Jimquisition, The Escapist hat ja doch noch was anderes als ZP zu bieten... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jimquisition, The Escapist hat ja doch noch was anderes als ZP zu bieten... |
28. Nov 2011, 20:18 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 23-May 04 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Niedersächsische Einöde |
Neben Zero Punctuation scheint es auf The Escapist doch noch was interessantes zu geben,
die recht "unkonventionellen" Kommentare von Destructoid-Schreiber Jim Sterling zu allerlei Vorgängenen und Entwicklungen in der Videospiele-Industrie. Diese Woche befasst er sich mit The Elder Scrolls V: Skyrim und warum dieser Titel seiner Meinung nach Teile der Industrie bloß stellt. Weitere imo interessante Kommentare: Zwei Regeln für Square Enix Hass von 10 Punkten Warum "Online Pässe" für alle schlecht sind Wie wunderbare Ironie des Spiele-PCs Eine Komplettübersicht der Folgen gibt es hier. -------------------- Auf einer Skala von Kingdom Hearts bis Metroid Prime ist Mass Effect klar ein Shadow of the Colossus! I Videogames, serious business.
|
28. Nov 2011, 20:42 |
Beitrag
|
|
![]() biatch Mitglied seit: 9-May 04 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Bergisch Gladbach (Moitzfeld) [NRW] |
Ich hab schon vor einer weile paar mal versucht seine episoden anzusehen weil mich deren episoden-namen interressierten. Aber ich kann die präsentation einfach nicht ab. Am liebsten würde ich dem typen permanent in die fresse schlagen
die skyrim folge hab ich mir jetzt aber mal angesehen; sind imo auch nur halb wahrheiten. er hört sich eher wie ein skyrim Salatgurke an der einfach absolut in die welt eingesogen wurde. aber immerhin erwähnt er es selber, dass skyrim sich das nur deswegen erlauben konnte anders zu sein und auf multiplayer zu verzichten, weil die firma ein riesiges budget hat und eine schon feste fanbase. Star Wars verkauft sich auch immer gut. Mal davon abgesehen, dass (streng genommen) Skyrim eigentlich nur Elder Scrolls 5 (!) ist. Oder wenn man es wie Infinity machen würde: Oblivion 2 ;) . Warum sollte man sich also CoD kaufen wenn man CoD hat? Warum kauft man sich TES wenn man TES hat? Richtig, weil manche einfach von etwas nicht genug bekommen können. EDIT: Die PC Episode.... oh man Der Beitrag wurde von Zelos bearbeitet: 28. Nov 2011, 20:50 -------------------- Hope is what makes us strong. It is why we are here. It is what we fight with when all else is lost.
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. May 2013 - 21:11 |