GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
Jimquisition, The Escapist hat ja doch noch was anderes als ZP zu bieten...
Beitrag 28. Nov 2011, 20:18 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderator

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Neben Zero Punctuation scheint es auf The Escapist doch noch was interessantes zu geben,
die recht "unkonventionellen" Kommentare von Destructoid-Schreiber Jim Sterling zu allerlei Vorgängenen und Entwicklungen in der Videospiele-Industrie.

Diese Woche befasst er sich mit The Elder Scrolls V: Skyrim und warum dieser Titel seiner Meinung nach Teile der Industrie bloß stellt.

Weitere imo interessante Kommentare:
Zwei Regeln für Square Enix
Hass von 10 Punkten
Warum "Online Pässe" für alle schlecht sind
Wie wunderbare Ironie des Spiele-PCs

Eine Komplettübersicht der Folgen gibt es hier.

--------------------
Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
Beitrag 28. Nov 2011, 20:42 | Beitrag #2
+ Quote Post Go to the top of the page
Zelos

biatch
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
"Zelosix" glaub ich [+]

Ich hab schon vor einer weile paar mal versucht seine episoden anzusehen weil mich deren episoden-namen interressierten. Aber ich kann die präsentation einfach nicht ab. Am liebsten würde ich dem typen permanent in die fresse schlagen ugly.gif .

die skyrim folge hab ich mir jetzt aber mal angesehen; sind imo auch nur halb wahrheiten. er hört sich eher wie ein skyrim Salatgurke an der einfach absolut in die welt eingesogen wurde.

aber immerhin erwähnt er es selber, dass skyrim sich das nur deswegen erlauben konnte anders zu sein und auf multiplayer zu verzichten, weil die firma ein riesiges budget hat und eine schon feste fanbase. Star Wars verkauft sich auch immer gut.

Mal davon abgesehen, dass (streng genommen) Skyrim eigentlich nur Elder Scrolls 5 (!) ist. Oder wenn man es wie Infinity machen würde: Oblivion 2 ;) . Warum sollte man sich also CoD kaufen wenn man CoD hat? Warum kauft man sich TES wenn man TES hat? Richtig, weil manche einfach von etwas nicht genug bekommen können.

EDIT: Die PC Episode.... oh man ugly.gif .

Der Beitrag wurde von Zelos bearbeitet: 28. Nov 2011, 20:50

--------------------
Hope is what makes us strong. It is why we are here. It is what we fight with when all else is lost.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. May 2013 - 21:11