Wii Fit U, WiiU - Wii make U you fit! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Wii Fit U, WiiU - Wii make U you fit! |
5. Jun 2012, 17:35 |
Beitrag
|
|
![]() GUF+Legende Mitglied seit: 29-Apr 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Wii U Newsmeldung
News vom 05-06-12
Uhrzeit: 18:38
Wii Fit U kommt auf die Wii U. Neben zahlreichen neuen Spielen und Übungen wird es auch die Möglichkeit geben, die Bildschirmanweisungen auf das Wii U Gamepad zu übertragen und so praktisch ohne TV-Gerät zu weiterspielen.
Weitere Infos zu Wii Fit U:
Leserhype abgeben
, um das Spiel in den Most Wanted zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Thomas Steuer
Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen! Wird grad g ezeigt, mehr später. Der Beitrag wurde von Sleepy bearbeitet: 5. Jun 2012, 18:27 -------------------- .·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸ (¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸) Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby! |
5. Jun 2012, 18:20 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 4-May 12 Gruppe: Advanced Member Wohnort: ¯\_(ツ)_/¯ |
Wer sowas braucht ^^
-------------------- Peter Molyneux:
“Ich werde sehr vorsichtig sein und ausschließlich über Dinge sprechen, die ich auch tatsächlich zeigen kann.” |
22. Jan 2013, 10:20 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 14-Nov 06 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Frankfurt am Main |
Release wird in Q2 2013 sein. Hier die Boxarts:
![]()
-------------------- Hast du nichts Besseres zu tun, als immer das Kleingedruckte zu lesen?
|
22. Jan 2013, 10:39 |
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 6-Oct 05 Gruppe: Members Wohnort: Lemgo (NRW) |
Hoffentlich setzen sich die Leute auch auf das Balanceboard und nicht auf das Gamepad o.O
-------------------- mid-core gamer aus Leidenschaft
|
22. Jan 2013, 10:44 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 14-Nov 06 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Frankfurt am Main |
Ich glaube der kleinere Teil der bisherigen Wii U-Käufer sind Casuals. Und selbst die halte ich für nicht soooo doof. ;)
-------------------- Hast du nichts Besseres zu tun, als immer das Kleingedruckte zu lesen?
|
22. Jan 2013, 13:13 |
Beitrag
|
|
![]() Costa Cordalis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 25-Sep 03 Gruppe: Members |
Nintendo könnte ruhig mal mit ein paar Details rausrücken. Kann ja wohl nicht deren Ernst sein, dass man erst über das Packshot vom Schrittzähler erfährt. Verstehe auch nicht warum sie nicht mit dem schwarzen Board werben, passt doch viel besser zur WiiU.
Wenn sie wieder ähnlich kreative Minispiele wie bei WiiFit+ anbieten, knall ich denen den 20er bzw von mir aus auch mit Schrittzähler 30er gerne auf den Tisch. Ist wirklich eine Schande, dass da zig Millionen Balance Boards in den Haushalten rumstehen und nichts dafür geacht wird. Shaun White war damit wirklich gut. |
22. Jan 2013, 13:35 |
Beitrag
|
|
![]() Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist Mitglied seit: 4-May 02 Gruppe: GU Redakteur Wohnort: Duisburg
3DS Freundescode:
0087 2339 5637 |
Das Fit Meter wurde schon auf der E3 Präsentation thematisiert und auch bei den Post-E3-Events wurde davon geredet.
-------------------- Möbius: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Gene Roddenberry: Religions vary in their degree of idiocy, but I reject them all. For most people, religion is nothing more than a substitute for a malfunctioning brain. |
22. Jan 2013, 13:45 |
Beitrag
|
|
![]() Costa Cordalis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 25-Sep 03 Gruppe: Members |
Oh, da hab ich dann wohl ziemlich gepennt (bzw. schon ausgemacht
Trotzdem wären ein paar Details jetzt mal ganz interessant. |
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19. Jun 2013 - 09:38 |