Was wird die PSP2 kosten?, "Sie wird keine 599$ kosten." |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Was wird die PSP2 kosten?, "Sie wird keine 599$ kosten." |
15. Feb 2011, 12:55 |
Beitrag
|
|
![]() Mehmet Karaca Mitglied seit: 9-May 03 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Stuttgart |
Wenn der Preis wirklich so niedrig/massentauglichi ist, warum den dann nicht jetzt schon bekanntgegeben, um dem 3DS ein bischen den Wind aus den Segeln zu nehmen? (Rechne mit einem Preis von 350~400$.) Das Ding ist gerade mal enthüllt worden, wieso erwarten alle schon einen Preis? Zusammen mit dem genauen Termin ist das das letzte was bei einem System preis gegeben wird. Es gibt ja noch nicht mal einen Namen. Nach der News sollten endlich alle absurden Prognosen von 399+ aufhören. 299€ für die normale SKU, 349 mit 3G. -------------------- Suche Final Fantasy-Titel aller Art. Bitte bei mir melden, wenn ihr über einen Verkauf nachdenkt.
mehm's Mangaliste |
15. Feb 2011, 14:10 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 13-Feb 03 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Mainz |
299€ für die normale SKU, 349 mit 3G. Ich denke das wird es..obwohl ich diesen Preis auch schon absurd finde. -------------------- President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."
tabletom21: "Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"? J!ndu: "Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig." |
17. Feb 2011, 15:24 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 13-Feb 03 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Mainz |
Ich weiß, dass es eigentlich nicht herpasst!! Trotzdem...das ist doch ein superharter Preis..ist das irgendwie ein kleiner Fingerzeig für NGP??
NGP hat ja ein recht großes multitpuch OLED Display, starke Grafik, weiteres Touchpad an der Hinterseite....alles nicht billig? Sony meinte jungst nochmal, dass sie nicht den gleichen fehler machen wollen wir bei der PS3, was sehr löblich ist...aber das Xperia Play für 650 Öcken zu verkaufen..WTF!? Ich hoffe, dass es kein Fingerzeig für die NGP ist. Kenne mich dahingehend nicht so aus, und freue mich, berichtigt zu werden "PlayStation Handy" Xperia Play kostet EUR 649 17.02.11 - Sonys "PlayStation Handy" Xperia Play kostet EUR 649 in Deutschland. Das geht aus zahlreichen Handelsangaben hervor, u.a. von Amazon. Sony hatte bei der offiziellen Vorstellung des Handys vor zwei Tagen noch keinen Preis genannt und hält sich auch jetzt noch mit einer Preisangabe zurück. Quelle: gamefront Der Beitrag wurde von kay bearbeitet: 17. Feb 2011, 15:24 -------------------- President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."
tabletom21: "Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"? J!ndu: "Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig." |
17. Feb 2011, 16:33 |
Beitrag
|
|
![]() Mehmet Karaca Mitglied seit: 9-May 03 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Stuttgart |
Smartphones in der Oberklasse kosten anfangs immer 649-699€. Wobei das Play nicht mehr ganz zur Oberklasse gehört, dafür aber andere interessante Features wie eben das Gamepad etc hat. Es ist ja im Grunde immer noch ein High-End Smartphone, welches sich kaum vor der Konkurrenz verstecken muss.
-------------------- Suche Final Fantasy-Titel aller Art. Bitte bei mir melden, wenn ihr über einen Verkauf nachdenkt.
mehm's Mangaliste |
2. Mar 2011, 13:58 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 27-Aug 04 Gruppe: Advanced Member |
QUOTE Developers Comment on NGP
Jiro Ishii (Level-5, Time Travelers director) .................. On price, his hope is that it comes out for around ¥25,000. Yoshinori Kitase (Square Enix) ................... On price, he said that he'd buy it even it were expensive, but with considerations for sales, he hopes it will cost less than PS3. Hiroyuki Kobayashi (Capcom) ................... In terms of price, he expects around ¥29,800. Satoshi Sakai (Sega, Phantasy Star producer) ................... On price, ¥25,000 would be best, but he believes ¥30,000 would be shocking enough. Akari Uchida (Konami, Love Plus director) ................... He expects a ¥24,980 price point. Suda 51 (Grasshopper Manufacture) .................. He's hoping for a price point of below ¥30,000. Jun Takeuchi (Capcom) .................. A price point of under ¥30,000 would have a great impact, he believes. Katsuhiro Harada (Namco Bandai, Tekken producer) .................. Regarding price, he'd like ¥29,800, but he expects ¥34,800. Akihiro Hino (Level-5) .................. On price, he expects ¥29,800, but hopes that Sony will keep the 3DS in mind and release the system in the lower ¥20,000 range. Hiroshi Maruyama (CyberConnect2) ................. On price, he wants ¥29,800, but said it could end up being ¥39,800. Whatever the price, he's going to buy it. Noritaka Funamizu (Crafts & Meister) ................. On price, he expects ¥39,800. Quelle: http://www.andriasang.com/e/blog/2011/03/0...ngp_commentary/ -------------------- Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.
|
2. Mar 2011, 17:47 |
Beitrag
|
|
|
Advanced Member Mitglied seit: 10-May 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Österreich |
300-350 Euro also im Schnitt :/
Worst Case: 398 Euro Best Case: 250 Euro Nach Sonys Aussagen zu urteile eher 350 Euro ... . |
17. Mar 2011, 19:33 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 28-Oct 09 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
PSP 2 Newsmeldung
News vom 17-03-11
Uhrzeit: 7:03
In einer Konsumenten-Umfrage von Ubisoft, mit deren Hilfe offenbar das Marktpotential der PlayStation Portable 2 (Next Generation Portable) untersucht werden soll, scheint Ubisoft den Preis des neuen Handhelds von Sony bekannt gegeben zu haben. So lautet eine Frage "Da Sie jetzt den Preis kennen, wie wahrscheinlich ist es, dass Sie Sonys NGP kaufen werden?" direkt nach der Information "Der Verkaufspreis des Sony NGP wird etwa 350$ betragen". Eine weitere Frage weist darauf hin, dass es sich hierbei um den Verkaufspreis der Variante mit 3G handeln soll und das Modell ohne 3G nur 250$ kosten soll.
Natürlich ist eine solche Umfrage keine absolut verlässliche Quelle, sollten die Angaben bezüglich der Preise aber stimmen, dann scheint Sony mit einem sehr verträglichen Preis aufwarten zu können. Wenn die günstigere Variante der zweiten PSP nur 250$ kostet, dann ist der Preis genauso hoch wie bei dem technisch wesentlich schwächeren Konkurrenten Nintendo 3DS.
Weitere Infos zu PlayStation Portable 2:
Leserhype abgeben
, um das Spiel in den Most Wanted zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Sebastian Küpper
Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen! Scheint, wenn es stimmen sollte, echt preiswert zu werden. Der Beitrag wurde von AdiBosna bearbeitet: 17. Mar 2011, 19:35 -------------------- 45,2% aller Statistiken sind nur ausgedacht.
|
17. Mar 2011, 20:37 |
Beitrag
|
|
![]() Die Entdeckung der Langsamkeit... Mitglied seit: 27-Feb 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Deutschland |
Würde dann bei uns mit 250€ zu Buche schlagen. Ja, wäre wirklich ein guter Preis. Aber jetzt erstmal abwarten was man denn wirklich dafür bekommt
|
18. Mar 2011, 08:41 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 8-Nov 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Plauen |
Also ich würde mir dann die Variante mit 3G holen. Dann kann ich das Gerät als Smartphoneersatz nutzen. Bis auf das telefonieren. Mit 350€ kann ich definitiv leben und die Tatsache, dass ich PSP1 Spiele immernoch auf der neuen spielen kann, ist doch ein super Kaufgrund.
Ich freu mich schon auf den Release =) -------------------- Verkaufe - Bei Interesse PN an mich Fall Out New Vegas PS3 D - 10€ CoD Black Ops PS3 UK - 20€ CoD Black Ops II PS3 D - 35€ CoD Black Declassified Vita D - 30€ inkl Versand mit DHL - Preise VB - Zahlung per PayPal möglich |
18. Mar 2011, 16:28 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 15-Feb 09 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Balamb |
Wurde nicht gesagt,dass man Psp (1) Games nicht darauf spielen kann?
-------------------- There is nothing either good or bad but thinking makes it so
Verkaufe einige Ps3/Wii Games. Einfach bei mir melden! |
18. Mar 2011, 19:01 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 28-Oct 09 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Die Spiele, die man mit der Psp 1 runtergeladen hat kann man dann warscheinlich nochmal auf der NGP laden. Alte UMD's lassen sich jedoch nicht auf dem neuen Handheld spielen, da der Psp 2 ein anderes Medium zur Verfügung steht.
EDIT: Ja, es wurde schon mal irgendwo erwähnt. ^^' Der Beitrag wurde von AdiBosna bearbeitet: 18. Mar 2011, 19:09 -------------------- 45,2% aller Statistiken sind nur ausgedacht.
|
18. Mar 2011, 23:17 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 3-Jan 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Grand Pulse |
Im PSN gekaufte PSP und PS1 Spiele kann man auch auf der NGP spielen.
-------------------- zuletzt durchgespielt: Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)
![]() FINAL FANTASY X HD remaster / The Last Guardian / FINAL FANTASY versus XIII / Splinter Cell: Blacklist / BEYOND: Two Souls / The Last of Us / |
20. Mar 2011, 08:12 |
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 1-Mar 08 Gruppe: Members Wohnort: Giessen, Hessen |
250€ ohne 3G wäre top; 3G brauch ich nicht, dafür ich mein Phone...
Sinnvoll wäre der Einstiegspreis auf jeden Fall um den 3DS dort kein großes Kaufargument zu liefern. -------------------- gaming since 8-Bit
|
16. Apr 2011, 18:19 |
Beitrag
|
|
Nach der Aussage von Tretton könnte der Preis der erschwinglicheren Version ca. 299€ betragen, imo, da er meint, dass Kunden gerne für ein mobiles Gerät mehrere Hunderter-Scheine auf die Ladentheke blättern.
http://www.4players.de/4players.php/spieli..._NGP_Preis.html -------------------- 45,2% aller Statistiken sind nur ausgedacht.
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. May 2013 - 21:18 |