Was habt ihr zuletzt gekauft ?, Weil (online) shoppen toll ist.^^ |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Was habt ihr zuletzt gekauft ?, Weil (online) shoppen toll ist.^^ |
Gestern, 12:02 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 13-Jun 04 Gruppe: Advanced Member Wohnort: - |
12,43€ 30,35€ 2 Stück für je 12,90€ 13,29€
|
Gestern, 14:18 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 29-Jul 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Diepholz |
-------------------- ![]() |
Gestern, 14:32 |
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 12-Feb 03 Gruppe: Members Wohnort: Schwarzwald |
Den hat meine Freundin auch mal gekauft.
Und dafür, dass das Ding gradmal 13 € kostet, ist es verdammt gut verarbeitet und hält echt gut (die schlechten Amazon-Bewertungen überraschen mich grad echt etwas, aber die hat man ja bei jedem Produkt). Dachten der Ball geht wegen dem Preis nach 2 Wochen kaputt, aber nix da. -------------------- |
Gestern, 17:28 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 12-Jul 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Karlsruhe |
35€ Saturn-Deal 29,99€, ohne gehe ich kaputt in meinem Zimmer 9,97€, da warte ich schon Jahre drauf: Steelbook 8,97€, auch Steelbook, bei dem preis musste ich zuschlagen. 12,80€, für die Uni.
-------------------- Biete Spiele und Filme zum Verkauf oder Tausch an!! Einfach per PM melden und dann wird verhandelt... - Resistance : FoM (PS3) - Dragonball Z - Shin Budokai (PSP) - Das Parfum (DVD) - Soul Hunter Vol. 1-5 (DVD) |
Gestern, 21:00 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 9-Apr 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Augsburg
3DS Freundescode:
0232 7484 3373 |
12,80€, für die Uni.mein beileid, davon ausgehend das es die version auf latein ist. haben das in der uni auch behandelt -------------------- I come and go like the wind. No one can stop me!
|
Gestern, 21:48 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 12-Jul 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Karlsruhe |
12,80€, für die Uni.mein beileid, davon ausgehend das es die version auf latein ist. haben das in der uni auch behandelt Ist Lateinisch/Deutsch, ich brauche es für Alte Geschichte. Die Sprachklausur Latein wird nämlich ein Auszug aus diesem Text sein, also fange ich mal an, zu üben Was hast du studiert? -------------------- Biete Spiele und Filme zum Verkauf oder Tausch an!! Einfach per PM melden und dann wird verhandelt... - Resistance : FoM (PS3) - Dragonball Z - Shin Budokai (PSP) - Das Parfum (DVD) - Soul Hunter Vol. 1-5 (DVD) |
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19. Jun 2013 - 17:50 |