwoman mit den eulen heften bringt -------------------- I come and go like the wind. No one can stop me!
|
28. Jan 2013, 21:22 |
Beitrag
|
|
Laut TV-Wunschliste sendet Kabel.1 ab 6.1.2013... http://www.wunschliste.de/updates/listen/19 Superman TAS The Batman X-Men Evolution Justice League und/oder Unlimited Green Lantern: The Animated Series Ab dem 2.3.013 schmeißt Kabel.1 den Cartoon Network Block raus und die Serien oben wandern von So auf Sa während dann das So Programm morgens gänzlich mit "Eine schrecklich nette Familie" und "Die Bill Cosby Show" gefüllt werden... -------------------- Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.
|
29. Jan 2013, 21:15 |
Beitrag
|
|
Fürchterlich. Was lief denn sonst so samstags auf Kabel 1?
Und mal so nebenbei gefragt, wann kommen denn die neuen Turtles-Folgen? -------------------- "Mein Kaffee hat mich davor gewarnt." - Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition) |
30. Jan 2013, 01:29 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 28-Feb 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Erzgebirge |
Samstags laufen/liefen? ebenfalls Cartoons. 3 Ben 10 Serien und der fürchterliche Batman Brave and the Bolt Mist. Und noch anderes Zeugs.
-------------------- "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short…
Let him who have understanding reckon the number of the beast. For it is a human number, it's number Sixhundred and sixty-six." SSBB Freundescode: 2879 1085 0870 |
30. Jan 2013, 09:41 |
Beitrag
|
|
Wie auch Scooby Doo , Tom & Jerry usw...
Leider will Warner scheinbar auch Young Justice einstellen. Aber zumindest läuft die Petition schon: http://www.change.org/petitions/cartoon-ne...g-justice#share QUOTE Und mal so nebenbei gefragt, wann kommen denn die neuen Turtles-Folgen? USA scheinbar 25.1.013 Deutschland scheinbar erst ab März Ich hoffe ja jetzt langsam mal auf eine DVD/Blu-ray Ankündigung zu The legend of Korra Staffel.1 Der Beitrag wurde von OAB bearbeitet: 30. Jan 2013, 09:57 -------------------- Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.
|
5. Feb 2013, 20:54 |
Beitrag
|
|
Nun auf den Weg zu mir bevor am 12.2.013 bzw 26.2.013 jetzt dann wieder die normalen monatlichen Hefte kommen...
![]() ![]() ![]() Und nun für April vorbestellt... ![]() ![]() ![]() -------------------- Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. May 2013 - 02:30 |