Mega Man ZX, [NDS] - Neues Mega Man von Capcom |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Mega Man ZX, [NDS] - Neues Mega Man von Capcom |
1. May 2007, 20:57 |
Beitrag
|
|
|
Member ![]() ![]() Mitglied seit: 11-Jul 05 Gruppe: Members Wohnort: 86420 Augsburg |
Ich habe mir das Spiel schon bei www.buch.de vorbestellt.
Soll am 22 Juni 2007 rauskommen! Der Soundtrack ist spitze, die Grafik super und man kommt auch sonst schön ins schwärmen! -------------------- "Doch seine Stimme war so eindringlich, bedeutungsschwanger, als wollte er seine Opfer von irgendetwas überzeugen."
Akif Pirincci in seinem Roman Felidae 1989 |
12. Jul 2007, 00:59 |
Beitrag
|
|
|
Member ![]() ![]() Mitglied seit: 12-Jul 07 Gruppe: Members Wohnort: 53179 Bonn |
also wenn ich die Bilder so anschaue, denke ich dass das speil super scheisse wird. das ist doch kein mega man mehr. Wo ist seine blaue billige uniform hin, was sollen diese schwulen kids und das design der roboter sieht ja super gay aus, nein danke, da spiele ich lieber die original NES Megaman Spiel schön gezappt auf meinem DS
|
12. Jul 2007, 12:14 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 3-Jan 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Also nach den Wertungen weltweit ist das Spiel sogar recht gut geworden...
-------------------- TO THE PIXEL. THIS, MY FRIEND, IS FOR YOU. . I am 8-Bit |
20. Jan 2008, 11:04 |
Beitrag
|
|
|
Member ![]() ![]() Mitglied seit: 1-Apr 06 Gruppe: Members |
Hay,
Ich hab die SuFu auf verschiedene Begriffe von MegaMan ZX benutz und nichts gefunden oO Hatt hier keiner dieses Spiel im Forum? |
20. Jan 2008, 12:49 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 3-Jan 05 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Wahrscheinlich, weil du Mega Man zusammengeschrieben hast^^. Hab's verschmolzen =).
-------------------- TO THE PIXEL. THIS, MY FRIEND, IS FOR YOU. . I am 8-Bit |
27. May 2011, 22:14 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 14-Nov 06 Gruppe: GU Moderator Wohnort: Frankfurt am Main |
Tokyopop veröffentlicht im Dezember 2011 beide Ausgaben des Mega Man ZX-Mangas auf Deutsch.
Der Beitrag wurde von Spider Karim bearbeitet: 27. May 2011, 22:14 -------------------- Hast du nichts Besseres zu tun, als immer das Kleingedruckte zu lesen?
|
5. Dec 2011, 22:16 |
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 7-Feb 05 Gruppe: Members Wohnort: Bochum
3DS Freundescode:
2105 8658 5996 |
Band 1 hab ich nun, weisst jemand wann genau der zweite teil rauskommt?
-------------------- - Hadoken!
|
5. Dec 2011, 22:30 |
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member Mitglied seit: 28-Feb 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Erzgebirge |
Oh, den Manga muß ich mir auch noch kaufen. Das Spiel fand ich schon klasse.^^
Laut Amazon erscheint Band 2 am 11. Januar. -------------------- "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short…
Let him who have understanding reckon the number of the beast. For it is a human number, it's number Sixhundred and sixty-six." SSBB Freundescode: 2879 1085 0870 |
6. Dec 2011, 14:42 |
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 14-Sep 06 Gruppe: Members Wohnort: Schweiz/BL/Reinach |
Woot!? Es gibt nen Manga und sogar auf Deutsch uff grad mal nachschauen ob ich den bestellen kann xD
Och ich hab mich garnicht hier geäussert zu dem Spiel hmmmm Naja vor langer zeit (naja 10 Jahren oder so) war ein kleines me (ich) das ein grosser Zero fan ist und sich darum einen Fanchara er bastelt hatte (ZeroX ja daher auch mein nick) Als nun mit MegamanZero4 Zero sein Ende fand entstand auch in mir eine grosse Leere. Doch es passierte etwas den die nächste Generation sollte mich absolut ausflippen lassen, den das was ich damals in meinen Geschichten und auch Freizeit tun konnte (Mich nämlich mit einem Verwandler, verwandeln) sollte in ein Megaman Spiel umgesetzt werden und nicht nur das nein sogar unterschiedliche Formen /Rüstungen wie in meinen Geschichten. Ich wusste ich muss dieses Spiel haben koste es was es wolle, so hat mir ein Deutscher Freund der seines importierte mir ebenfalls eines mitgehen lassen und ich besitze daher die Jap und die EU Version Original =D Rockman ZX Advent hatte ich mir dann sogar selber durch einen Freund importieren lassen und mit dem schnellsten weg etc ich hatte es am Japanischen Release Tag in der Post!!! XDD <-- Fand ich Endgeil joar daher ist der Manga ja ein totaler muss, dachte mir echt gerade wie über das Spiel wird noch geredet ist etwa Teil 3 doch noch unterwegs?! Aber das war wohl wunsch denken aber hey Manga ist auch nett ^^ |
6. Dec 2011, 18:13 |
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 7-Feb 05 Gruppe: Members Wohnort: Bochum
3DS Freundescode:
2105 8658 5996 |
Woot!? Es gibt nen Manga und sogar auf Deutsch uff grad mal nachschauen ob ich den bestellen kann xD Och ich hab mich garnicht hier geäussert zu dem Spiel hmmmm Naja vor langer zeit (naja 10 Jahren oder so) war ein kleines me (ich) das ein grosser Zero fan ist und sich darum einen Fanchara er bastelt hatte (ZeroX ja daher auch mein nick) Als nun mit MegamanZero4 Zero sein Ende fand entstand auch in mir eine grosse Leere. Doch es passierte etwas den die nächste Generation sollte mich absolut ausflippen lassen, den das was ich damals in meinen Geschichten und auch Freizeit tun konnte (Mich nämlich mit einem Verwandler, verwandeln) sollte in ein Megaman Spiel umgesetzt werden und nicht nur das nein sogar unterschiedliche Formen /Rüstungen wie in meinen Geschichten. Ich wusste ich muss dieses Spiel haben koste es was es wolle, so hat mir ein Deutscher Freund der seines importierte mir ebenfalls eines mitgehen lassen und ich besitze daher die Jap und die EU Version Original =D Rockman ZX Advent hatte ich mir dann sogar selber durch einen Freund importieren lassen und mit dem schnellsten weg etc ich hatte es am Japanischen Release Tag in der Post!!! XDD <-- Fand ich Endgeil joar daher ist der Manga ja ein totaler muss, dachte mir echt gerade wie über das Spiel wird noch geredet ist etwa Teil 3 doch noch unterwegs?! Aber das war wohl wunsch denken aber hey Manga ist auch nett ^^ ohhjaa :) megaman tx und zxadvent sind extrem klasse.. hätte nicht gedacht, dass ein "neueres" megaman mich wieder interessieren würde.. aber wurde zum glück eines anderen belehrt :).. hatte mir damals glaube ich die us-version bei playasia bestellt, da die so günstig war... kein stück bereut :).. daher musste ich natürlich auch beim manga zugreifen... hoffe, dass auch noch auf die zx advent geschichte zugegriffen wird.. danke für das releasedate :) -------------------- - Hadoken!
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. May 2013 - 05:04 |