Diablo III |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Diablo III |
25. Sep 2012, 17:28 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 25-Apr 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Saarland |
Ich habs glaub auch schon seit 2 Monaten nicht mehr angerührt. Irgendwie hat noch kein Blizzardspiel bisher so schnell seinen Reiz verloren. Liegt sicherlich neben dem AH auch an dem Skill-System. Auch wenn ich das neue ebenfalls super finde, hat das alte doch irgendwie länger motiviert.
-------------------- >> Dirk in Australia << |
25. Sep 2012, 19:53 |
Beitrag
|
|
![]() biatch Mitglied seit: 9-May 04 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Bergisch Gladbach (Moitzfeld) [NRW] |
dann hast du es ja garnicht angerührt seitdem es die besseren legendaries und die paragonlvl gibt. das hat mich dann schon motiviert noch etwa 22 level aufzusteigen. allerdings ist die luft jetzt wieder raus ^^. der nächste patch klingt aber auch viel versprechend von wegen "neue" bosse, monsterlevel einstellbar und veränderungen an CC-spells und def-spells.
-------------------- Hope is what makes us strong. It is why we are here. It is what we fight with when all else is lost.
|
25. Sep 2012, 20:46 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 25-Apr 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Saarland |
Ne stimmt, davon hab ich noch nichts mitbekommen. Hätte auch ehrlich nicht so schnell mit solchen Änderungen gerechnet. ^^ Sollte ich mir vllt mal anschauen. :-)
-------------------- >> Dirk in Australia << |
26. Nov 2012, 10:18 |
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Mitglied seit: 26-Nov 12 Gruppe: Members |
Ich finde die letzten beiden Patches sehr gelungen und das Spiel entwickelt sind von Patch zu Patch zu einem Top Titel, wie man auch im neuen Test dr Gamestar lesen kann (gab eine Aufwertung um 4 Punkte). Ähnlich wie damals mit D2, dass meiner Meinung auch erst nach einigen Patches zum Klassiker wurde.
|
25. Dec 2012, 16:15 |
Beitrag
|
|
![]() bemüht sich etwas Besonderes zu sein Mitglied seit: 12-May 02 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Hamburg |
ich habs jetzt auch nach 84 tagen pause wieder angerührt. Diesmal hats n bisschen länger angehalten, Paragon hab ich ja beim letztmaligen wiederanzocken gesehen aber da hats mich noch nicht motiviert (halbe stunde hatte mir gereicht^^), diesmal schon, zusammen mit dem Gedanken bessere Gegenstände zu finden. So hab ich dann in nem öffentlichen Game einmal Akt 3 komplett auf Inferno gespielt. Wobei ich mit Paragonlevel 1 (am Ende 3^^) da doch schon eindeutig als Noob identifiziert wurde. Wobei so ganz eindeutig nun auch wieder nicht: denn wer SO ein niedriges Paragonlevel in akt 3 inferno hat, der muss ja pre-paragon soweit gekommen sein oder hat sich auf ganz merkwürdige weise ziehen lassen. Dennoch: ein Mitspieler meinte meine DPS wäre viel zu niedrig und hat mir Sachen angeboten; soweit zwar nett, aber ich hab ihm erzählt dass ich nix bräuchte. Dieses Problem hatte ich früher auch schon teilweise, ganz einfach weil meine Skillung auf Überleben+mehrere Attacken (desintegration+blizard+hydra) ausgelegt ist und naja, deshalb der "Schaden" wie er in den Charakterdetails steht nicht gerade aussagekräftig ist. Wobei früher wars nicht so hardcore, denn heute sind selbst die leute die akt 3 spielen, derbe Rusher und töten alles in sekundenschnelle, auch die Bosse - da kann ich wirklich nicht mithalten. Und da kommt dann mir dann auch der Gedanke, dass es eben doch nicht so klug war von Blizzard die Spielenamen rauszunehmen.
Na, lange Rede kurzer Sinn: es hat spaß gemacht in der Gruppe und mit dem Paragongefühl und mit dem Gefühl mal bessere Gegenstände zu finden, aber als ich dann im Singleplayer mal die Monsterlevel ausprobiert habe und in Akt 1 farmen wollte, wars im Endeffekt doch zu eintönig. Die Kämpfe sind einfach zu random als dass sie taktisch sein könnten. Es gibt selten mal Momente wo man wirklich sagt: hey, diesen Kampf hab ich aber brilliant gelöst - zu selten; meist ist es doch nur Glückssache dass man überlebt bzw im Normalfall ist es einfachste Routine. Und, naja, wenn das Kämpfen nicht genug Spaß macht und die Items die man findet nicht gut genug sind (ich glaub die dropraten wurden jetzt auch soweit angepasst, dass es weniger gelbe für mich gibt, damits mehr gelbe für leute mit mehr mf/paragon gibt) und ich mittlerweile auch genug vom AH-Farmen habe (was ich damals gemacht habe, pre-paragon), dann wars das schon wieder mit der Motivation. Nichts desto trotz: ich hab schon lust auf so nen diabloklon gekriegt. Maybe starte ich auch einfach mal wieder d1 oder d2. Oder ich kauf mir torchlight 2... wobei eine frage hätte ich noch: wenn ich meine 190h Zaubererzeit erst nach Paragoneinführung gespielt hätte, welches Paragonlevel hätte ich dann wohl heute? -------------------- I want to play games, not interactive movies.
Chris Avellone: I still consider a lot of innovations that occurred with Fallout 1 and Wasteland to be unmatched in today’s RPGs. |
26. Dec 2012, 09:55 |
Beitrag
|
|
![]() biatch Mitglied seit: 9-May 04 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Bergisch Gladbach (Moitzfeld) [NRW] |
Dann hättest du evtl paragon 30-50 je nachdem wieviel Bonus-Erfahrung du trägst.
Ich spiel es noch regelmäßig und bin bei Paragon 32 und hab auf meinem Char 379h. Allerdings kann ich wirklich nicht sagen wieviel davon pre-paragon waren. Mehr als 150h werdens aber nicht gewesen sein. Allerdings hab ich auch nie Explizit exp gefarmt. Wenn du +exp Sockelst und anziehst und ne bestimmte route abläufst kannst du das auch sehr schnell pushen. Ich hatte auch ne Weile nen Helm mit Sockel, da hab ich dann mal +exp reingetan und zusammen mit dem Hellfire Ring ging das leveln dann deutlich schneller. Momentan hab ich aber nur den Ring. Du kannst mich ruhig mal hinzufügen, dann können wir auch in gruppe mal ein höheres monster-level anspielen. Ich bewege mich derzeiht auf zwischen Stufe 3 bis 6 je nachdem worauf ich lust habe. Jede Stufe darüber ist eine Qual aber irgendwie auch spielbar wenn ich mir genug zeit nehme für einzelne Bossmobs ^^ . Ich bins nämlich leid immer nur mit Barbaren unterwegs zu sein; vier von meinen 5 regulären mitspielern sind barbaren Meine Char Ausrichtung hab ich übrigens komplett umgestellt. War sie vorher auf Attackspeed, life per sec und Desintegrate ist sie nun auf Critical Dmg, Critical Hit, Meteor und Vitalität. Funktioniert auch sehr gut; bis auf Reflect Dmg Mobs. Die sind ne Plage :X . Ein Kritischer Meteor in so eine Gruppe zieht mir selbst dann schon mal 90% meiner HP ab, tötet mich auch in seltenen ällen instant. Mit völlig defensiven Spells komme ich auf 103k durchschnitts schaden und mit allen Buffs die die Zahl in die Höhe treibt (Familiar, Magic Weapon, Glass Canon, Energie Amor) auf 159k. 421% Crit-Dmg ist schon nett. Die Blitze von der Sturmrüstung critten Gegner schon gern mal für 300k Schaden. Das heißt selbst beim vorbei gehen sterben normale Mobs mit einem Hit. Bis Stufe 3 zumindest ^^ . -------------------- Hope is what makes us strong. It is why we are here. It is what we fight with when all else is lost.
|
26. Dec 2012, 14:10 |
Beitrag
|
|
![]() bemüht sich etwas Besonderes zu sein Mitglied seit: 12-May 02 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Hamburg |
das krasse ist einfach, dass die items nen riesenunterschied machen. dh ich kann nicht mit jemanden zusammenspielen (bzw es macht einfach keinen sinn) der gerade so in inferno akt 1 zurechtkommt, aber für andere powergamer macht es keinen sinn mit mir zu spielen weil ich eigentlich nur mit monsterlevel 0 und 1 ganz gut umgehen kann. Und in öffentlichen games bin ich in akt 3+4 auch fehl am platz, weil da nur die instantkiller unterwegs sind, ich aber noch einer der alten schule bin, der eigentlich nichts dagegen hat ein bisschen an gegnern zu knabbern (und das mit meinem equip auch müsste^^).
Werd wohl beim steamsale torchlight2 kaufen wenns wieder bei -50% ist. (kaufe n 4erpack, wer interesse hat kann sich melden) apropos: Barbaren sind tatsächlich wieder sehr beliebt was? War ja eigentlich schon am Anfang so, bis man dann inferno erreichte und alle auf fernkämpfer geswitched sind. Nun hat man sich an das niveau gewöhnt (bzw es wurde auch angepasst) und schon sind die Barbaren wieder in der Mehrzahl. wenn ich dich adden soll, müsstest du mir nochmal deinen d3 accountnamen geben. meiner ist tarsul#2314. Aber wie gesagt: Ich geb dem spiel immer wieder gern ne chance, aber es reicht halt eigentlich nicht^^ -------------------- I want to play games, not interactive movies.
Chris Avellone: I still consider a lot of innovations that occurred with Fallout 1 and Wasteland to be unmatched in today’s RPGs. |
26. Dec 2012, 16:53 |
Beitrag
|
|
Ich hab nichts dagegen auch mal auf mp2 runter zu stellen um gechillt zu farmen ^^ . ich werd dich nachher mal adden. ich bin mono#2627
-------------------- Hope is what makes us strong. It is why we are here. It is what we fight with when all else is lost.
|
11. Jan 2013, 20:37 |
Beitrag
|
|
Mittlerweile ist auch auf MP3 im Archon alles 1hit. Kann so durch den dritten Akt in 45 Minuten fliegen ohne wirklich den Archon zu verlassen (außer ich lauf in ne Sackgasse und hab keine Gegner mehr um den Buff zu verlängern). Fast Paragon 40. Hab auch fast meine (vorläufigen) Zielwerte erreicht.
3000 Int (Hab 2907) 500 Critdamage (441) 50% Crit (41%) 50.000 Vita (45.000) Hab da noch nen Gürtel in Aussicht, aber da brauch ich noch ein paar Millionen ^^ -------------------- Hope is what makes us strong. It is why we are here. It is what we fight with when all else is lost.
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18. Jun 2013 - 22:30 |