Der "Schlag den Raab"-Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Der "Schlag den Raab"-Thread |
15. Apr 2012, 15:32 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 6-Mar 07 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: NRW |
Eben beim Zappen die Wiederholung gesehen und da fiel mir wieder ein, dass ich noch schreiben wollte wie unfassbar schlecht der Auftritt von dem kleinen Glatzkopf mit dem Hut war
-------------------- X BOX ∞ |
15. Apr 2012, 16:26 |
Beitrag
|
|
![]() Die Entdeckung der Langsamkeit... Mitglied seit: 27-Feb 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Deutschland |
Trotzdem hat mehm vollkommen Recht, dass die Teilnehmer fast ausschließlich aus wohlsituierten Verhältnissen kommen. Die größte Abweichung von diesem Schema war wohl damals der Typ, der ein Fahrradtaxi hatte und damit sein Geld verdient hat. Meinetwegen können sie ja einen Basis-Wissenstest als Bewerbungsbedingung einführen, damit nicht die größten Asis in die Sendung kommen, aber diese ständigen Hochglanz-Kandidaten haben, zumindest bei mir, die Folge, dass ich immer für Raab bin. Einzige Ausnahme war afaik mal ein Erdkundelehrer mittleren Alters in einer der ersten Sendungen. Hat leider verloren. Geht mir genau so. Klar, die brauchen einen ebenbürtigen Gegner für Raab. Dessen Allgemeinbildung ist imo sehr gut und im sportlichen ist er einfach eine Kampfplauze |
15. Apr 2012, 22:21 |
Beitrag
|
|
![]() bemüht sich etwas Besonderes zu sein Mitglied seit: 12-May 02 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Hamburg |
Normalsterbliche haben halt keine Chance, hat Zerathul ja schon gut ausgeführt. Andererseits frage ich mich bei den Bewerbungsvideos auch immer wieder, wieso eigentlich die allermeisten Kandidaten 3-5 sportliche Hobbys auf einmal haben, das kann man dann auch nicht mehr allen glauben. Ich hab gestern nur den Anfang gesehen, aber was mir aufgefallen ist: mindestens 2 der Kandidaten sahen im direkten Vergleich zwischen ihrem Vorstellungsvideo und in Persona in der Show so aus, als hätten sie in der Zwischenzeit nochmal richtig Gas gegeben was ihre sportliche Verfassung angeht. Wobei man ja zugeben muss, dass sowas wie Ausdauer relativ unwichtig ist, aber für den Ersteindruck ist halt ein perfekter Körperbau extrem wichtig in der Sendung. Da werden ja von den Zuschauern auch keine unsportlich aussehenden Leute gewählt, und gerade bei den Frauen muss halt schon eine Überfrau dabei sein, sonst würde sie eh nicht gewählt werden. Apropos, auf welchem Platz war SIE gestern bei der abstimmung?
-------------------- I want to play games, not interactive movies.
Chris Avellone: I still consider a lot of innovations that occurred with Fallout 1 and Wasteland to be unmatched in today’s RPGs. |
16. Apr 2012, 05:40 |
Beitrag
|
|
![]() Die Entdeckung der Langsamkeit... Mitglied seit: 27-Feb 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Deutschland |
16. Apr 2012, 11:26 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 26-Apr 04 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Deutschland |
Demnächst wirds wohl mal wieder ein Weibchen als Kandidat geben. Ich befürchte nur, wenn das, dann zum dritten Mal, wieder eine derbe Klatsche wird, brauchen sich Frauen für die nächsten Jahre nicht bei Schlag den Raab bewerben.
-------------------- Auf einer Skala von "Shadow of the Colossus bis 10" ist Mass Effect klar eine 10!
|
16. Apr 2012, 19:16 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 25-Apr 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Saarland |
Wäre es nicht sogar die vierte Klatsche? Und dazu muss man sagen, dass die letzte ne Nullrunde hatte. Und dass obwohl die Olympiasiegerin (?) im Tennis war und somit eigentlich ne Menge Kampfgeist haben sollte.
-------------------- >> Dirk in Australia << |
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. May 2013 - 10:16 |