GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
Battleship (2012), Schiffe versenken The Movie: Transformers Edition
Beitrag 13. Apr 2012, 07:00 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
Arkadius

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Natalover [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Natalover [+]

ZITAT(Comguard @ 12. Apr 2012, 12:23) *
Eine Krankenschwester macht mit ihrem Patienten im Rollstuhl einen kleinen Ausflug in die Berge. Ein Polizeiauto fährt vorbei und hält an.
Polizist: Haben sie es mitbekommen? Aliens sind gelandet.
Krankenschwester: Echt? Nö, nichts gesehen.
Polizist: Nein, echt. Die sind ganz in der Nähe und echt gefährlich. Sie sollten so schnell es geht von hier verschwinden.
Und schon fährt er davon und lässt den Rollstuhlfahrer in der Pampa stehen.

Bei der Szene war ich der einzige im Kino der laut gelacht hat.

Sehr geil, da hätt ich auch gelacht! laugh.gif Liebe es wenn Leute sich ganz alleine im Kino wegschmeißen! biggrin.gif

Danke für deine Eindrücke, ich empfinde ähnlich wie du bei solchen Filmen. Ich fand Battle Los Angeles so grottig, und wenn der um Welten besser sein soll, dann guck ich mir battleship nicht im Kino an. Normalerweise vertraue ich sehr auf filmstarts, aber die geben WTF 3/5?!?!

Lieber The Grey, der soll ja richtig gut sein habe ich gehört. smile.gif Vor allem der Fugzeugabsturz soll neue Maßstäbe setzen. Bin da ja schon gespannt, wenn ich sowas höre.

P.S: Wieso sind heutzutage meist nur noch die Trailer geil? frown.gif

Der Beitrag wurde von Arkadius bearbeitet: 13. Apr 2012, 07:01
Beitrag 13. Apr 2012, 11:23 | Beitrag #22
Auron555

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
sTrVe [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Auron555 [+]

Fürs Protokoll: Ich fand Battle Los Angeles grottig ;)

6/10 Unterschreib ich bei Battleship, subjektiv eher besser.. :P

--------------------
Deathcore 4 Life
Beitrag 14. Apr 2012, 18:46 | Beitrag #23
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

ZITAT(Comguard @ 12. Apr 2012, 12:23) *
Mir war gestern langweilig und hab ihn mir im Kino angesehen. Ich schäme mich sehr dafür dass ich mit meiner Eintrittskarte diese Produktion unterstützt habe.

Ich hatte ja nur auf ein wenig harmlose Unterhaltung gehofft. Dass es so schlimm wird wie es wurde...damit hatte ich nicht gerechnet, darauf war ich nicht vorbereitet.

Das positive zuerst: Wer gehofft hat dass es eine Szene gibt mit "A19 - Treffer!" - ja, die gibt es. Ich hatte nicht darauf gehofft. Da die positiven Punkte damit abgearbeitet sind ist das schlecht.

Um das ganze Problem des Films darzustellen werde ich eine Szene des Films hier kurz darstellen (nur leicht abgeändert, aber sinngemäße Wiedergabe).

Eine Krankenschwester macht mit ihrem Patienten im Rollstuhl einen kleinen Ausflug in die Berge. Ein Polizeiauto fährt vorbei und hält an.
Polizist: Haben sie es mitbekommen? Aliens sind gelandet.
Krankenschwester: Echt? Nö, nichts gesehen.
Polizist: Nein, echt. Die sind ganz in der Nähe und echt gefährlich. Sie sollten so schnell es geht von hier verschwinden.
Und schon fährt er davon und lässt den Rollstuhlfahrer in der Pampa stehen.

Bei der Szene war ich der einzige im Kino der laut gelacht hat.

Jede Ecke des Films war übel:
Special Effects: sahen billig aus, kein Popcornkino.
Action: der Film ist ab 12, sehr weichgespült, zum Einschlafen - kein Popcornkino.
Die Aliens: das langweiligste Design dass ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die Masken aus der alten Star Trek Serie waren da noch besser.

Was die Aliens wollten war eh nicht ganz klar. Der Film war ganz seltsam geschnitten, viele wichtige Dinge sind irgendwie off-screen passiert und wurden später einfach in einem Dialogfetzen nachgereicht. Keine Ahnung ob das Drehbuch so mies war oder der Schnittmeister sich ausgetobt hat. So hat alles keinen Sinn ergeben. So wie ich das verstanden habe sind die Aliens eigentlich ganz coole Typen gewesen die aber keine Autobahnen mögen. Kein Witz, so wird das im Film rübergebracht.

Liam Neeson hatte gefühlte 2 Minuten Screentime, er hat die Rolle nur des Geldes wegen angenommen. Die Gags waren schlecht und vorhersebar (bis auf ein Gag der eigentlich richtig gut war, zu schade dass er für diesen Film verschwendet wurde - hoffe der wird nochmal von einem anderen Film geklaut).

Ach, ich könnte ewig so weitermachen...aber das bringt ja auch nichts.

Die Ausrede "ist aber Popcornkino" rettet den Film hier auch nicht mehr, dafür war die Action und die Spezialeffekte einfach zu schlecht.

Bitte nicht ansehen. Macht nicht denselben Fehler wie ich und unterstützt einen solchen Mist auch noch.

Ganz ehrlich? Du hast mich jetzt auf den Film neugierig gemacht...allein deine Zusammenfassung der Story klingt schon so geil, dass ich den am liebsten gemeinsam mit einem Liter Desperados anschauen würde, aber nicht im Kino.

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. May 2013 - 09:22