GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  « < 5 6 7  
Reply to this topicStart new topic
Virtue's Last Reward, 3DS | PSV - Nachfolger zu 999 | Demo im UK-eShop
Beitrag 16. May 2013, 14:49 | Beitrag #121
+ Quote Post Go to the top of the page
Yoshi

Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redakteur

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

Ich würd die japanische Synchro vorziehen, die Spielbarkeit auf der Vita ist wirklich bedeutend schlechter.

--------------------
Möbius: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Gene Roddenberry: Religions vary in their degree of idiocy, but I reject them all. For most people, religion is nothing more than a substitute for a malfunctioning brain.
Beitrag 16. May 2013, 15:13 | Beitrag #122
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

ZITAT(Dragoncat @ 16. May 2013, 13:52) *
ZITAT(gamegod @ 16. May 2013, 08:38) *
Das japanische Geblubber ist fast permanent vorhanden im Spiel. Gibt nur wenige Dialogfetzen die ohne Sprachausgabe auskommen und das sind meistens Gedanken des eigenen Charakters. Ich spiele es tonlos, habe nach 24 Stunden aber immer noch erst 1 Ende gesehen und zahllose Game Overs ugly.gif

Geduld braucht man auf jeden Fall bei dem Teil, will aber die anstehenden Twists endlich erfahren, was einen durch die teilweisen Dialogwüsten motiviert nicht aufzuhören. Ist aber immer hart an der Grenze meiner Ansicht nach.

Danke für die Antwort.
Hmm ohne Ton zu spielen kommt aber nicht in Frage, die Musik trägt zu viel zur Atmoshpähre bei (wenn die Qualität des ersten Spiels denn beibehalten wurde.)
Bleibt die Frage: Irgendwann die Vita Version aus Amerika importieren, sobald wir uns mal eine Vita kaufen, oder doch zu versuchen, die japanische Synchro so gut es geht zu ignorieren... Wahrscheinlich wirds aber die zweite Variante. ^^

Ich spiele die Vita-Version und da hast auch japanisches Geblubber. Ich bezweifle das es überhaupt eine englische Synchro des Spiels gibt. Würde sich aufgrund der Nischigkeit und des Textvolumens wohl auch garantiert nicht rechnen, wenn man das qualitativ auf dem Niveau des japanischen Originals hinbekommen möchte. Ich habe die ersten 10-15 Stunden mit Ton gespielt, mir ist dabei jedoch nicht aufgefallen als wäre der Sound so genial als könnte ich darauf nicht verzichten. Für mich bietet der Titel in der Beziehung relatives Standardgedudel, welches nicht sonderlich auffällig ist.

Zur Vita-Version an sich. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum sich alle über die Spielbarkeit beschweren. Ich komm da eigentlich wunderbar klar und hab dafür das weit hübschere Bild dank des schönen OLED Displays der Vita.

@Yoshi: Ich hoffe es doch, dass ich jetzt bald auf Antworten stoße, da ich das Flowchat eigentlich schon recht weit erkundet habe, mir aber irgendwie für einige Zweige noch die Fakten fehlen. Aber ich bin noch guter Hoffnung ugly.gif

Der Beitrag wurde von gamegod bearbeitet: 16. May 2013, 15:14

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 16. May 2013, 15:47 | Beitrag #123
Dragoncat

Member

Gruppe: Members

Doch in Amerika hat das Spiel eine englische Synchro bekommen, deswegen ja die Überlegung, das Spiel irgendwann für die Vita zu importieren. Die Meisten bevorzugen zwar sowieso japanische Synchros gegenüber Englischen oder Deutschen, aber für uns sind diese oft zu... übertrieben? Überschauspielert? Keine Ahnung wie man das am besten formuliert.

Aber ohne Vita würde das ja auch nicht viel bringen, also wirds wohl eh die europäische 3DS Version. Hatten nur gehofft, dass vielleicht gesagt wird, dass gar nicht so viel Sprachausgabe im Spiel vorhanden ist, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Der Beitrag wurde von Dragoncat bearbeitet: 16. May 2013, 15:52
Beitrag 16. May 2013, 19:44 | Beitrag #124
Liam

Advanced Member

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Liam Aether [+]
PlayStation Netzwerk ID:
LiamAether [+]
Wii Freundescode:
4912 5065 6572 5926 [+]
3DS Freundescode:
0103 9659 0901

Der europäische Publisher war sich zu Schade die englische Sprachausgabe zu lizenzieren, also haben sie die japanische drin gelassen.

--------------------
Currently Playing: Animal Crossing - New Leaf
Current Backlog: The Last of Us, Persona 4 - Arena, Deadly Premonition (Director's Cut), Luigi's Mansion 2, Devil Summoner - Soul Hackers, Devil Survivor Overclocked, Metal Gear Solid 3 HD, Assassin's Creed: Liberation (PSV)
Recently Finished: Persona 4 Golden, Zero Escape: Virtue's Last Reward, 999 (DS), Sly Cooper: Thieves in Time, Uncharted - Golden Abyss, Uncharted 3: Drake's Deception, Uncharted 2: Among Thieves, Tomb Raider (PS3)
Wishlist: Shin Megami Tensei IV, Final Fantasy X|X-2 HD Remaster, Wind Waker HD
Beitrag 16. May 2013, 22:15 | Beitrag #125
Onilink

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

In den Raetselraeumen ist keine Synchro. Sonst hab ichs selten bemerkt, ich bin eh immer am Lesen und weiterdruecken, bzw. warte nicht darauf bis die fertig labern.

--------------------
҉
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
7 Seiten V  « < 5 6 7
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. Jun 2013 - 07:47