GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

27 Seiten V  « < 25 26 27  
Reply to this topicStart new topic
Assassin's Creed III, PS3 | WiiU | 360 - Für Freiheit, Brüderlichkeit und Unabhängigkeit
Beitrag 18. Jan 2013, 18:23 | Beitrag #521
+ Quote Post Go to the top of the page
Yoshi

Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redakteur

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

Der Singleplayer-Content ist aber schon recht mager, die Seeschlachten sind reichlich uninspiriert.

--------------------
Möbius: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Gene Roddenberry: Religions vary in their degree of idiocy, but I reject them all. For most people, religion is nothing more than a substitute for a malfunctioning brain.
Beitrag 18. Jan 2013, 19:53 | Beitrag #522
zaunpfahl

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
GefroreneFelder [+]
Wii Freundescode:
4826 7505 6442 1553 [+]
3DS Freundescode:
1848 1660 8053

Ich Depp hab am Ende mal wieder aufgehört ordentlich zu lesen, dachte er hat beide geladen. :D

Der Beitrag wurde von zaunpfahl bearbeitet: 18. Jan 2013, 19:54

--------------------
Interessiert keinen? Schreibs ins Forum!

Ich beschließe für mich und in alle Ewigkeit, vorbeugend jeder Diskussion, ich bin zu doof. Damit wird jeder leben können.
Beitrag 18. Jan 2013, 20:08 | Beitrag #523
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderator

ZITAT(Yoshi @ 18. Jan 2013, 18:23) *
Der Singleplayer-Content ist aber schon recht mager, die Seeschlachten sind reichlich uninspiriert.

Na ja, ich find die Seeschlachten klasse. Ich fand AC III generell (abgesehn von der Einleitung) richtig gut. Den nächsten Singelplayer DLC lege ich mir auch zu. Ich will einfach mehr von AC und hoffe Ubisoft bringt es auch.

Der Beitrag wurde von Darkie bearbeitet: 18. Jan 2013, 20:09
Beitrag 10. Feb 2013, 11:24 | Beitrag #524
FaNbOy

Advanced Member
Gruppensymbol

Hab ich was an den Augen, oder haben sich seit dem letzten Update auf der WiiU die Schattenwürfe deutlich verbessert?

--------------------
Ihr wollt doch auch, dass es zu einem neuen TimeSplitters kommt - und selbst wenn nicht:

TimeSplittersHD - Eure Stimme zählt!
Beitrag 12. Feb 2013, 18:24 | Beitrag #525
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Boah, gingen mir diese Waisenkinder immer auf den Sack! OH OH OH HÄ HÄ HÄ

Mann! Das Spiel zeigte bei der ersten Begegnung ja an, man können ihnen Geld geben, um sie loszuwerden, aber mir ist diese Option dann nie angezeigt worden.

Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut. Es hätte wirklich gut werden können, wenn es dem Spieler mehr zugetraut hätte, aber die Kämpfe waren so einfach langweilig. Immer nur dastehen, auf das rote Symbol übern Gegner warten und dann je nach Typ A oder B drücken. gaehn.gif

Ansonsten war es solide. Dadurch, dass man den Gegnern nicht mit einem Sprung und Untertauchen sofort entkommen konnte, war wenigstens an der Front mehr Anspruch als im zweiten Teil vorhanden, wie es da Brotherhood und Revelations hielten, weiß ich (noch) nicht. Dass die Herausforderung in der Flucht liegt, ist ja die gültige Rechtfertigung für das automatisch ablaufende Klettern, da war es gut, dass man nicht mehr so leicht wie in 2 entkommt

Durch die Gegend zu laufen und die Datenbankeinträge freizuschalten hatte mir großen Spaß gemacht. Die Nebenbeschäftigungen sind zahlreich, haben mich aber größtenteils nicht interessiert, mit Ausnahme der Seefahrtsaufträge. Hier gibt es zwar Luft nach oben, aber als eines von vielen Features hat es eine gute Figur gemacht, eine bessere, als das Kämpfen an Land.

An einigen Stellen war das Spiel ja sehr holperig inszeniert, da fragte man sich machmal doch, wo das Geld hingeflossen ist, denn soweit ich weiß, war es ja Ubis teuerstes Projekt bisher.

Ich habe die ungepatchte Version gespielt, bin aber nie auf etwas größeres gestoßen, aber ein paar Kleinigkeiten wie schwebende Gewehre und Tiere, die mal kurz den Bodenkontakt verloren haben. Ich muss aber sagen, dass mich diese Fehlerchen in diesem Spiel nicht gestört haben, was es seiner Inszenierung zu danken hat. Da fast das gesamte Spiel eine Computersimulation ist, zerstören die Bugs bei mir nicht die Glaubwürdigkeit. Für Watch Dogs sollten sie sich aber etwas mehr ins Zeug legen, das wird diesen Bonus nicht genießen können.

Wii U spezifisch war der Kartenausschnitt auf dem Touchscreen zu klein, um die Minimap ernsthaft zu ergänzen, da muss man gegebenfalls doch ins Kartenmenü. Da wäre eine immer vorhandene Waffenauswahl gescheiter gewesen.

Glücklicherweise war das Spiel nicht so patriotisch, wie ich befürchtet hatte. Dass in der Schlacht von Lexington die Rebellen nach der ersten Salve größtenteils die Gewehre fallen ließen und flüchteten, fand ich nett, auch, dass das Spiel schon andeutet, dass der Aufstieg der Kolonien mit Landnahme und Sklaverei verbunden war und natürlich die Geschichte von George Dorfzerstörer Washington.

Alles in allem ein gutes Spiel, das halt unter den lahmen Kämpfen leidet. Es hat mich jetzt sogar dazu verleitet, die Vorgänger zu kaufen. Weil ich Ezio unsympathisch fand, hatte ich die beiden weiteren Spiele mit ihm ausgelassen, in der Annahme, man bekommt trotzdem alles mit, was auch stimmt. Aber ich mochte Lucy immer, und merke doch, dass ich selbst sehen will, wie sie stirbt. An Revelations interessiert mich wenigstens die Stadt - und Lucys Tod, wenn es da passieren sollte, fange jetzt jedenfalls bald mit Brotherhood an.

Wertung: Grundsolide 77%
Beitrag 12. Feb 2013, 18:36 | Beitrag #526
Squall Leonhart

Advanced Member
Gruppensymbol

Brotherhood hat imo die schönste Open World der AC- Reihe. Rom ist einfach ein klasse Schauplatz.

--------------------
There is nothing either good or bad but thinking makes it so
Verkaufe einige Ps3/Wii Games. Einfach bei mir melden!
Beitrag 19. Feb 2013, 14:43 | Beitrag #527
Locust_Drone

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GanjaGamer360 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SmokeMonster1986 [+]

--------------------
Motion Gaming is Dead

"Turret, what would I do without you?" - Axton the Commando
Beitrag 19. Feb 2013, 16:37 | Beitrag #528
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

Für den 27. Februar ist ein Assassin's Creed Event geplant. Weder AC III - 2 oder Assassins Creed 4, was ich aber nicht glaube. Ein neues AC-Spiel wird aber denke mal 100%tig vorgestellt. Angekündigt wurde es ja schon und Infos sollten ja in kürze folgen.

Denke mal für aktuelle Gen/Nextgen
Beitrag 19. Feb 2013, 18:51 | Beitrag #529
spiritofbaki

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
spiritofbaki [+]

ZITAT(Locust_Drone @ 19. Feb 2013, 14:43) *

Kontrafaktische Geschichte in Ehren, aber diese Story sieht ja imo echt behindert aus...

--------------------
Biete Spiele und Filme zum Verkauf oder Tausch an!!
Einfach per PM melden und dann wird verhandelt...

- Resistance : FoM (PS3)
- Dragonball Z - Shin Budokai (PSP)

- Das Parfum (DVD)
- Soul Hunter Vol. 1-5 (DVD)
Beitrag 20. Feb 2013, 17:36 | Beitrag #530
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Kann man eigentlich im Grenzland irgendwie anonym werden? Finde es nervig, da immer den Soldaten ausweichen zu müssen.
Beitrag 20. Feb 2013, 18:26 | Beitrag #531
Sun

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

Irgendwas ging da, ich glaube die haben da irgendwelche Forts die man einnehmen kann. Das sollte helfen. Geht glaube ich nicht in allen Gebieten, aber in einem großen Teil.
Beitrag 20. Feb 2013, 18:36 | Beitrag #532
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Die Forts habe ich schon alle befreit. Die sind nur für die Steuern da.

Anonym bin ich nur in der Nähe von... ich komme nicht auf den Namen, wo die Rebellen unter Washington überwintern, dieses große, runde Fort mit den quergestellten Pallisaden. Da ist man ja von Anfang an anonym damit man auf dem Weg zu Washingtons Aufträgen nicht regelmäßig eine riesige Feldschlacht auslöst. Sonst habe ich immer Sutfe 1.
Beitrag 20. Feb 2013, 18:44 | Beitrag #533
Sun

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

Dann weiß ich es auch nicht mehr, aber afaik gibt es irgendeine Möglichkeit.
Beitrag 28. Feb 2013, 00:34 | Beitrag #534
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
7786 6535 8312 6412 [+]
3DS Freundescode:
0903 2974 2087

PlayStation 3 Newsmeldung
News vom 28-02-13
Uhrzeit: 0:09
Gerüchte darüber, dass eine neue Edition zum dritten Teil der beliebten Assassin´s Creed Reihe das Licht der Welt erblicken wird, gibt es ja schon eine ganze Weile. Nun bestätigte Ubisoft endlich das, was inoffiziell bereits einige Tage die Runde machte: zum 28. März diesen Jahres wird eine neue Edition zu Assassin´s Creed III erscheinen, die Spielern die ultimative Assassinen-Erfahrung liefern soll. Die Washington-Edition, die für 69,95 Euro auf den Markt kommen wird, soll daher neben dem Hauptspiel noch die folgenden Downloadinhalte enthalten:

• DLC - "Die Kampferprobten"
    In diesem DLC wird der Multiplayer von Assassin´s Creed III um drei neue, spielbare Charaktere, sowie Karten erweitert. Zusätzlich enthält der DLC einige neue Individualisierungs-Möglichkeiten.
  • DLC - "Ein gefährliches Geheimnis"
    "Ein gefährliches Geheimnis" bietet noch etwa eine Stunde zusätzliche Einzelspieler-Unterhaltung vom Feinsten. Die drei zusätzlichen Missionen führen den Spieler unter anderem durch geheime Maya-Ruinen, als auch auf die hohe, stürmische See, wobei die Finanzierung der amerikanischen Revolution ins Schwanken geraten könnte. Bei Erfolg winkt dem Spieler zusätzlich noch eine weitere Waffe, die Steinschlossmuskete. Außerdem warten noch zwei zusätzliche Mehrspieler-Charaktere und zwei weitere Einzelspieler-Outfits.
  • DLC - "Die Tyrannei von König George Washington"
    In der zusätzlichen Einzelspieler-Kampagne "Die Tyrannei von König George Washington" erlebt der Spieler eine völlig neue, alternative Geschichte der amerikanischen Revolution, die in Episodenform über drei DLCs hinweg erzählt wird. 

Erscheinen wird die Assassin´s Creed III: Washington-Edition sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360. Eine Wii U Version wurde bislang allerdings nicht gelistet.

Noch kein Kommentar vorhanden - gib deine Meinung ab

© Gaming-Universe, Newsautor: Barbara Bleier 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!

--------------------
Hast du nichts Besseres zu tun, als immer das Kleingedruckte zu lesen?
Beitrag 28. Feb 2013, 07:31 | Beitrag #535
Yoshi

Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redakteur

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

Da der Washington DLC 30€ kostet (und nach dem ersten teil echt gut ist), ist das meines Erachtens ein gutes Paket, wenn man AC3 noch nicht hat.

--------------------
Möbius: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Gene Roddenberry: Religions vary in their degree of idiocy, but I reject them all. For most people, religion is nothing more than a substitute for a malfunctioning brain.
Beitrag 28. Feb 2013, 10:04 | Beitrag #536
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

Habe das Spiel und den ersten DLC auch schon. Ich brauch es nicht.
Beitrag 28. Feb 2013, 11:03 | Beitrag #537
Cly Wolf

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094

Das Warten hat sich gelohnt. Jetzt nur noch etwas mehr warten, bis der Preis auf 50€ gesunken ist. :)

--------------------
zuletzt durchgespielt: Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)

FINAL FANTASY X HD remaster / The Last Guardian / FINAL FANTASY versus XIII / Splinter Cell: Blacklist / BEYOND: Two Souls / The Last of Us /
Beitrag 19. Mar 2013, 20:37 | Beitrag #538
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

Die Tyrannei von König Washington: Episode 2 - Der Verrat erscheint morgen für 360, PS3, PC und wie ich wenigstens über Miiverse mitbekommen habe auch Wii U.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
27 Seiten V  « < 25 26 27
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. May 2013 - 08:34