GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

15 Seiten V  « < 13 14 15  
Reply to this topicStart new topic
Der "Schlag den Raab"-Thread
Beitrag 15. Apr 2012, 15:32 | Beitrag #281
+ Quote Post Go to the top of the page
Mr.Prinz

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redakteur

Xbox Live Gamertag:
MrPrinc3 [+]
Wii Freundescode:
3368-8464-6433-9494 [+]

Eben beim Zappen die Wiederholung gesehen und da fiel mir wieder ein, dass ich noch schreiben wollte wie unfassbar schlecht der Auftritt von dem kleinen Glatzkopf mit dem Hut war kaputtlach.gif

--------------------
X
BOX
Beitrag 15. Apr 2012, 16:26 | Beitrag #282
Sleepy

Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderator

ZITAT(MFauli @ 15. Apr 2012, 15:38) *
Trotzdem hat mehm vollkommen Recht, dass die Teilnehmer fast ausschließlich aus wohlsituierten Verhältnissen kommen. Die größte Abweichung von diesem Schema war wohl damals der Typ, der ein Fahrradtaxi hatte und damit sein Geld verdient hat. Meinetwegen können sie ja einen Basis-Wissenstest als Bewerbungsbedingung einführen, damit nicht die größten Asis in die Sendung kommen, aber diese ständigen Hochglanz-Kandidaten haben, zumindest bei mir, die Folge, dass ich immer für Raab bin. Einzige Ausnahme war afaik mal ein Erdkundelehrer mittleren Alters in einer der ersten Sendungen. Hat leider verloren.

Geht mir genau so. Klar, die brauchen einen ebenbürtigen Gegner für Raab. Dessen Allgemeinbildung ist imo sehr gut und im sportlichen ist er einfach eine Kampfplauze wink.gif Aber da wird schon etwas zu sehr aussortiert. Insbesondere bei den Frauen. Da war ja, wenn ich mich recht erinnere, noch keine "Normalsterbliche" dabei.
Beitrag 15. Apr 2012, 22:21 | Beitrag #283
Clawhunter

bemüht sich etwas Besonderes zu sein
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Tarsul [+]
Wii Freundescode:
1431 5579 7897 2042 [+]

Normalsterbliche haben halt keine Chance, hat Zerathul ja schon gut ausgeführt. Andererseits frage ich mich bei den Bewerbungsvideos auch immer wieder, wieso eigentlich die allermeisten Kandidaten 3-5 sportliche Hobbys auf einmal haben, das kann man dann auch nicht mehr allen glauben. Ich hab gestern nur den Anfang gesehen, aber was mir aufgefallen ist: mindestens 2 der Kandidaten sahen im direkten Vergleich zwischen ihrem Vorstellungsvideo und in Persona in der Show so aus, als hätten sie in der Zwischenzeit nochmal richtig Gas gegeben was ihre sportliche Verfassung angeht. Wobei man ja zugeben muss, dass sowas wie Ausdauer relativ unwichtig ist, aber für den Ersteindruck ist halt ein perfekter Körperbau extrem wichtig in der Sendung. Da werden ja von den Zuschauern auch keine unsportlich aussehenden Leute gewählt, und gerade bei den Frauen muss halt schon eine Überfrau dabei sein, sonst würde sie eh nicht gewählt werden. Apropos, auf welchem Platz war SIE gestern bei der abstimmung?

--------------------
I want to play games, not interactive movies.
Chris Avellone: I still consider a lot of innovations that occurred with Fallout 1 and Wasteland to be unmatched in today’s RPGs.
Beitrag 16. Apr 2012, 05:40 | Beitrag #284
Sleepy

Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol

ZITAT(Clawhunter @ 15. Apr 2012, 23:21) *
Apropos, auf welchem Platz war SIE gestern bei der abstimmung?

Auf Platz 3.
Beitrag 16. Apr 2012, 11:26 | Beitrag #285
MFauli

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redakteur

Xbox Live Gamertag:
MFauli [+]
Wii Freundescode:
4217 7242 0181 5954 [+]
3DS Freundescode:
3652 0580 0950

Demnächst wirds wohl mal wieder ein Weibchen als Kandidat geben. Ich befürchte nur, wenn das, dann zum dritten Mal, wieder eine derbe Klatsche wird, brauchen sich Frauen für die nächsten Jahre nicht bei Schlag den Raab bewerben.

--------------------
Auf einer Skala von "Shadow of the Colossus bis 10" ist Mass Effect klar eine 10!
Beitrag 16. Apr 2012, 19:16 | Beitrag #286
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Wäre es nicht sogar die vierte Klatsche? Und dazu muss man sagen, dass die letzte ne Nullrunde hatte. Und dass obwohl die Olympiasiegerin (?) im Tennis war und somit eigentlich ne Menge Kampfgeist haben sollte.

--------------------
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
15 Seiten V  « < 13 14 15
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. May 2013 - 10:16